Aber zurück zum Thema. Schade dass man nicht sieht warum der Fisch so schockiert schaut. Sind die zu groß oder erschreckend klein????
Beiträge von Captain1
-
-
Mein Mann sagt, ein Hybrid ist die Mischung der Nachteile von Elektroauto und Verbrenner.
Ist immer relativ. Fahre seit zwei Jahren nen Hybrid mit kleiner Batterie, Ladung nur durch Rekuperation. Bin bislang sehr zufrieden, hab allerdings auch etwas gebraucht um mich von der Fahrweise her anzupassen.
-
Hmm, ich kapiere das jetzt nicht. Wieso soll jemand zu einem Körper stehen der teilweise durch Wildwuchs verdeckt ist???
Respekt verdienen sich bei mir die Frauen die sich in ihrer Gesamtheit zeigen
-
Warum postest du dann das Bild?
Die Antwort interessiert auch mich
-
Hmmm, wem die wohl ins Netz gegangen ist???
-
Schöne Brüste, tolle Figur, aber leider viel zu behaart an einer entscheidenden Stelle. Da kriegt Mann ja Haare auf die Zähne bei einer sehr leckeren Tätigkeit
-
Da könnte der Satz "bitte setz Dich" ganz eindringlich wahrgenommen werden und ein besonderes Gefühl vermitteln
-
Wirklich sehr sexy. Mir gefallen solche Aufnahmen nach oben
-
Ein ganz tolles Foto. So im Freien kommt Frau noch erotischer rüber.
So nebenbei, eigentlich finde ich Tattoos nicht so besonders, aber bei Dir gibt es zusätzlich einen gewissen Touch
-
Vielen Dank, eine sehr schöne und offene Aufnahme. Da fängt das Kopfkino doch gleich an zu spielen. Aber dieser Film bleibt in meinem Kopf, da bin ich eigen
-
Für mich war ja dies damals der Grund diesen Thread zu eröffnen. Es gibt doch einige Frauen die sich gerne Mal zeigen möchten. Um dies in einem niveauvollen Rahmen "ausleben" zu können war dies gedacht. Hatte bislang auch sehr gut funktioniert. Vor allem weil eben kein Zwang da ist sich irgendwie speziell zeigen zu sollen wie bei Selfies, ohne Höschen oder so.
-
Eigentlich ist das gar kein Diskussionsthema. Jeder Mensch kann selber für sich selbst entscheiden ob und wenn ja, wie viel man von sich zeigen möchte.
Wenn ich diese Einstellung nicht teilen kann bin ich in einem Forum wie diesem fehl am Platz.
-
ja ok, und wie wäre es mal von hinten?
Auch von hinten gelesen wird aus einem NEIN kein ja. Da kommt eher ein NIE dabei raus
-
Sorry, aber wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte, dann ist das eben so.
Man sollte ein NEIN auch akzeptieren können.
-
Ein ganz wunderbarer luftiger Anblick. Tolle Figur und sehr gut inszeniert.
-
Leute, hier haben sehr viele Menschen Zugriff, auch ohne sich hier anmelden zu müssen.
Von meiner Seite ist da ein volles Verständnis da wenn jemand sich quasi anonym zeigt. Vor allem für jüngere Menschen können solche Bilder noch nach Jahren schädlich für ihre Karriere werden.
-
Sehr verständlich
Zudem muss jeder für sich selbst entscheiden was und wie viel gesehen werden kann
-
Die alte Frisur wurde der ARD aber auf Dauer zu teuer mit dem ganzen Goldstaub 😉
Das könnte sich doch die ARD locker leisten wenn sie zusätzlich noch "nackte Nachrichten" anbieten würden. Die Zuschauerzahlen gehen dadurch steil nach oben, somit werbewirksam für viele neue Bezahlkunden.
Denke so eine Nachrichtensendung wie "naked News" würde im deutschsprachigen Raum sicher gut ankommen
-
Hätte auch einen keuschen Beitrag.
Immer wieder schön Dich anzuschauen. Aber Du bräuchtest nicht so keusch die Beine zusammen drücken. Hier im Forum sind alle doch sehr offen für alles was es zu sehen gibt
-
Auch ich habe nicht immer was "drunter"
War mir beim Fotografieren werden mir nur nicht ganz bewusst, dass es so sichtbar ist.
Die verborgenen Einblicke sind doch meistens die schönsten