Ein herzliches Willkommen in dieser Runde
Beiträge von Captain1
-
-
Es kommt immer darauf an, wie man es ablichtet! Dafür braucht man(n) kein Fotoshop
Sind wunderschöne Fotos. Da kommt zu dem tollen Aussehen noch Erotik pur dazu. Wirklich ganz toll
-
Irgendwie märchenhaft. Erinnert mich an: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die ... im ganzen Land
Das fehlende Wort darf jeder mit seinen eigenen Gedanken dazu ausfüllen
-
Huhu zusammen und allen hier im Forum erstmal ein wundervolles und cooles neues Jahr
....da ich aus etwas doofen Gründen jetzte erst wieder on sein kann, möchte ich mal eben kurz zwei Pics von meiner Abenteuertour mit Freunden hier posten....
War mega krass und super spannend durch die Schlucht mit all dem Wasser zu klettern...hab bis auf paar Schrammen sogar überlebt
...nächstes Mal ziehe ich mir bei soetwas dann doch nicht nur einen knappen Bikini an!
...die andere Schürfwunde lade ich hier aber nicht hoch!!!...hihi
Sind wieder sehr schöne Bilder einer außergewöhnlich schönen Frau. Danke dass Du uns diese schönen Ansichten von Dir zeigst.
-
Leider werden die Bilder-Regeln kaum von neuen Usern gelesen. So oft wie ich gegen Pimmel-Avatare vorgehen muss.
Das mag wohl stimmen. Aber wenn sich jemand beschwert dass ein Bild gelöscht wurde kann man ja auf diese Regeln verweisen. Selber schuld wenn man das nicht liest... Damit erledigt sich dann jede weitere Diskussion
-
Bin der Meinung dass löschen mit Hinweis auf "geklautes Bild" am wenigsten Diskussionsstoff bringen wird.
Vielleicht sollte man in den Regeln für Bilder im Forum explizit auch darauf hinweisen. Damit wäre es auch deutlich niedergeschrieben dass man das nicht möchte.
-
Eine sehr schöne Vorstellung. Da könnte ich mir auch vieles mit ihr vorstellen.
-
Schönes Gesicht und tolle Figur. Da würde Mann gerne zu ihr und dann mit ihr kommen
-
Ich sehe Tattoos generell eh kritisch. In jungen Jahren sehen sie meistens sehr gut aus, aber durch Veränderungen am Körper können sie später etwas unansehnlich werden. Kleine Tattoos finde ich besser, können manches etwas betonen. Aber im Endeffekt kann so ein Tattoo einen schon schönen Anblick nicht weiter verschönern.
-
ich stelle mir gerade vor,wie das ist,wenn man einen seiner Schauspielkollegen auf der Bühne nicht besonders mag
Interessante Frage. Denke das kann eine eigene Dynamik entwickeln. Wenn ich jemanden nicht besonders mag wird das verhindern mich "anzumachen". Schwierig wird es wenn "intime" Berührungen dazu gehören. Mich von jemandem intim berühren zu lassen oder jemanden intim berühren den ich nicht sonderlich mag kann da zur Strafe ausarten. Aber im Endeffekt gehört auch so etwas zur Schauspielerei dazu und muss dadurch auch ertragen werden, sonst ist man irgendwie fehl am Platz
-
Da hättest du bei mir leider weniger Spaß.
Hmm, jeder Fetzen Stoff der weg kommt enthüllt doch den Inhalt. Da reicht schon ein Kleid oder ein Mantel der entfernt werden kann um die Schönheit der Natur darunter zu entdecken
-
Da macht das Geschenke auspacken doch viel mehr Lust
-
Da ist mir auch ein Missgeschick passiert.
Ob das ein Missgeschick war?????
-
Wie sieht es aus, wenn ein bekleideter Mann auf offener Bühne von einer nackten Frau "bestiegen" wird ?
Mir gefällt die Frau außerordentlich gut. Die dürfte auch auf mir solche Übungen machen.
-
Gute Frage Nicole, würde mich auch interessieren. Kann selber da nicht mitreden da ich auch nicht auf FB bin.
-
Eine schöne Frau und ich finde dass das eine freche Art ist sich zu zeigen, so völlig unaufdringlich. Da schaut man sehr gerne hin
-
Hat ja ne sehr schöne Figur, aber völlig blank würde mir das noch viel mehr ansprechen
-
Spart heutzutage doch einiges an Geld. Muss keine Höschen kaufen und spart Gewicht beim packen
-
das sehe ich genau so...
Ich auch
-
Das hat definitiv etwas. Solche Vorstellungen sollte es öfters geben. Eigentlich müsste der Andrang doch sehr groß sein, alleine vom optischen Eindruck her. Es wird ja einiges sehr ansehnliches dabei geboten.