Beiträge von Captain1

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Immer besonders schön wenn eine Frau den Weg hier her findet. Vor allem wenn sie sehr freizügig lebt ist das eine tolle Ergänzung hier

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Wie wir alle sehen können haben wir nicht nur eine intelligente, sondern auch eine sehr schöne Moderatorin bekommen.

Dankeschön

ich gebe dir da völlig recht Captain 1👍....was will sie dann in diesem forum?

habe aber auch mein avater gelöscht, denn man muß ja damit rechnen das man vielleicht mal von solchen leuten eine anzeige bekommt....naja, vielleicht hat sie auch was gegen pimmel.....wer weiß🤔

Ich habe ja auch etwas dagegen wenn in diversen Threads Pimmelbilder sind. Deswegen war ich ja auch froh dass Gwenhwyfar das so toll rechtlich erklärt hat. Es gab/gibt hier leider User die meinen dass sie hier Narrenfreiheit haben um dann politische Äußerungen oder Pimmelbilder posten zu können. Sorry, aber das ist hier absolut fehl am Platz.

Wenn jemand genau diese Einstellung oder Vorgabe nicht tolerieren kann oder will, sollte ruhig sein oder gehen.

….es war damals für mich eine Grenzerfahrung hier, da mich dieses Spiel total geflashed hatte und ich irgendwie nach und nach tiefer gedanklich reingerutscht bin…

Es beschäftigte mich immer mehr und hatte mich auch vielleicht etwas nachhaltig verändert?…kein Plan…🫣

Das habe zumindest ich bei Dir auch so aufgefasst. Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht weil Du förmlich darin aufgegangen bist.

Ob es Dich verändert hat? Ich kann es leider nicht beurteilen, ich hoffe zumindest dass es nicht negativ für Dich war.

So etwas wieder aufzuziehen wird nicht einfach. Ich glaube dass auch Laila einiges an Zeit und Ideen gebraucht hat um das in der Form umzusetzen. Und es wird schließlich auch ein "Gegenüber" benötigt das bereit dazu ist das "zu ertragen" und mitzumachen, was definitiv nicht einfach war.

Bevor nun wieder eine lange Antwort darauf kommt dass Gwenhwyfar so ausführlich und zu rechtlich verschachtelt geschrieben hat möchte ich versuchen ihren Text in für Einzelne vielleicht einfacher zu verstehende Worte zu fassen:

Wem es nicht gefällt dass Pimmelbilder oder politisches Geschwafel in einem Forum mit dem Thema "einseitige weibliche Nacktheit" unerwünscht sind, der sollte wenigstens die Toleranz haben die Klappe zu halten oder von diesem Forum zu verschwinden.

Einen schönen Donnerstag

Dankeschön, Du bringst immer wieder schöne Ausblicke auf den Tag.

Es ist sehr schön wenn sich eine Userin hier so offen zeigt. Auch ein Dankeschön für den Mut Dich hier zu präsentieren.

Ein kleiner Beitrag von mir. Nicht so professionell, vielleicht gefällt es trotzdem .à

Ein sehr schöner Anblick. Vor allem weil das eine Bein angehoben ist macht es das noch viel erotischer. Da will Mann gerne direkt vor Dir sein...

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich verwende bei Frau gerne einen Kochlöffel. Aber einen der wirklich nur glatte runde Kanten hat. Die aus Kunststoff müssen meistens nachgearbeitet werden, die haben an der Schmalseite einen scharfen Grat. Mit dem Kochlöffel kann man sanft und hart auf Frau einwirken. Aufgrund Größe und Form ideal für vieles. Mann kann damit auch schnell feststellen wie Frau wo bei was reagiert. Seien es sanfte Streicheleinheiten, leichte Klapse oder gar ein kräftiger Klaps.

Es müssen schließlich nicht immer die teuren Toys sein, einfache Dinge sind oftmals sogar wirkungsvoller