Schönheitsideale

• Die Schamlippenverkleinerung ist eine Form der Labioplastik, bei der die inneren Schamlippen (Labia minora) in ihrer Größe reduziert oder auch vollständig entfernt werden. Seltener werden auch Verkleinerungen der äußeren Schamlippen (Labia majora) durchgeführt. Verschiedene chirurgische Techniken können hierbei zum Einsatz kommen.[1]

Als Grund für den Eingriff werden neben funktionellen Beeinträchtigungen hauptsächlich ästhetische Motive angeführt, die Schamlippenverkleinerung stellt somit eine Form der kosmetischen Intimchirurgie dar. Der Eingriff wird laut der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie in Deutschland in den letzten Jahren zunehmend stärker nachgefragt; Schamlippenverkleinerungen stellen inzwischen in einigen Ländern die beliebteste Form von plastischen Operationen dar.[2][3][4] Der starke Zuwachs an durchgeführten Eingriffen wird auf mehrere gesellschaftliche Entwicklungen zurückgeführt.[5] Die Schamlippenverkleinerung aus ästhetischen Motiven wird von verschiedenen Seiten kritisiert, insbesondere wird das zugrundeliegende Schönheitsideal kritisch analysiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenverkleinerung

undefined

Verkleinerung der inneren Schamlippen bei einer jungen Frau: vor (links) und nach (rechts) der Operation

• mir gefallen die beiden linken am besten

• Schon Interessant was manche Menschen als Schönheitsideal empfinden:/.

Oder ist das nur wieder ein Marketingtrick um Geld für sinnlose OP's rauszuleiern?

Persönlich gefallen mir die langen Schamlippen sehr gut. Nicht nur optisch sondern besonders wenn ich mit ihnen spielen darf:P. Meine Frau hat auch lange Schamlippen und ich liebe es sie zu lecken.

• Schon Interessant was manche Menschen als Schönheitsideal empfinden:/.

Oder ist das nur wieder ein Marketingtrick um Geld für sinnlose OP's rauszuleiern?

Persönlich gefallen mir die langen Schamlippen sehr gut. Nicht nur optisch sondern besonders wenn ich mit ihnen spielen darf:P. Meine Frau hat auch lange Schamlippen und ich liebe es sie zu lecken.

ich bin auch der meinung: lasst es so wie es die natur gemacht hat... nix OP !

• wer soll das denn verstehen, sehen doch natürlich wunderschön aus

• Bin soooo neidisch auf Mädels mit solchen herrlichen Lippen. Kann man(n) und frau so viel mit machen.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Juliette, haukemuster, rherwig158 und 2 weiteren gefällt das.
  • Eine der schönsten Frauen der Welt ist für mich das russische (Glamour-)Model Viktoriya Kulakova (thenude.com; Instagram) - neben den für Slawinnen typischen hohen Wangenknochen und stechenden Auge hat sie auch wunderschöne, extrem lange innere Schamlippen! :love:

Meine erste Kurzgeschichte: "Das Mädchen am Bahnhof" - Download hier  😊

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!

Captain1, Nicole_Havefun, haukemuster und 2 weiteren gefällt das.
  • Ich bin der Meinung dass solche rein optischen Schönheitsoperationen absoluter Blödsinn sind. Oftmals ergibt sich nach langer Zeit ein Ergebnis das noch viel schlechter aussieht als zuvor.

OK, wenn es andere Gründe gibt wie Schmerzen, eben weil die Schamlippen beim normalen Sitzen gequetscht werden, oder eine Brustverkleinerung weil es eben für den Rücken zu viel ist, das kann ich nachvollziehen und ist für mich voll verständlich. Aber zb eine Brustvergrößerung wäre für mich ein No Go, da kann ich mir gleich nen Silikonball oder ähnliches zum kneten kaufen...

• Ich bin der Meinung dass solche rein optischen Schönheitsoperationen absoluter Blödsinn sind. Oftmals ergibt sich nach langer Zeit ein Ergebnis das noch viel schlechter aussieht als zuvor.

OK, wenn es andere Gründe gibt wie Schmerzen, eben weil die Schamlippen beim normalen Sitzen gequetscht werden, oder eine Brustverkleinerung weil es eben für den Rücken zu viel ist, das kann ich nachvollziehen und ist für mich voll verständlich. Aber zb eine Brustvergrößerung wäre für mich ein No Go, da kann ich mir gleich nen Silikonball oder ähnliches zum kneten kaufen...

Keine Frau hatte jemals Schmerzen beim Sitzen mit großen Schamlippen. Das sind alles Versuche, die OPs von den Krankenkassen bezahlen zu lassen. Habe ich aus berufenen munde.
    Bei Silikon oder ähnlich finde ich es akzeptabel, wenn eine Frau später, z.B. wenn sie Kinder großgezogen hat, die frühere Form ihrer Brüste wieder herstellen lassen will.

Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.

Bitte beachtet die Forumsregeln

Gwenhwyfar, A_N_D_Y_69 und MikeHunter gefällt das.
  • Ich halte überhaupt nichts von solchen OPs. Egal ob’s die Brüste der Arsch oder die Schamlippen sind. Ich liebe die Frau so wie sie ist oder eben auch nicht. Ich denke dass viele Frauen sich unters Messer legen nur im Glauben dass sie so den Männern besser gefallen.