Beiträge von Selbstmacher

klar kommt das auch mal vor das der eine oder andere mal ein schnellen Blickt bekommt sind dan aber die schnellen momente wenn das eine Bein das andere Bein Kreuzt in Kaffee auf den Stuhl

Da bin ich froh, noch keine Brille zu brauchen wie manch anderer in meiner Altersklasse.:):love:8|

Aber zwischen "wollen" und "können" ist ein kleiner Unterschied ;)

Ich würde wollen, aber es ergibt sich nichts... ?(

Meine Frau berichtete mir mal von verschiedenen Damen die der Meinung waren ihre Männer hätten schließlich gesunde Hände. Mit anderen Worten die Herren würden gern, wenn sie es auch wollte. Daß Männer nicht können oder wollen betrifft wohl eher die reiferen Herren. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte sich auf dem Dachboden eines Mietshauses Erleichterung verschafft und wurde erwischt von einer Nachbarin unter sehr schwierigen Umständen. Da tut mir die Ehefrau leid, die es wohl als Letzte erfahren hat.

Es gibt Themen die ich mit mir nahestehenden Menschen gut oder sehr gut bereden kann.

Ich kann auch mal mein Herz ausschütten zu bestimmten Themen aber wenn es peinlich sein könnte, dann lieber mit jemand der weit weg ist, und damit auch nix weitererzählen kann.

Ich finde es doof, daß mein Weiblein zu prüde ist mit zum FKK zu kommen. Diese Hintergründe berede ich lieber mit einer weit entfernten Person. Zum beispiel in einem Forum, wo ich völlig anonym bin.

Ob sich die weit entfernte Perso schon nackt mir gezeigt hat ist nicht relevant.

Wilkommen bei uns Nackten. Ich wünsche dir hier interessante Bekanntschafte und Diskusionen über den FKK-Themen und auch zu anderen interessanten Dingen die die Hüllenlosigkeit mit sich bringt.

Hier habe ich noch keinen Moralapostel gefunden der Themen verbietet.

Fühl dich einfach wohl hier.:)

Nach dem Auftehen am Morgen gleich nackt für 10 Minuten aufs Trampolin. Das macht den Körper richtig wach. Ab in die Küche zum trinken und dann ins Bad. Imm Sommer gehts an den Bergwitzsee zum FKK wenn es passt.

Immer wieder fällt hier auf, dass versucht wird, uns mit geklauten Bildern zu (sorry) verarschen.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Für geklaute Bilde wäre eine Löschung richtig, aber das Bild ist nicht geklaut. So wie Katzen neugierig sind müssen sie alles Sitzgelegenheiten mal ausprobieren. Wenn dir das Bild nicvht gefällt nehme ich es auch wieder raus, da habe ich kein Problem.

Keine Schwanzbilder, das sehe ich ein. So habe ich als Profilbild eim Muschibild verwendet in der Hoffnung es nicht als anstösig anzusehen. :)

...habt ihr Sex in der Woche ?

Partnerschaftlich ist Weihnachten öfter im Jahr. Nicht umsonst habe ich mir diesen Namen ausgesucht. Es ist nun mal so, daß Menschen neue Interessen entwickeln und andere Interessen verlieren.

Viewlleicht gibt es die Möglichkeit im Urlaub mal eine Woche zur Probe in einer gemischten Nackt-WG zu wohnen?

Das war so mein Gedanke dazu.

Da muß ich mal meinen Senf dazu geben.

Du schriebst:

Wenn eine geschlechtsreife Person sexuell auf ein Kind reagiert, stimmt mit ihr also sexualbiologisch etwas nicht. Wenn sie auf eine jugendliche Person in der Pubertät sexuell reagiert, ist das hingegen normal, denn der Körper Jugendlicher nimmt bereits Formen und Aussehen an, die auf genau diese Wirkung angelegt sind.

Ende Zitat.

Ergänzung

Ich habe meine Tocher nackt mal beim Baden gesehen. In dem Alter wo die Brüste schon ein wenig wachsen und die ersten Pflaumenhäärchen sprießen.

Also glatt Minderjährig.

Meine Gedanken waren: Da wächt was Geiles heran.

Und wenn sie mal eine Nacht bei uns schläft mit ihrem dünnen Nachthemd und die Knöpfchen fallen mir positiv auf, freue ich mich, daß das Kind so gut gelungen ist.

Ich denke es sind auch sexuelle Gedanken, aber ich würde nie mal probehalber anfassen an den intimen Stellen.

Heute lebt sie mit ihrer Lebensgefährtin in Berlin und ist glücklich.

Ich denke nicht alle sexuellen Gedanken im weitesten Sinn sind verwerflich.

Das ist echt abgefahren 8|

Wenn man länger zusammen ist, kann es doch nichts schlimmes sein. Wenn uns beim wandern die Blase drückt dann ein paar Schritte abseits des Weges lassen wir es lafen und jeder sieht den anderen dabei. Zu schämen gibt es da nix.

Willkommen hier bei den Menschen die nackte Körper schön finden.

Erschreck dich aber nicht, wenn über manchteThemen sehr offen diskutiert wird.

Hier sind mir bisher keine Moralapostel begegnet.

Ich finde im Genitialbereich rasiert zu sein eine schöne Sache, egal ob bei Frau oder Mann, als Betrachter wie auch selbst rasierter.

Muß aber auch zu meiner Schande eingestehen, es kann bei mir schon mal vorkommen dass ich mich dann erst wieder nach 4 oder 6 Wochen rasiere

Ich hoffe dir nimmt deine Frau nicht das rasieren ab? ;) Das war nur Spaß.