Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Hoffe Du kannst Dich hier wohlfühlen
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Hoffe Du kannst Dich hier wohlfühlen
Ich denke dass speziell hier im Internet Selfies eine viel größere Rolle spielen. Wenn eine Frau sich selber zeigen will eigentlich die beste Lösung. Zudem kommen keine Zweifel auf ob sie nur gezeigt werden soll und sich ein Mann dahinter versteckt.
Nein, jetzt bitte nicht als Forderung oder ähnliches verstehen, es ist lediglich eine Anregung zum nachdenken.
Nu hat der Troll ja ein neues Betätigungsfeld zum Unfrieden stiften gefunden.
Denke er muss bald wieder einen neuen Namen finden
Nicole liegt auf der Lauer mit dem Finger am Abzug 😎
Bestimmt...
Der nächste Abschuß erfolgt sobald sie wieder online ist
nicole , Danke für das Einstellen der Regeln in der Rubrik "SB informiert", hast Du ganz toll formuliert.
Ich möchte an dieser Stelle Gwenhwyfar für diese ausführlichen rechtlichen Erläuterungen danken. Was vielen nicht so bewusst ist, ein Gesetzestext hat zwar Worte, zu nahezu jedem Wort gibt es aber Definitionen und Rückschlüsse aus Gerichtsurteilen. Da braucht es eine juristische Ausbildung um das verstehen zu können. Auch die Querverweise zu den unterschiedlichen Bereichen wie StGB, StPO, BGB und letztendlich noch die Grundrechte sind für einen, der sich nie damit befassen musste kaum nachzuvollziehen.
Einige werden jetzt noch mit "Toleranz" in so einem Forum kommen, aber die ist bei jedem Einzelnen individuell ausgelegt...
Ich denke dass diese Diskussion unserer Nicole aufzeigt hat wie sie es am Besten festlegen kann.
Vielleicht bringt es zudem noch den Einen oder Anderen dazu sich zu überlegen ob er "ungefragt" sogenannte Dick-Pics per persönlicher Nachricht an eine Frau versendet.
Wir sind doch erwachsene Leute und sollten unter Niveau etwas anderes verstehen als eine Hautcreme. Zudem, eine Frau erobert man bestimmt nicht durch solche Bilder. Passende Worte erreichen viel viel mehr...
Das ist ein gutes Statement liebe Susi.
Mag sein, aber rechtlich gesehen stellt das Versenden eines Penisbildes an eine Frau, ohne vorherige Zustimmung oder Aufforderung dazu, eine sexuelle Nötigung dar. Da lacht auch kein Staatsanwalt, der macht dann nur das wofür er auch bezahlt wird. Vielleicht sollten einige jetzt überlegen wie oft sie bislang Glück gehabt haben...
Mal ein kleiner Selfie von mirforum.schambereich.org/attachment/11274/
Immer wieder schön wie frei und offen Du Dich uns zeigst. Danke für diese immer wieder schönen Anblicke die Du gibst
In Bezug auf das was Gwen hier erläutert hat kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber vermutlich werden es einige leider nicht verstehen oder verstehen wollen.
Sinn dieses Forums ist doch einseitige WEIBLICHE Nacktheit und genau in diesem Sinne sollten wir vernünftig miteinander umgehen.
Ich bin auch froh dass nun mehr weibliche User hier sind und uns Männern zum Ausdruck bringen können weshalb sie diese weibliche Nacktheit genießen, was sie dazu gebracht hat dies, soweit es ihnen möglich ist, auszuleben. Auch die Probleme die dadurch aufgekommen sind sollten einige zum Nachdenken bringen.
Ich weiß, für einige hier ist eine nackte Frau kaum mehr als eine erotische Nutzfläche um sich.... Aber es gibt hier auch welche die wirklich den Menschen, in diesem Fall eben die Frau sehen die sich nackt zeigt.
Leute, nehmt doch einfach den Vorschlag von Nicole an. Nehmt die Zeit nicht um hier strittig zu schreiben, schreibt lieber erotisches zu CMNF.
nicole , zur Not könnte man doch auch über die jeweils einzelnen Punkte abstimmen. Zumindest reduziert sich die Antwort dann auf ein "ja" oder "nein"
Welch einladender Anblick, da muss der Tag ja gut werden
Schade dass sich Laila bislang noch nicht dazu gemeldet hat ob es eine neue Idee gibt
Also man darf sich als Mann von nackten Frauen anregen lassen, muss aber seine Erregung und das dafür zuständige Körperteil verstecken?
Tja, genau da liegt der Knackpunkt. Mann kann gerne nackt und erregt sein beim Schreiben und Lesen. Da sagt niemand "Zieh Dich an!"
Es ist aber etwas anderes diesen Erregungszustand zu fotografieren und in einem Forum zu CMNF zu posten.
Um nichts anderes geht es
Du hast sehr recht. Ist wirklich etwas hitzig geworden. Aber ich bin neu in dem Job und lerne gerade viel dazu.
Nicole, Du bist da nicht zu beneiden. Aus meiner Erfahrung als Mod in einem anderen Forum kann ich Dir nur den Tipp geben "mach es wie ein Schiedsrichter". Erste Verwarnung ist gelbe Karte, danach gibt es nur noch die rote Karte. Alles andere nervt Dich nur unnötig.
