Da ist er wieder…. Thomas Magnum_
Trolle im Forum
-
-
...und weg ist er. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen Grund geliefert bekomme, das Forum von Troll-Schamhaar-Bildern zu reinigen.
-
Wenn der sich weiterhin so hartnäckig und wiederkehrend anmeldet gibt’s bald keine „richtigen „ Frauen mehr im Forum.
Wie wenn das eine richtige Frau ausmachen würde…
-
Na endlich kann ich wieder mal eine Bürste des Trolls löschen.
(Danke Georg)
-
So viele bärtige Frauen löschen. Ist ja wie Weihnachten.
(Eure Pinnwände macht ihr doch wie immer selbst sauber.)
-
Unser Troll der (sorry) Blödmann hat sich seit 7.1. neunmal angemeldet. Das heißt, ich kann neun bärtige Frauen-Bilder von ihm löschen. Das ist der einzige sichtbare Effekt seiner Anmeldungen.
Toll, Troll.
-
Unser Troll der (sorry) Blödmann hat sich seit 7.1. neunmal angemeldet. Das heißt, ich kann neun bärtige Frauen-Bilder von ihm löschen. Das ist der einzige sichtbare Effekt seiner Anmeldungen.
Toll, Troll.
Ja und mich mag er besonders gerne! Ich bekomme immer ein Eintrag auf meine Pinnwand! Schön, ich habe ein Fan im Forum. Wird Zeit, dass ich wohl Autogrammkarten drucke...
-
ich bekomme auch immer den gleichen niveaulosen Spruch auf die Pinnwand.
Habe aber jetzt festgestellt, wenn man ihn blockiert, werden alle Kommentare von ihm ausgeblendet. Ich muss also gar nicht die 5 Minuten warten bis Nicole ihn entsorgt hat
-
ich bekomme auch immer den gleichen niveaulosen Spruch auf die Pinnwand.
Willkommen im Club ...... Ich auch ......
-
danke Nicole
-
unserem Troll gehen wohl die Niks aus...
-
unserem Troll gehen wohl die Niks aus...
Ich glaube eher dass da ein gewisses System dahinter steckt.
Nur, desto mehr über ihn hier geschrieben wird, umso mehr motiviert ihn das.
Daher einfach alles melden was auffällt und gut ist es. Nicole sorgt dann schon dafür das zu bereinigen. Dafür nochmal ein Dankeschön an Nicole
-
Aber die "Melder" helfen mir auch ganz toll. So merke ich am schnellsten und ohne suchen das "er" wieder da ist und kann direkt sperren und löschen.
Dafür und sowieso einen
-
Aber die "Melder" helfen mir auch ganz toll. So merke ich am schnellsten und ohne suchen das "er" wieder da ist und kann direkt sperren und löschen.
Dafür und sowieso einen
Eigentlich sieht man es fast schon am Nick 😂
Bevor er loslegt
-
Er ist wieder da…niveau *
-
Hab seine Posts mal korrigiert. Seine Rechtschreibung, Grammatik und der Ausdruck sind wirklich schlimm.
Ja ja, ich weiß. Hat mir aber viel Spaß gemacht. Oder wie findet ihr das?
-
Er ist wieder da…niveau *
Na ja, wer sich als Nick "niveau" gibt und dann solch niveaulose Kommentare schreibt zeigt doch deutlich in welchem Niveau er sich bewegt...
-
Schon komisch der Typ. Hat was gegen rasierte Schamhaare und folgt bei jedem neuen Profil dem Schamhaar-Frisör...
-
Ja und mich mag er besonders gerne! Ich bekomme immer ein Eintrag auf meine Pinnwand! Schön, ich habe ein Fan im Forum. Wird Zeit, dass ich wohl Autogrammkarten drucke...
ich bekomme jetzt auch immer welche 🤣🤣
-
ich bekomme jetzt auch immer welche 🤣🤣
Kann man abstellen 😉