Für mich ist das Thema "erotisches Foto" sehr weitreichend. Vorweg, mich sprechen dabei nur Frauen an.
Es kommt mir im Grunde genommen nicht darauf an ob Frau völlig nackt zu sehen ist. Es ist eher situationsbedingt. Das können schon lange Nippel sein die unter dem Shirt sichtbar nach außen drücken, der Einblick auf die Brüste wenn Frau sich in meine Richtung gebückt zeigt, der Rock der nach oben rutscht, die etwas gespreizten Beine wenn Frau sitzt... Aber eben nur wenn es nicht "gestellt" auf mich rüber kommt. Ja, ein Einblick zwischen die Beine kann mich auch ansprechen, aber da muss dann auch die weibliche Erregung dabei rüber kommen.
Was das Aussehen der Frau betrifft bin ich auch nicht festgelegt. Mich spricht ein gut proportionierter Busen genauso an wie ein kleiner fester. Wenn dabei durch Erregung die Nippel abstehen wirkt das umso mehr auf mich.
Es kommt auch ganz darauf an wer die Aufnahme(n) gemacht hat und was dabei bezweckt werden soll. Ich denke dass Frauen oftmals eine Frau besser erotisch fotografieren können als Männer. Denke da ist diese Form des "ansprechens" viel stärker im Hinterkopf.
Was ich gar nicht mag sind Bilder auf denen die eigentliche Frau durch Tattoos verunstaltet sind. Kleine dezente Tattoos dagegen finde ich sehr schön.
Ob Frau zwischen den Beinen blank ist oder eine ansprechende "Frisur" hat ist für mich zweitrangig. Nur ein wilder Busch ist eher abtörnend auf mich, außer ich darf den entfernen...
Nicht einfach zu beschreiben was wie auf einen wirkt. Was ich von unseren weiblichen Usern hier im Forum bislang sehen konnte hat zumindest auf mich eine sehr positive Wirkung gezeigt.