Beiträge von Captain1

Das nenne ich mal ein Selfie. Pure Erotik :love:

Ein wunderschönes Foto. Das Gesicht kommt hier so toll in den Vordergrund und sie hat ein sehr ansprechendes Gesicht. Da ist der Rest wirklich eine angenehme erotische Beigabe

Ja, sieht man deutlich auf den ersten Blick, dass der Junge irgendwo ausgeschnitten und dann mit copy-paste reinmontiert wurde. Ihre Haare im grellen Sonnenlicht, seine nicht ... u.s.w.

Hier lauert mittlerweile auch eine große Gefahr. Durch immer bessere Technik wird es inzwischen immer schwerer solche Fake Bilder zu erkennen. Da wird dann alles Mögliche geändert und plötzlich sieht die Person viel attraktiver aus als real. Peinlich wenn dabei Fehler gemacht werden oder wenn man sich real trifft.

Ein ehrliches Selfie spricht mich dann viel mehr an als ein künstlich geschöntes. Speziell wenn Frau sich offen zeigen möchte sollte Photoshop oder ähnliches tabu bleiben

Willkommen Alice, schön dass Du in dieses Forum gekommen bist. Noch schöner ist dass Du Dich hier auch so offen gezeigt hast. Ist ein toller Anblick den Du bietest

"ausgestattet" ... wenn doch das Äüssere das Einzige wäre...

Schade das so oft nur das Äussere betrachtet wird. Auch wenn es hier um Selfis geht und somit um das Aussehen.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Einerseits sieht man zwar den Körper mit den intimen Stellen sehr deutlich, aber das Innere geht bei vielen einfach vorbei. Es ist doch eigentlich wie beim Betrachten eines Kunstwerks. Man sieht ein Ergebnis und manche machen sich dazu Gedanken "was will mir der Künstler damit sagen".

Wieso zeigt sich die Frau so offen? Was will sie damit erreichen? Aus welchem Grund hat sie das Selfie gemacht? Spricht mich das Bild an? Wenn ja, wie?

eine neuere Möglichkeit sich selbst darzustellen, oftmals als Freundschaftsfoto erstellt

Für mich ergibt sich durch diese freizügigen Selfies die Frage ob die Frauen das von sich aus machen um sich jemanden zeigen zu können oder ob sie dazu aufgefordert wurden sich zu zeigen.

Wenn Frau das von sich aus macht ist das vielleicht der erste Schritt sich nackt präsentieren zu können. Frau hat ja dabei niemanden anderes dabei der die Aufnahme(n) macht. Es ist vielleicht ein erstes Vortasten ob und wie Frau dabei auf andere wirkt. Dazu eben noch der Kick das überhaupt zu machen.

Ich stelle das aber nur einfach so in den Raum.

Erstmal Willkommen hier, schön dass Du das Forum bereicherst.

Das mit den Clubs ist eine Sache für sich. Private Treffen mit Leuten die man zumindest ein wenig kennt wären da schon besser. Aber die musst dann erstmal kennenlernen. Es "prahlt" ja niemand damit sich solche Treffen zu wünschen.

Hier im Forum hat man zumindest die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und Neues zu "lernen".

So ein Bild haben wir auch probiert. Hat aber nie so richtig geklappt. Entweder es war zu dunkel oder sah nicht vorteilhaft aus. :rolleyes:

Denke da braucht Frau ein sehr lichtdurchlässiges Kleid, es muss sehr hell sein am Ort. Eventuell noch einen Spiegel oder Alufolie auf den Boden legen damit genügend Licht auf den Körper trifft.

Waren jetzt nur so meine Gedanken wie ich das versuchen würde