Beiträge von Captain1

Kannst auch Slipeinlagen nehmen. Ich mag slipless nur unter Röcken, dort gibt es mir den richtigen Kick, unter Hosen finde ich es weniger prickelnd, es sei denn, sie sind weit im Schritt, so dass ich mich spüre.

Sehr interessant dass Du Dich spüren möchtest. Denke das kann einiges bewirken...

Ich finde es beim Betrachten eigentlich erotischer wenn zuerst der BH und dann das Höschen ausgezogen wird. Vielleicht ist das so irgendwie die Vorfreude auf das Ganze.

Allerdings finde ich es auch sehr erotisch und unheimlich anregend wenn zum Beispiel das Kleid nach unten fällt und Frau "blank" dasteht.

Die Sache ohne Unterwäsche hat eh etwas eigenes. Frau hat dadurch die Möglichkeit ihre Reize denen zeigen zu können die es sehen sollen. Ein Blick in die Bluse oder unter den Rock kann sehr schnell bei Mann die Hose verdammt eng werden lassen.

So der Hasso. hat auch den Gnadenschuss bekommen.

Leute! An jedem Post ist ein Knopf "Inhalt melden", den bitte drücken!

Ich muss hier alles zusammen klamüsern, das würde mir sehr helfen!!!

Gut zu wissen dass Dir das den Aufwand verringert. Musst eh schon genügend tun mit dem Troll

Danke für diese erotischen Ansichten. Komisch, damals hatte ich auch viele solcher Aufnahmen gemacht. Leider sind die mittlerweile entsorgt. Es ist aber auch schwierig ein passendes Modell für private Aktaufnahmen zu finden...

Es freut mich deswegen umso mehr dass Du uns an diesen erotischen Anblicken teilhaben lässt

Blöd ist immer nur wenn manche, teilweise unwissentlich, anfangen zu zitieren.

Bringt unserer Nicole nur zusätzlich Arbeit das wieder schön aussehen zu lassen.

Diese Frau hat einen schönen Körper, gut erhalten würde ich sagen. Auch ihre Schamlippen sind nicht nur ansehbar, sie wirken auch nach zumindest leichter Erregung. In diesem Kontext stehen auch ihre vorstehenden Knospen. Sie steht entspannt da, vielleicht will sie ihr Gegenüber reizen zu mehr. Der Gesichtsausdruck passt da perfekt dazu.

Dieses Bild hat definitiv eine Wirkung

Es freut mich dass Du weiterhin hier aktiv sein möchtest. Jeder aktive User ist eine Bereicherung für dieses Forum. Vielleicht animiert das auch die weiblichen User hier.

Für mich ist das Thema "erotisches Foto" sehr weitreichend. Vorweg, mich sprechen dabei nur Frauen an.

Es kommt mir im Grunde genommen nicht darauf an ob Frau völlig nackt zu sehen ist. Es ist eher situationsbedingt. Das können schon lange Nippel sein die unter dem Shirt sichtbar nach außen drücken, der Einblick auf die Brüste wenn Frau sich in meine Richtung gebückt zeigt, der Rock der nach oben rutscht, die etwas gespreizten Beine wenn Frau sitzt... Aber eben nur wenn es nicht "gestellt" auf mich rüber kommt. Ja, ein Einblick zwischen die Beine kann mich auch ansprechen, aber da muss dann auch die weibliche Erregung dabei rüber kommen.

Was das Aussehen der Frau betrifft bin ich auch nicht festgelegt. Mich spricht ein gut proportionierter Busen genauso an wie ein kleiner fester. Wenn dabei durch Erregung die Nippel abstehen wirkt das umso mehr auf mich.

Es kommt auch ganz darauf an wer die Aufnahme(n) gemacht hat und was dabei bezweckt werden soll. Ich denke dass Frauen oftmals eine Frau besser erotisch fotografieren können als Männer. Denke da ist diese Form des "ansprechens" viel stärker im Hinterkopf.

Was ich gar nicht mag sind Bilder auf denen die eigentliche Frau durch Tattoos verunstaltet sind. Kleine dezente Tattoos dagegen finde ich sehr schön.

Ob Frau zwischen den Beinen blank ist oder eine ansprechende "Frisur" hat ist für mich zweitrangig. Nur ein wilder Busch ist eher abtörnend auf mich, außer ich darf den entfernen...

