Rock? Das ist ein breiter Gürtel! Mit so einem Ding, gelingen auch solche Fotos.
Ich mag solche breiten Gürtel an einer gut gebauten Frau, ist optisch sehr ansprechend
Rock? Das ist ein breiter Gürtel! Mit so einem Ding, gelingen auch solche Fotos.
Ich mag solche breiten Gürtel an einer gut gebauten Frau, ist optisch sehr ansprechend
Dankeschön, das wünsche ich euch Allen auch. So ein Anblick versüßt einem den Tag zusätzlich
Ja, denn das könnte auch erklären, warum der User seit ca. einem Jahr abgetaucht ist. Das Experiment ist zum Abschluss gekommen.
Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".
Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.
Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.
Blöd wenn der Flug zur Bruchlandung im Forumsmülleimer wird 😂
Ich gehöre auch zu denen die diese "Geschichte" von Anfang an miterleben musste. Der Auftritt war sehr geschickt eingefädelt und ich denke dass sehr viele User von den eingestellten Bildern angesprochen wurden. Perfekter Einstieg um dann irre politische Ansichten zu vertreten die auch strafrechtlich mehr als grenzwertig waren.
Leider war damals so gut wie keine Moderation hier tätig um dem in ausreichendem Maß Einhalt zu gebieten.
Deswegen bin ja so erfreut dass Nicole das jetzt sehr umsichtig handhabt.
Leute, dieses Forum dient einem speziellen sexuellen Bereich. Klar kann man auch Dinge off topic schreiben, aber dann bitte auf dem Boden bleiben. Es bringt dem Forum und uns Usern absolut nichts wenn wir in eine kriminelle Ecke gedrängt werden weil Einzelne durch ihr Tun gegen entsprechende Regelungen verstoßen.
Genauso sehe ich das mit Mitteilungen oder Bildern die sich auf unter 18 Jahre alte Personen beziehen. Auch als Forumsmitglied steht man da schnell mit dem Rücken an der Wand wenn eben solche Dinge von Einzelnen gepostet wurden.
Nicole muss da dann sicher öfters eine Gratwanderung machen und entscheiden was sie wie machen muss.
Ja, Redefreiheit bewahren ist für meine Begriffe dann eine Gratwanderung wenn bestimmte Tendenzen dabei erkennbar werden.
Denke dass ich nun auch die eine oder andere Tomate abbekommen werde, aber da stehe ich drüber und kann das ab.
Ein kleiner Schnappschuss vom Sommer auf der Terrasse
Ein sehr einladendes Bild, tolle Ansicht, kommst verdammt gut rüber
Ja, sie braucht noch 5 Minuten. Die Beine sind noch aufeinander, sie ist noch nicht offen für anderes als auszuruhen
schade, dass es im forum solche probleme gibt
Ja, das ist wirklich schade. Aber es gibt da auch eine blöde Verknüpfung. Wenn jemand die Bilder ansehlicher unbekleideter Frauen postet kann man Texte frei dazu schreiben. Viele User erfreuen sich an den Bildern und es ist ihnen egal was für Texte kommen. Nackt ist geil zählt, da wird dann auch unterstützend geholfen wenn andere sich an den Texten stören, Hauptsache man sieht nackte Frauen...
Deswegen bin ich ja so froh dass es jetzt eine umsichtige Moderatorin gibt die solchen Müll dann entsorgt. Ich denke wir sollten Nicole dabei genauso unterstützen wie das in Sachen Troll läuft und solche unpassenden Beiträge melden damit sie nicht unnötig Zeit mit suchen benötigt.
Danke dass Du Dich hier so bemühst.
Alles anzeigenIch verstehe nicht, warum die berechtigten Bedenken von Gwenhwyfar so hohe Wellen schlagen, oder bellen da getroffene Hunde?
Ich hatte unter vier Augen Sabiene schon darum gebeten, Inhalte mit Minderjährigen, welcher Art auch immer, zu lassen - ohne Erfolg, wie man sieht.
Das "Startbild" dieses Themas ist toll, denn es ist Kunst und stammt von der tschechischen Foto-Künstlerin Hana Knížová, lebt und arbeitet heute in UK.
https://hanaknizova.com/wp-con…na-Knizova-Mothers-32.jpg
Aber es zeigt nicht "unsere" Sabiene. Ich weiß ja, dass die Jungs immer nach Pussy und Titten gucken, aber es sollte doch klar sein, dass der Busen der Frau total anders ist und es gibt aber noch mehr unterschiedliche Merkmale. Eigentlich sollte man hier so langsam mitbekommen haben, dass ich mich etwas in der Model-Foto Szene auskenne, uns dann mit so einem Fake zukommen ist schon an sich eine Beleidigung!
