Für mich war schließlich der Grund mich in diesem Forum anzumelden weil es eben im das Thema "nackte Frau im Umfeld von bekleideten Männern" geht. Ja, ich schaue mir auch gerne unbekleidete Frauen an, aber ich interessiere mich auch für das warum und wieso sie das machen. Es geht ja auch nicht um eine Form von "Nackthaltung einer Frau" sondern auch um die Gefühle die Frau beim oder durch dieses "sich zeigen" empfindet. Ich denke dass sich viele Frauen gerne zeigen möchten, teilweise um Mann dadurch zu erregen, teilweise auch um bewundert zu werden. Zu diesem Bewundern gehört für mich aber nicht nur die Figur der Frau, sondern auch ihren Mut das zu machen. Genau das kann man aber nur in einem Forum wie diesem nachvollziehen.
Hinzu kommt noch etwas anderes, da ist noch so ein kleiner oder größerer Unterschied zwischen Mann und Frau. Bei Mann sieht Frau die Erregung sehr deutlich. Bei Frau reagieren zwar oftmals die Brustwarzen, aber dazu muss man sie in nicht erregten Zustand kennen. Eine sich bildende Nässe zwischen den Beinen, die Frau bei Erregung produziert, sieht man eben nur bei entsprechendem Blick. Ich glaube kaum dass sich hier eine Frau breitbeinig so fotografiert und das zeigt wie nass sie durch das "sich nackt zeigen" geworden ist.
Im Endeffekt muss Frau dann schon zu einem Bild von ihr sich dementsprechend über diese Erregung durchs zeigen äußern.
Mir fällt es nicht schwer hier zu schreiben wenn mich ein Anblick erregt. Dazu brauche ich kein Bild von nem erregten Schwanz posten.
Wenn nun ein Mann meint er müsse allen zeigen was für einen tollen und großen Schwanz er hat, dann kann er das bei seiner Vorstellung bringen. Bei anderen Threads zeigen mir solche Bilder (die mich absolut nicht ansprechen) nur die fehlende Vorstellungskraft die erzeugte Erregung schriftlich zu bekunden.
Von mir aus gerne auch einen off-topic Thread zu Schwänzen, aber bitte nicht in den normalen Threads.
Es geht hier aber auch nicht um eine Aktion "saubere Leinwand". Das Problem ergibt sich quasi von selber. Wenn ein Mann seinen Schwanz postet meint der nächste "das darf ich auch". Dann hast in jedem Thread eine Schwanzgallerie. Wieso sollte dann eine Frau noch den Mut aufbringen sich zwischen hundert Schwänzen in irgendeiner Form zu zeigen? Da hilft der Spruch "man will den Frauen ja auch einen schönen Anblick bieten" auc nicht mehr.