mit der jungen Frau habe ich irgendwo mal ein ganzes Video gesehen. Das war so beindruckend, dass ich mich nach diesem Foto sofort wieder erinnert habe
Beiträge von Cap Tain
-
-
High Heels kommen Dir nicht ins Bett.
Da fällt mir die Erzählung eines Freundes ein. Der arbeitete mal eine Zeit in einem Geschäft, das auch Wasserbetten anbot.
Eine junge Frau fragte ihn in einem Verkaufsgespräch ausführlich nach der Haltbarkeit, insbesondere zur Begehbarkeit mit Heels. Ihm war es deutlich peinlicher im Gespräch als ihr...
-
Jeder darf seine Meinung dazu haben, zum Glück darf auch jeder selbst entscheiden, ob und wieviel ihm manche Dinge Wert sind.
Ich persönlich mache sehr viel ehrenamtliche Arbeit, kann es aber sehr gut verstehen, wenn jemand nicht nur für "Ruhm und Ehre" oder "Daumen hoch-Haken" arbeiten möchte
-
https://www.hannover.de/Herren…-dem-Museum/Unter-Nackten
War von euch jemand da oder hat jemand sogar eine Nacktführung mitgemacht?
-
schön, dass ihr sie alle begrüßt - Sonntag angemeldet und seit dem nicht wieder online gewesen.
Ich vermute ein Spaßprofil oder eine "Mutprobe" und nicht wirklich ein neues Mitglied
-
perfekt ist auch nicht unbedingt erstrebenswert
Ein interessanter Podcast zu dem Thema:
-
Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber der Toll hat mit seinen Provokationen eine noch militantere Gegenbewegung bewirkt
-
es gibt nichts was es nicht gibt...
Ich denke das ist schon ein speziellerer Fetisch und nicht pauschal für alle Männer sexuell erregend nur weil eine Frau barfuß ist - aber jeder hat so seine Vorlieben
-
müssen nicht - aber sollten sie
-
warum?
Lies den Text, da ist das erläutert.
Nur Überschriften lesen ist eines, aber bevor man das kommentiert und sich darüber empört sollte man schon alles lesen...
-
-
nach China? Meinst Du etwa Babette?
-
nicht den Weizen platt drücken!
Dann nimmt der Mähdrescher ihn nicht auf
-
da das sowieso immer der selbe Quatsch ist und keine Abwechslung in den Einträgen ist, kann das von mir aus gleich weg
-
Aber nur mit der schönen alten Frisur, die neue lässt sie alt und dicklich wirken 🙈
Die alte Frisur wurde der ARD aber auf Dauer zu teuer mit dem ganzen Goldstaub 😉
-
Danke für das regelmäßige und schnelle säubern 😘
-
da sind ja noch mehr Neumitglieder gesperrt. Womit haben die sich disqualifiziert?
-
ich bekomme auch immer den gleichen niveaulosen Spruch auf die Pinnwand.
Habe aber jetzt festgestellt, wenn man ihn blockiert, werden alle Kommentare von ihm ausgeblendet. Ich muss also gar nicht die 5 Minuten warten bis Nicole ihn entsorgt hat
-
Schamhaare bedürfen besondere Pflege! In diesen Fall ist die Behaarung sehr ungepflegt! Also bei so ein Anblickt regt sich bei mir nix, wenn ich mir schon vorstelle die zu lecken, ne lassen wir es.. Also wenn Schamhaare dann auch pflegen
Stellt euch folgende Situation vor:
Du triffst dieses wirklich sehr hübsche Mädchen auf einer Party. Ihr unterhaltet euch, seid euch sofort sympathisch.
Ihr verabredet euch, trefft euch ein paar Tage später in einem Restaurant. Sie hat sich aufgebrezelt, trägt Bluse und Rock. Beim Essen flirtet sie Dich an, ihr versteht euch super. Anschließend bringst Du sie nach Hause, sie fragt, ob Du noch kurz mit reinkommen möchtest. Natürlich möchtest Du!
Sie schenkt zwei Gläser ein, steht vor Dir und reicht Dir eines davon. Sie steht direkt vor Dir - eine Spannung liegt in der Luft. Du siehst wie ihre Lippen zittern, eure Köpfe bewegen sich aufeinander zu und ihr beginnt euch leidenschaftlich zu küssen. Ihre Hand öffnet die Knöpfe von Deinem Hemd und Du spürst ihre Finger auf Deiner Brust. Gleichzeitig hast Du ihre Bluse und den BH geöffnet, sie zeigt Dir eindeutig, dass sie Dich will. Du spielst an ihren Nippeln und leckst daran, sie stöhnt. Dann fällt der Rock und Du siehst schon die Haare an beiden Seiten neben dem Höschen herausschauen.
Willst Du mir ernsthaft sagen, dass Du dann Deine Sachen packst und Dich mit den Worten verabschiedest "tut mir leid, aber bei dem Anblick regt sich bei mir nichts"
-
klar können wir das, vielleicht bin ich auch einfach nur vom Troll zu diesem Thema etwas genervt...