Aber "unsere" Sabiene kann noch anders. Im Netz gibt es vielleicht hunderte Bilder von ihr, inklusive einer Ablichtung ihres Personalausweises(!). Es ist nun sehr zweifelhaft, dass sie die selbst in der Form eingestellt hat. Oder was denkt ihr?
Mir fällt dazu noch ihr Hang zu Minderjährigen auf, den sie mit ihrem "Mann" (Williwillsie) teilt. Oder sind die vielleicht eine Person, die uns hier mit Internet-Bildern "füttert"?
Hallo Sabiene , jetzt bist du dran. Überzeug uns und mich, dass du nicht ein semi-pädophiler alter Sack bist, der denkt schlauer zu sein, als wir alle!
Wir sind gerade im Urlaub und es, sorry, kotzt mich an, das so hier in diesem Forum voller netter Menschen so zu posten.
Mein Mann glaubt, wenn wir wieder da sind, die richtige Sabiene ausfindig zu machen. Hallo Sabiene , was findet er da? Dich?
Klar gibt es eine "Restmöglichkeit" das sie so, schon wieder sorry, beknackt ist, intimste Fotos inkl. ihres PA im Internet zu veröffentlichen.
Aber warten wir auf Sabienes Antwort.
Vielen Dank für den Aufwand den Du Dir da machst, vor allem wenn es dann auch noch Deinen verdienten Urlaub betrifft der dadurch erheblich gestört wird.
Eine Antwort werden Du/wir (das Forum) darauf von Sabiene kaum bekommen.
Macht Euch (Du und Dein Mann) keine zusätzliche Arbeit mit solchen Usern, genießt lieber euer Leben.
Das Forum kann sich nur glücklich schätzen Dich als Moderatorin bekommen zu haben.
Wieso sollte sie sich schämen? Sie will diese Art der Präsentation für ihre Erregung nutzen. Sie hätte sonst keinen Grund das zu machen
Ja, gelungen finde ich die Darstellung, wie schon gesagt, auf jeden Fall! 😍
Ich finde diese Darstellung auch sehr gut. Ich denke da kann man den optimalen Prozess für eine Alterung bei richtiger Lebensweise sehr gut nachvollziehen.
Ich frage mich immer wieder was er davon hat sich hier so unflätig zu verhalten. Wenn mir etwas nicht gefällt dann bleibe ich davon eben fern und gut ist. Aber vermutlich gibt ihm dieses Handeln den Kick den er braucht um einen Schub an Blut zwischen seinen Beinen zu spüren. Ist dann eben blöd wenn ihm diese Menge an Blut im Gehirn fehlt und weitere Fehlfunktionen auslöst...
vielleicht?!....hihi
Ich denke Du konntest das sehr genießen
So nebenbei, mich stimuliert es sehr wenn Frau sich vor mir selber befriedigt. Es hat für mich auch einen Lerneffekt, so zeigt mir Frau unbewusst wie sie was am liebsten hat. Das gibt mir die Möglichkeit noch besser auf sie eingehen zu können. Ich mag diesen Anblick einer sehr erregten Frau
Da würde ich zu gerne helfen damit es noch intensiver wird
Die Mädchen werden ja wie Hunde gehalten.
Manche Frauen mögen das aber, es erregt sie sogar.
Vielen Dank für euere Kommentare.forum.schambereich.org/attachment/10950/
Ein sehr schöner und erregender Anblick. Du machst einem richtig Lust
Hallo, was schaust so, stimmt was nicht - Fragezeichen
Schöner Anblick, nur die oberen beiden Knöpfe sollten auch offen sein, würde noch viel erotischer rüber kommen
hallo, wünsche einen schönen Montag mit einem schönen süßen Anblick
Dankeschön für diesen herrlichen und sehr schönen Anblick. Das ist ein richtiger Lichtblick für den Tag
Du wirst dich doch nicht an eine wehrlose Frau heran machen.
Sofern sie vorher die ausdrückliche Erlaubnis dazu erteilt hat würde ich das machen, sonst nicht