Beiträge von Captain1

    Das stimmt auch, was Mian da sagt, aber ich und auch andere Frauen mit Kindern sind hier gleich nach ihrer Anmeldung im Hinblick auf ihre Kinder "kontaktiert" worden. Überlegt mal, was das für einen ersten Eindruck macht. Frau könnte denken, sie ist hier in eine Pädo-Gesellschaft geraten. Sehr verständlich, wenn dann viele sofort wieder das Weite suchen. Ich bin sicher, das 99% der User hier nicht zu diesen Pädos gehören, aber das eine Prozent, dass sich auf jede neue Userin mit Kindern stürzt, macht uns alles kaputt.

    Da gebe ich Dir völlig Recht. Dieses eine Prozent kann das Forum menschlich und rechtlich kaputt machen. Das brauchen wir absolut nicht hier.

    Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde:thumbup:

    Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen X(


    Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi :* 

    Dankeschön


    Zumindest für mich ist es eine Selbstverständlichkeit dass man jemanden vernünftig und mit Niveau anschreibt. Ich weiß zu diesem Zeitpunkt schließlich nicht wie mein Gegenüber tickt.


    Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, so schreibe ich doch mit einem Menschen und nicht mit einer erotischen Nutzfläche... Und jeder Mensch hat Gefühle und verdient Respekt...

    Alter war nie ein Thema...

    Generell liegt es wohl eher an der Art der Frau und was Sie auslebt

    Aber mir hats gefallen💦🙂😈

    So ist es. Es ist die innere Einstellung und die Lust das auszuleben was Mann/Frau möchte. Mit zunehmendem Alter hat man vermutlich ein anderes Feeling gegenüber dem Anderen, so geht es mir zumindest wenn ich so zurückdenke. Ich glaube es geht dann immer mehr darum diese lustvolle Zeit bis zum Höhepunkt möglichst lange zu genießen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.


    Ja, jeder Mensch hat so seine eigenen Neigungen und Wünsche. Die Erregung beginnt eben im Kopf und dem Kopfkino das dabei abgespielt wird. Nur trauen sich wenige darüber zu reden. Dadurch ist es eben nicht leicht passende Gegenüber zu finden

    Ja, ich mag das

    Ich denke das ist eine völlig andere Art um Lust auszuleben. Allerdings bedingt dies absolutes Vertrauen. Nur dann ist es möglich sich dabei völlig fallen zu lassen um zu genießen was dabei geschieht. Du bist dabei in einer eigentlich völlig hilflosen Situation. Denke genau das erhöht dieses Lustempfinden dabei. Für mich ist das genau dieser optische Reiz eine lüsterfüllte Frau vor mir zu haben...

    So, das sollte erst mal reichen, jetzt bist du dran!

    Irgendwie märchenhaft. Erinnert mich an: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die ... im ganzen Land

    Das fehlende Wort darf jeder mit seinen eigenen Gedanken dazu ausfüllen

    Sind wieder sehr schöne Bilder einer außergewöhnlich schönen Frau. Danke dass Du uns diese schönen Ansichten von Dir zeigst.