Da war nur der Campingplatz der auf dem Bild.
Beiträge von Selbstmacher
-
-
her mal was gutes zum Thema:
Ich war im Sommer 2025 das erste mal am Rätzsee zum Camping. Ich war mit bei einer Nacktwanderung. So viele schöne nackten Körper. Ich kann es nur empfehlen.
-
Ich war etwa 10 Jahre alt als meine große Schwestert Bilder machte mit der Puva-Start.
Ich hatte unbedingt die Bilder sofort sehen wollen und hatte das mit dem "entwickeln" damals nicht verstenden.
-
Wenn die Damen die Schlüppis weg lassen finde ich es anregend. Männer sind da benschteiligt, es sei denn die Hose ist keine lange Hose.
Im Garten möglicht nur Boxershort, weniger geht nicht. Der Gatren ist großen Teils einsehbar.
-
Nach der Wende der erste Besuch eines Pornokinos war beeindruckend, da ich so ein Etablissemebt noch nie erlebt hatte. Ich hatte damals richtig Herzklopfen.
-
Mit dem fortscheitendem Alter bei mir und meiner Frau entwickelt sich die Hormonversorgung unterschiedlich. So habe ich fast jeden Tag meinen Spass mit mir selbst, ohne das meiner etwas fehlt.
-
Schon seit Anfang der Ehe schlafe ich nackt. Als unser großer Sohn grade Laufen gelernt hat stand ich nach dem Duschen zufällig neben ihm. Da er noch wacklig auf den Beinen war hielt er sich schneller als an meinem Zipfel fest. Ich war erschrocken und mein liebes Weib hat nur gelacht.
-
Mit 16 konnte ich das Stehaufmännchen nicht gut unterdrücken, aber etwa 30 Minuten haben gereicht. Dann schnell ins Wasser.
-
Du hast das Recht zu verzeihen und es richtig zu stellen.
Gibst du schnell auf?
-
Gern von fremder Hand oder Mund.
-
Aber nicht jede gewährt Einlaß
-
Das auf dem Profilbild bin ich, mit meiner guten Seite.

-
Bilder Klauen ist heute sehr leicht. Eine Tastenkombination und es ist passiert. Zur eigenen Freude zu sammeln kann ich noch verstehen. Aber als eigene Werke angeben ist Murx.
-
Zeigt eure erwachsenen Töchter ist eine tolle Idee.
Nur sollte meine Tochter selbst entscheiden ob sie Bilder ins Netz stellen will oder nicht.
Wenn sie es selbst will dann kann ich zustimmen oder ablehnen. Es bleibt ihre Entscheidung
-
Wenn ich gern "Blasmusik" genießen möcht und mein Weiblen steht auf Klassik, was dann? Was ist schlimm wenn ich die Blasmusik an anderer Stelle hole?





-
Mann kann nicht immer seine Gedanken verstecken. Mit 16 Jahren lag ich mal eine halbe Stunde vor lauter Scham auf dem Bauch, bis ich Mut fasste ins Wasser zu gehen. Eine Frau sah mir direkt dahin und
scnmunzelte.
-
Exhibitionistisch veranlagt bin ich auch, so habe ich den Weg zu FKK und Sauna gefunden. Auch da muß nicht immer zu sehen sein an was ich denke.
-
Bei mir sind es auch viele sexuelle Fantasien die ich noch nicht alle ausleben konnte.. eine große Beichte von mir ist das ich nach einem Disco Besuch vor langer Zeit eine Dame kennen gelernt habe, mit der ich Outdoor nachts in der Stadt Sex hatte und nicht nur einmal
Das ist keine Beichte, das ist Lebenserfahrung.
-
Liebe des Lebens?
Wo sind die Vergleichsmöglichkeiten?
Da müßte ich mehrere Partnerinnen gleichzeitig haben. Bei der eienen ist es ein Traum im Bett und die andere ist die Versogung bestens. Die dritte hat Geld ohne Ende und bei der Vierten bin ich auf der gleichen Wellenlänge auch wenn sie wenig Geld hat und ich sie jedesmal bitten muß um Sex.
Die Menschen veändern sich auch mit ihren Interessen, auch bei der Liebe. Bei einem Partner steigt der bedarf und beim Anderen sind die Hormone und der Wunsch verschwunden.
Die Liebe fürs Leben ist eine Sache des Lebensabschnittes denke ich.
Ich kenne Frauen die verheiratet sind und froh sind, daß ihre Männer gesunde Hände haben.
-
FKK und Sex sollten nicht zusammen gehörten. Jedenfalls nicht auf offiziellen Plätzen, wo u.a. auch Familien mit Kindern sind. Außerhalb, wo es niemand mitbekommt, wäre in Ordnung.
Ich habe versucht es zu trennen. Es wird mir nie gelingen.