Beiträge von Captain1

Da ziehe ich lieber den Schwanz ein und verdrücke mich.

Das wäre schade, der Laden hier hat Spaß gemacht.

Mir jedenfalls.

Immer wieder interessant was so Ausschnitte beim zitieren für einen Sinn ergeben können.

Nun muss ich wohl für den Sandkasten noch Förmchen spendieren damit es nicht langweilig wird

Ich hatte schon bissel Angst mich hier anzumelden, ich danke euch das ihr mich alle so nett willkommen heißt ☺️

Dann sind wir froh Dir diese Angst mittlerweile doch etwas genommen zu haben. Es ist für eine Frau ja auch die Sorge in so einem Forum nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Aber ich denke dass mittlerweile, vor allem Dank unserer umsichtigen Moderatorin Nicole der Umgang im Forum sehr angenehm geworden ist.

Selbstbefriedigung in einer Partnerschaft kann auch die Lust des anderen anfeuern. Zuschauen wie sich die Partnerin befriedigt regt mich zum Beispiel sehr an. Ob ich dann bei mir oder sie dann bei sich und mir... völlig egal. Es kann dadurch auch zu einem Vorspiel werden um dann seine Lust auf weitere Art auszuleben

Dann ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Denke dass man hier immer wieder nette Kontakte knüpfen kann. Zudem ist der Austausch in diesem Forum meiner Meinung nach interessant und man kann immer wieder neue Ansichten kennenlernen

Ich kann Gwenhwyfar nur zustimmen. Wir sind hier in einem Forum das eigentlich einseitige weibliche Nacktheit zum Thema hat. Da brauche ich als Mann nicht damit "prahlen" was ich zwischen den Beinen habe. Ok, falls ein weibliches Forumsmitglied ein sehr erregendes Bild von sich einstellt und ein Mann dann bildlich diese Wirkung zeigen möchte kann ich das gerade noch akzeptieren, sofern das absolute Einzelfälle bleiben. Von mir aus kann auch ein eigener Thread erstellt werden für die Männer die meinen sich zeigen zu müssen, dann wäre das wenigstens auf diesen einen Thread begrenzt und den muss man auch nicht anschauen wenn Mann/Frau nicht will.

Deswegen mein Vorschlag: Avatare ohne das männliche Geschlechtsorgan, keine Bilder nackter Männer bei den "normalen" Threads, ein eigener Thread für die zeigefreudigen Männer.

Ja, denn das könnte auch erklären, warum der User seit ca. einem Jahr abgetaucht ist. Das Experiment ist zum Abschluss gekommen.

Denke nicht dass es das war. Ich habe da mehr ein Anwerben anderer darin gesehen, zumal es außerhalb des Forums noch eine Internetseite mit gleichen Inhalten gab, ebenfalls unter Erotik "versteckt".

Es ist ja auch unauffälliger wenn extreme politische Ansichten durch andere Thematik verbreitet werden. Vielleicht als Schutzschild vor Behörden gedacht.

Deswegen hatte ich mich hier auch lange Zeit zurück gezogen.

Ich gehöre auch zu denen die diese "Geschichte" von Anfang an miterleben musste. Der Auftritt war sehr geschickt eingefädelt und ich denke dass sehr viele User von den eingestellten Bildern angesprochen wurden. Perfekter Einstieg um dann irre politische Ansichten zu vertreten die auch strafrechtlich mehr als grenzwertig waren.

Leider war damals so gut wie keine Moderation hier tätig um dem in ausreichendem Maß Einhalt zu gebieten.

Deswegen bin ja so erfreut dass Nicole das jetzt sehr umsichtig handhabt.

Leute, dieses Forum dient einem speziellen sexuellen Bereich. Klar kann man auch Dinge off topic schreiben, aber dann bitte auf dem Boden bleiben. Es bringt dem Forum und uns Usern absolut nichts wenn wir in eine kriminelle Ecke gedrängt werden weil Einzelne durch ihr Tun gegen entsprechende Regelungen verstoßen.

Genauso sehe ich das mit Mitteilungen oder Bildern die sich auf unter 18 Jahre alte Personen beziehen. Auch als Forumsmitglied steht man da schnell mit dem Rücken an der Wand wenn eben solche Dinge von Einzelnen gepostet wurden.

Nicole muss da dann sicher öfters eine Gratwanderung machen und entscheiden was sie wie machen muss.

Ja, Redefreiheit bewahren ist für meine Begriffe dann eine Gratwanderung wenn bestimmte Tendenzen dabei erkennbar werden.

Denke dass ich nun auch die eine oder andere Tomate abbekommen werde, aber da stehe ich drüber und kann das ab.

schade, dass es im forum solche probleme gibt

Ja, das ist wirklich schade. Aber es gibt da auch eine blöde Verknüpfung. Wenn jemand die Bilder ansehlicher unbekleideter Frauen postet kann man Texte frei dazu schreiben. Viele User erfreuen sich an den Bildern und es ist ihnen egal was für Texte kommen. Nackt ist geil zählt, da wird dann auch unterstützend geholfen wenn andere sich an den Texten stören, Hauptsache man sieht nackte Frauen...

Deswegen bin ich ja so froh dass es jetzt eine umsichtige Moderatorin gibt die solchen Müll dann entsorgt. Ich denke wir sollten Nicole dabei genauso unterstützen wie das in Sachen Troll läuft und solche unpassenden Beiträge melden damit sie nicht unnötig Zeit mit suchen benötigt.

nicole

Danke dass Du Dich hier so bemühst.

Vielen Dank für den Aufwand den Du Dir da machst, vor allem wenn es dann auch noch Deinen verdienten Urlaub betrifft der dadurch erheblich gestört wird.

Eine Antwort werden Du/wir (das Forum) darauf von Sabiene kaum bekommen.

Macht Euch (Du und Dein Mann) keine zusätzliche Arbeit mit solchen Usern, genießt lieber euer Leben.

Das Forum kann sich nur glücklich schätzen Dich als Moderatorin bekommen zu haben.

Ich frage mich immer wieder was er davon hat sich hier so unflätig zu verhalten. Wenn mir etwas nicht gefällt dann bleibe ich davon eben fern und gut ist. Aber vermutlich gibt ihm dieses Handeln den Kick den er braucht um einen Schub an Blut zwischen seinen Beinen zu spüren. Ist dann eben blöd wenn ihm diese Menge an Blut im Gehirn fehlt und weitere Fehlfunktionen auslöst...

So nebenbei, mich stimuliert es sehr wenn Frau sich vor mir selber befriedigt. Es hat für mich auch einen Lerneffekt, so zeigt mir Frau unbewusst wie sie was am liebsten hat. Das gibt mir die Möglichkeit noch besser auf sie eingehen zu können. Ich mag diesen Anblick einer sehr erregten Frau