Beiträge von Selbstmacher

    Bei mir sind es auch viele sexuelle Fantasien die ich noch nicht alle ausleben konnte.. eine große Beichte von mir ist das ich nach einem Disco Besuch vor langer Zeit eine Dame kennen gelernt habe, mit der ich Outdoor nachts in der Stadt Sex hatte und nicht nur einmal

    Das ist keine Beichte, das ist Lebenserfahrung.

    Liebe des Lebens?

    Wo sind die Vergleichsmöglichkeiten?

    Da müßte ich mehrere Partnerinnen gleichzeitig haben. Bei der eienen ist es ein Traum im Bett und die andere ist die Versogung bestens. Die dritte hat Geld ohne Ende und bei der Vierten bin ich auf der gleichen Wellenlänge auch wenn sie wenig Geld hat und ich sie jedesmal bitten muß um Sex.

    Die Menschen veändern sich auch mit ihren Interessen, auch bei der Liebe. Bei einem Partner steigt der bedarf und beim Anderen sind die Hormone und der Wunsch verschwunden.

    Die Liebe fürs Leben ist eine Sache des Lebensabschnittes denke ich.

    Ich kenne Frauen die verheiratet sind und froh sind, daß ihre Männer gesunde Hände haben.

    FKK und Sex sollten nicht zusammen gehörten. Jedenfalls nicht auf offiziellen Plätzen, wo u.a. auch Familien mit Kindern sind. Außerhalb, wo es niemand mitbekommt, wäre in Ordnung.

    Ich habe versucht es zu trennen. Es wird mir nie gelingen.

    Am FKK südlich von Berlin, da ist ein kleiner See. Da wird FKK gemacht. So etwa 300 Meter weiter war das Gras hoch und zwei Pärche ficken auf ihrer Decke. Ich ging etwas näher, das standen noch mehr Männer und holten sich einen runter. Das war auch Anlaß es den anderen Männern gleich zu tun.

    Ich denke er sucht keine Maschinen sondern Damen die sich dazu bereit erklären würden, öffentlich gemolken zu werden. Aber ich gehe davon aus, dass die allerwenigsten Damen "nur als Kuh" behandelt werden möchten. Auch dann nicht, wenn es geil werden sollte...;)

    Es gibt doch auch Männer die sich mal melken lassen, probieren geht über studieren denke ich.

    Das gute Stück hat mich zu einem "Gedicht" gebracht:


    Ein jedes Mädchen hat ein Ding

    Da wachsen Haare gar so flink.

    Gebraucht wird es zum kraben, vögeln und zum sechen.


    Das Gedicht hat noch mehr Strophen, in dem verschiedene Alter erlkärt werden.

    Das wurde auf unserem Polterabend vorgetragen und mein Schwiegervater hat gestrahlt wie ein glücklicher Engel.

    Hallo an alle ;)

    Ich bin 37 Jahre alt und mich interessiert es, wie oft ihr euch selbstbefriedigt und mit was ?

    Habt ihr es auch schonmal mit Fremden getan? Ich muss sobald ich wach werde erstmal abspritzen und abends vorm schlafen gehen auch .. manchmal überkommt mich meine Geilheit dann muss ich es auf der Arbeit auch nochmal tun.

    Das ist doch normal in deinem Alter sich Erleichterung zu verschaffen. Am Arbeitsplatz, da war es so unerotisch, da wäre ich nie auf die Idee gekommen. Ich glaube alle tun es, nur es redet kaum jemand darüber. Ich glaube ich bin im Urlaub mal dabei beobachtet worden.

    Oft kann ich mich an meine Träume erinnern. Ich träumte, ich hätte mit der Frau eines verstorbenen Kollegen rumgeknutscht, so schön mit Zungenkontakt. als ich dabei wach wurde hatte ich die Zunge an meinen Lippen. Alst ich das Meiner Frau erzählte mußte sie lachen.

    Ein anderes mal ging ich ohne Hosen durch den Ort und niemand hat es beobachtet. Als ich aufwachte war der Grund des Traumes deutlich zu sehen.

    Meine Frau lernte ich in der Schule kennen. Sie war 16 und ich etwea 17. Sie war nicht die schlankeste aber es zählt nicht nur die Tallienweite für mich. Gezählt hat wohl auch die Lebenseinstellung. Heute sind wir über 52 Jahre verheiratet. Ich liebe sie immer noch.:)

    Zwei jahre nach dem Tod meiner Mutter hatte mein Vater mal eine Frau eingeladen. Sie tranken Wein und ich sollte mal auf dem Sofa schlafen. Ich tat als ob ich schlief und beobachtete die beiden, die schon angeschwipst vom Wein waren. Ich sah wie mein Vater ihr ins Höschen griff. Dann verschwanden sie im Schlafzimmer. Eine Erektion bekam ich mit 13 Jahren deshalb nicht. Ich war wohl auch zu müde dazu.

    Zwei jahre später hätte ich bestimmt gewichst.Hinzufügen

    Auf jeden Fall ist es besser die Kinder schauen mal zu oder platzen zur Tür rein, wenn gerade gevögelt wird, als das die Eltern keinen sex mehr haben "wegen der Kinder"

    Leider kenne ich das so aus meiner Ehe. Meine Kinder könnten ja dazu kommen. Es lag an ihrer Erziehung. Als ich Kind war habe ich nur gesehen, daß meine Eltern sich küssten. das war aber in den 50gern Jahren.