Beiträge von Captain1

Für Vivaldi

Ein sehr schönes Foto. Ich frage mich gerade nur warum der Unterkörper etwas zur Seite gedreht ist. Hat das mit Scham zu tun oder ist das nur eine weibliche "Macke" diesen sicher sehr ansehnlichen Bereich etwas zu verstecken?

Also als männlicher Beobachter kann Ich leider gar nicht anders als auch gleich mit zu machen

Vielleicht will sie genau das ja erreichen. Vieles ergibt sich durch kurze Fragen oder auch situationsbedingt. Aber im Ernstfall lieber genüsslich zuschauen als dieses Schauspiel durch falsches Handeln zu zerstören.

Selbst ist die Frau..... und das unter Beobachtung.

Unsere geile Freundin.

forum.schambereich.org/attachment/12167/

Sehr schöne Frau, ihr Blick wirkt etwas verträumt auf mich, genau passend zu dem was sie gerade macht. Allerdings würde sie mich frisch rasiert noch viel mehr ansprechen. Dennoch wäre ich hier gerne der stille Beobachter um zu sehen wie sie auf mich wirkt bis sie kommt. Vielleicht würden sich dann auch Tropfen ihrer Lustfeuchte an der entsprechenden Stelle abzeichnen.

unsere geile Freundin.

Welches Bild ist wohl besserforum.schambereich.org/attachment/12163/?

Mir gefällt vom Anblick her das linke Bild besser. Leider hat sie noch ein etwas ausgeprägtes Schamgefühl und kann sich noch nicht frei fotografieren lassen. Denke da hätte der Fotograf eine bessere Ansprache machen müssen, dann wären auch die Beine ein ganz klein wenig auseinander und sie würde noch viel besser und freier rüber kommen

...ich liebe zwar auch so etliche Toys, aber dabei kommt es mir nicht auf die Geschwindigkeit oder so an, sondern mehr auf den Winkel und wie die Toys in mir wirken.

Außerdem kann ein erfahrener Mann oder Frau mich viel mehr und besser befriedigen als jedes Toy :saint:

Es kann ja auch eine Kombination aus Mann/Frau und Toys sein. Ich denke es kommt immer darauf an wie man auf Frau eingeht, beachtet wie sie auf was reagiert. Nur so findet man heraus wie und wo sie an stärksten reagiert.

Da fällt mir ein, ein Bild von dem "Bagger-Shooting" passt gut hier rein.

Ein sehr schönes und erotisches Bild. Die Steigerung wäre wenn das Kleid vorne weiter abstehen würde so dass man zumindest die Unterseite der Brüste oder die Brüste ganz sehen könnte. Ich mag es sehr wenn Frau auf diese Weise ihre Reize darbietet. Dieses sich "angezogen nackt" zeigen finde ich unheimlich erotisch und ansprechend

Das kann ich bestätigen...einfach ein wahnsinnsgeiles Spiel

Dem kann ich nur zustimmen. Durch die passende Anwendung kann man Frau für längere Zeit in höchster Erregung halten. Im besten Fall führt das zu einem wahnsinnigen Verlangen endlich kommen zu dürfen. Es kann nahezu in eine Tortur ausarten mit einem sehr intensiven Ergebnis. Aber dazu muss man auch sein Gegenüber sehr gut kennen und wissen wie weit man gehen kann. Sonst wird aus Lust sehr schnell Frust

Die elektrische Vibs mag ich einfach nicht. Es kommt dann viel zu schnell.

Aber man kann ja gezielt Pausen einlegen. Kann aber auch ganz schön gemein werden wenn dann mehrfach kurz vorher aufgehört wird. Dafür kann es dann sehr intensiv werden wenn es soweit ist

...und denen, die hinter mir auf der Rolltreppe sind auch.;)

Da macht Rolltreppe fahren dann eine sehr schöne Sache. Da könnte Mann sicher stundenlang nach oben fahren. Denke ich würde mich nur darüber ärgern dass so eine Rolltreppe viel zu schnell ist...