Das perfekte, unverfälschte Faschingskostüm für die Frau.
Beiträge von Captain1
-
-
Eine tolle Figur, sehr schöne Brüste. Zudem eine völlige Offenheit sich so zu zeigen. Finde ich sehr gut
-
da ist das Bild von mir
Hast einen wunderschönen Körper, ist auch gut fotografiert. Gut dass Dein Gesicht nicht zu sehen ist.
-
Leider hab ich das nie so erlebt. Meist war ich allein.
(Bei der Einen sind die Brüste aber "missraten". Oder?)
Sieht irgendwie nach zu viel Silikon aus... Ich finde lieber weniger aber dafür echt. Zumal kleinere Brüste meist straffer bleiben im zunehmendem Alter empfinde ich dieses unnatürliche "Aufhübschen" als totalen Blödsinn
-
Alles anzeigen
Wenn hier in der Nähe so eine Bar wäre, dann könnte ich tatsächlich zu einem BarHocker werden.
Mädels nackt an der Stange haben immer einen besonderen Reiz. So wie die dann mit der Stange umgehen könnten die auch....
-
Könnte auch eine verlorene Wette sein. Denke da ist eine große Scham dahinter sich so zeigen zu müssen, so wirkt sie zumindest auf mich
-
Da wäre das gegenseitige Einseifen die pure Freude. Denke da würde Mann an einigen Stellen sehr sorgfältig sein
-
Sehr ansehnliche Frau. Nur schade dass sie mit den Beinen ihren intimsten Bereich etwas versteckt. Da fehlt ihr noch ein klein wenig Offenheit zu sich selbst
-
Ein überaus schöner Anblick. Sehr wirkungsvoll auf die meisten Betrachter. Da spielt das Kopfkino einen besonders anregenden Film...
-
Zum Glück ist die Uhr nur teilweise zu sehen. So kann man immerhin sagen: zeitlos schön
-
Darf sich denn ein NICHTMENSCH, also mein Teddy Wuschel, hier auch anmelden und ein richtiges Profil machen, fragt er. Er hätte da noch Bilder und Geschichten, die er zeigen könnte. Oder sind hier auf der Seite etwa nur Menschen erlaubt?
Du kannst doch gerne auch in seinem Auftrag handeln und das zeigen und schreiben was er will. Dann sind sicherlich alle zufrieden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dein Profilbild und Dein Text hier sind ja sehr vielversprechend. Hoffe dass es Dir hier gut gefällt
-
Eine schöne Art zu zeigen dass man gebunden ist
-
Der Traum aller Männer....
Traumhaft wie das sprudelt
-
Da kann man den Ausblick wirklich sehr gut genießen
-
Eine sehr ansehnliche Frau. Hat genügend Argumente vorzuweisen wie erotisch sie wirken kann.
-
Ein sehr schönes Foto. Ich frage mich gerade nur warum der Unterkörper etwas zur Seite gedreht ist. Hat das mit Scham zu tun oder ist das nur eine weibliche "Macke" diesen sicher sehr ansehnlichen Bereich etwas zu verstecken?
-
Also als männlicher Beobachter kann Ich leider gar nicht anders als auch gleich mit zu machen
Vielleicht will sie genau das ja erreichen. Vieles ergibt sich durch kurze Fragen oder auch situationsbedingt. Aber im Ernstfall lieber genüsslich zuschauen als dieses Schauspiel durch falsches Handeln zu zerstören.
-
Sieht ja echt gut aus und damit meine ich nicht nur den breiten Gürtel der getragen wird. Da würde Mann gerne mehr sehen
-
So jung und schon so geschäftstüchtig