Ich verstehe nicht, warum die berechtigten Bedenken von Gwenhwyfar so hohe Wellen schlagen, oder bellen da getroffene Hunde?
Ich hatte unter vier Augen Sabiene schon darum gebeten, Inhalte mit Minderjährigen, welcher Art auch immer, zu lassen - ohne Erfolg, wie man sieht.
Das "Startbild" dieses Themas ist toll, denn es ist Kunst und stammt von der tschechischen Foto-Künstlerin Hana Knížová, lebt und arbeitet heute in UK.
https://hanaknizova.com/wp-con…na-Knizova-Mothers-32.jpg
Aber es zeigt nicht "unsere" Sabiene. Ich weiß ja, dass die Jungs immer nach Pussy und Titten gucken, aber es sollte doch klar sein, dass der Busen der Frau total anders ist und es gibt aber noch mehr unterschiedliche Merkmale. Eigentlich sollte man hier so langsam mitbekommen haben, dass ich mich etwas in der Model-Foto Szene auskenne, uns dann mit so einem Fake zukommen ist schon an sich eine Beleidigung!
Aber "unsere" Sabiene kann noch anders. Im Netz gibt es vielleicht hunderte Bilder von ihr, inklusive einer Ablichtung ihres Personalausweises(!). Es ist nun sehr zweifelhaft, dass sie die selbst in der Form eingestellt hat. Oder was denkt ihr?
Mir fällt dazu noch ihr Hang zu Minderjährigen auf, den sie mit ihrem "Mann" (Williwillsie) teilt. Oder sind die vielleicht eine Person, die uns hier mit Internet-Bildern "füttert"?
Hallo Sabiene
, jetzt bist du dran. Überzeug uns und mich, dass du nicht ein semi-pädophiler alter Sack bist, der denkt schlauer zu sein, als wir alle!
Wir sind gerade im Urlaub und es, sorry, kotzt mich an, das so hier in diesem Forum voller netter Menschen so zu posten.
Mein Mann glaubt, wenn wir wieder da sind, die richtige Sabiene ausfindig zu machen. Hallo Sabiene
, was findet er da? Dich?
Klar gibt es eine "Restmöglichkeit" das sie so, schon wieder sorry, beknackt ist, intimste Fotos inkl. ihres PA im Internet zu veröffentlichen.
Aber warten wir auf Sabienes Antwort.