Hier kommen leider auch noch "Altlasten" dazu. Aber die haben es selber zu verantworten ob sie den ursprünglichen Sinn als CMNF-Forum endlich anerkennen, gehen oder gegangen werden.
Ach Gwenhwyfar, da vermissen wohl einige jemanden der das Forum vom eigentlich Sinn zu entweihen versucht hat und gelegentlich Leckerlies in Form nackter Frauen ausgegeben hat. Jetzt kommt denen diese Diskussion gegen Schwänze in einem Forum das mit weiblicher Nacktheit zu tun hat gerade recht.
Wenn ein Mann das Bedürfnis hat im Internet seinen Schwanz zeigen zu können, der findet sicherlich ein dazu passendes Forum. Aber vielleicht fehlt denen da dieser zusätzliche Kick weil es dort erlaubt ist.
Freikörperkultur :
Leben und leben lassen...
Das gibt es bestimmt in einem FKK- Forum, nur Mal so als Hinweis zum suchen...
@ Nicole & Gwen
ist euch eigentlich klar, dass das, was ihr hier wortreich ausgeführt habt, seit gefühlter Ewigkeit vom Troll unter immer neuen Namen immer wieder gefordert wurde:
Schwänze haben in diesem Forum nichts zu suchen!
Er wird sich ins Fäustchen lachen, dass er selbst zwar verbannt, seine Forderung aber zur offiziellen Foren-Räson geworden ist.
Komisch, der Troll moniert doch immer Frauen die einen blanken Schambereich haben... Also muss der arme Troll nun auch noch den Kopf gegen Schwanzbilder herhalten?
Ach ja, was hat eigentlich CMNF mit Schwänzen zu tun?
Ich würde mal (noch) vorschlagen.
- Keine Pimmelbilder als Avatar (bei Gwen geklaut )
- Pimmelbilder ja, aber nur im Vorstellungsthread des Users - und
- nur von Usern die sich im Profil als männlich outen
damit alle wissen, bei welcher User-Vorstellung es Schwänze zu sehen geben könnte.
Was meint ihr?
Bin da voll dahinter.
Von mir aus gerne noch ein
4. EIN Thread für zeigefreudige Männer
Damit müssten doch eigentlich alle zufrieden sein können und Einer der zeigefreudigen Männer hier hat vielleicht auch den Mut dazu diesen Thread zu erstellen.
Für mich war schließlich der Grund mich in diesem Forum anzumelden weil es eben im das Thema "nackte Frau im Umfeld von bekleideten Männern" geht. Ja, ich schaue mir auch gerne unbekleidete Frauen an, aber ich interessiere mich auch für das warum und wieso sie das machen. Es geht ja auch nicht um eine Form von "Nackthaltung einer Frau" sondern auch um die Gefühle die Frau beim oder durch dieses "sich zeigen" empfindet. Ich denke dass sich viele Frauen gerne zeigen möchten, teilweise um Mann dadurch zu erregen, teilweise auch um bewundert zu werden. Zu diesem Bewundern gehört für mich aber nicht nur die Figur der Frau, sondern auch ihren Mut das zu machen. Genau das kann man aber nur in einem Forum wie diesem nachvollziehen.
Hinzu kommt noch etwas anderes, da ist noch so ein kleiner oder größerer Unterschied zwischen Mann und Frau. Bei Mann sieht Frau die Erregung sehr deutlich. Bei Frau reagieren zwar oftmals die Brustwarzen, aber dazu muss man sie in nicht erregten Zustand kennen. Eine sich bildende Nässe zwischen den Beinen, die Frau bei Erregung produziert, sieht man eben nur bei entsprechendem Blick. Ich glaube kaum dass sich hier eine Frau breitbeinig so fotografiert und das zeigt wie nass sie durch das "sich nackt zeigen" geworden ist.
Im Endeffekt muss Frau dann schon zu einem Bild von ihr sich dementsprechend über diese Erregung durchs zeigen äußern.
Mir fällt es nicht schwer hier zu schreiben wenn mich ein Anblick erregt. Dazu brauche ich kein Bild von nem erregten Schwanz posten.
Wenn nun ein Mann meint er müsse allen zeigen was für einen tollen und großen Schwanz er hat, dann kann er das bei seiner Vorstellung bringen. Bei anderen Threads zeigen mir solche Bilder (die mich absolut nicht ansprechen) nur die fehlende Vorstellungskraft die erzeugte Erregung schriftlich zu bekunden.
Von mir aus gerne auch einen off-topic Thread zu Schwänzen, aber bitte nicht in den normalen Threads.
Es geht hier aber auch nicht um eine Aktion "saubere Leinwand". Das Problem ergibt sich quasi von selber. Wenn ein Mann seinen Schwanz postet meint der nächste "das darf ich auch". Dann hast in jedem Thread eine Schwanzgallerie. Wieso sollte dann eine Frau noch den Mut aufbringen sich zwischen hundert Schwänzen in irgendeiner Form zu zeigen? Da hilft der Spruch "man will den Frauen ja auch einen schönen Anblick bieten" auc nicht mehr.