Nicht einfach zu beschreiben was wie auf einen wirkt. Was ich von unseren weiblichen Usern hier im Forum bislang sehen konnte hat zumindest auf mich eine sehr positive Wirkung gezeigt.

Um dir Enttäuschungen zu ersparen und dich für deine Bemühungen zu danken möchte Ich eines meiner Lieblingsfotos posten.

Ein wunderschönes Bild, gefällt nicht nur Dir. Es ist voller Erotik, genau das Richtige um das Kopfkino anzuregen.

An dieser Stelle vielleicht etwas zum Thema "mehr sehen". Ja, ich möchte gerne mehr sehen von den Frauen die den Mut hatten oder noch bekommen sich hier zu zeigen. Aber das "mehr" bezieht sich nicht darauf noch mehr vom Intimbereich zu zeigen sondern ich würde euch gerne öfters (mehr) sehen und da ist es völlig egal wie viel man von euch sieht. Frau weiß doch ganz genau wie sie Mann Einblicke auf den Bereich geben kann den sie ihm schmackhaft machen möchte. Das kann ja schon eine halboffene Bluse oder ein etwas tieferer Ausschnitt sein der erahnen lässt was dahinter ist.

Ich weiß, es kostet Mut, aber ihr habt ja bislang die positiven Reaktionen erlebt. Vielleicht gibt es euch ja auch noch einen zusätzlichen Reiz wenn ihr mit uns Männern "spielt", uns mit euren Anblicken heiß machen wollt.

Die Frauen sind keine alten Männer im Rentnerstand und müssen auch noch arbeiten.;)

Ist zwar frech, aber wer arbeitet hat nicht so viel Zeit.

Zudem macht es doch keinen Sinn die Frauen hier zu drängen. Es erfordert viel Mut sich hier erotisch zu zeigen. Denke ein klein wenig Angst vor den Kommentaren kommt dann auch noch dazu. Da muss bei Frau die Lust sich hier zeigen zu können schon ein gewisses Maß überschreiten.

Danke Nicole, denke das ist die beste Lösung für so einen Thread.

Ich finde es eben wichtig dass der Troll keine Möglichkeit bekommt das Forum zu "zerstören". Zudem sollen ja Interessierte nicht abgestoßen werden durch unangemessene Postings.

Wenn das Forum sich entwickeln soll, dann müssen wir uns auch anstrengen und angenehm für Neulinge handeln.

Zu Spanking habe ich meine eigene Einstellung. Wenn eine Frau dadurch Lust empfindet ist das für mich absolut ok. Ich liebe es ja erregte Frauen zu sehen. Die Grenze für mich sind aber blaue Flecken oder Striemen die lange Zeit sichtbar sind. Ich möchte mich an einem schönen Körper erfreuen und nicht an einem durch Wunden entstellten. Vielleicht ticke ich gerade deswegen anders weil ich nicht spanke weil ich das will, sondern weil ich die dadurch verursachte Erregung der Frau erreichen möchte.

Am Frühstückstisch mit solch einer Fülle von positiven Rückmeldungen überrascht zu werden tut sehr gut und macht mich etwas verlegen. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild hier zu präsentieren, und dazu auch noch solch eine intime Situation, aber die gestrige Unterhaltung mit euch allen war schon sehr animierend, und die etwas provozierende Aufforderung von renrew, etwas mutiger zu sein, hat mich dann über meinen Schatten springen und meine Vorbehalte vergessen lassen.

Diese Stellung hier ist übrigens eine meiner liebsten, wenn ich mich selber verwöhne. Ich spüre mich so am besten und komme fast immer schnell zum Orgasmus.

Ich liebe es zu sehen wenn sich eine Frau vor mir befriedigt. Es ist für mich ein außerordentlich erregender Anblick, wenn es passt und auf sie wirkt dann lege ich auch bei mir Hand an. So ein "sich gegenseitig dadurch erregen" ist ein schöner Anfang für viel mehr...

Stimmt, ich liege heute sogar noch nackt auf dem Balkon und lasse mich sonnen. Das kann von mir aus bis Weihnachten so weitergehen.:)

Da kann man sich nur für Dich freuen, auch wenn wir nichts davon haben. Aber Du sollst das genießen. Wir haben das was Du uns bislang von Dir gezeigt hast sehr genossen, zumindest ich...