"Endspannung" ist gut. Klingt so definitiv. Ohne Wiederkehr.
"Endspannung" ist gut. Klingt so definitiv. Ohne Wiederkehr.
Beide Damen aus den scheinbar so entgegen gesetzten Lagern haben herausragende und die Lage auf den Punkt bringende Reden gehalten!
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
So läßt sich's leben!
Na, ist das nichts?
Der kommende Winter: Frieren für die Freiheit! (Gauck)
Geh aus, mein Herz, und suche Freud!
Der Gesichtsausdruck bringt's!
Wäre schön, wenn die Teilnehmer zu den gezeigten Fotos Geschichten entwickeln und mit den anderen teilen würden. Dann wäre der Sinn eines Forums erfüllt.
Ja, Franz Sturm, dann möglichst schnell wieder weg aus dem Forum, und hol Dir anderswo einen runter!
Ja, das wird langsam langweilig!
"Gar nich ignorieren" , sagt man in Berlin.
Lieber Wolfgang,
Deine Fragen sind oft nicht konkret genug, um zu einer spontanen und klaren Antwort einzuladen. "Wo zuhause habt ihr Sex?", etwa. Ich denke, das wird sich bei den meisten Paaren abwechseln. Immer am gleichen Ort wäre ziemlich einfallslos. Die Frage wäre also, wo man es am liebsten und am häufigsten treibt. Da gibt es noch viele Alternativen, die Du nicht anbietest, beispielsweise auf dem Fußboden. Auf dem Küchenschrank wiederum scheint mir ein alberner Vorschlag.
Also bitte: bei weiteren Umfragen mehr Präzision! Ich habe bei meinen - länger zurückliegenden - Umfragen immer ein sehr großes Feedback gehabt!
Wenn Du Gärtner wärst, würdest Du keinen Gefallen an Nacktschnecken finden!
5. Tag beim Busch-Festival.
Guten Morgen allerseits!
4. Tag beim Busch-Festival.
Einladung zur Morgengymnastik
3. Tag beim Busch-Festival.
Buschfeuer im Winter
2. Tag beim Busch-Festival.
Auch nicht übel! Und sie scheint glücklich zu sein.
Sommerzeit - Festspielzeit.
Ich eröffne hiermit ein Busch-Festival.
Vielleicht hat jemand Lust, mit einem Nacktschnecken-Festival dagegen zu halten.
Am besten halten wir es mit dem russischen (!) Prinzen Orlofsky, der im 2. Akt der Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauß die Anordnung gibt:
„In meinem Haus hat jeder das Recht zu verhüllen oder zu enthüllen, was immer ihm beliebt.“