Beiträge von pathosia



    Handeln, baer66, wir sind doch juristisch geschult. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, dem Admin natürlich auch. 8)

    Ja, ein Hilfsscheriff reicht vollkommen. Und dass du aufpassen wirst wie bisher, daran hat ohnehin keiner gezweifelt. :D


    Ich las das jetzt schon öfters bei dir, Erpan. Schau mal:


    "Hilfsscheriff", der Duden sagt dazu:


    Hilfs­she­riff, der
    Wortart:
    Substantiv, maskulin


    Rechtschreibung
    Worttrennung: Hilfs|she|riff


    Bedeutung
    Hilfskraft eines Sheriffs (2)



    Und jetzt ein kleines Zitat von dir:


    "Und jetzt sag(t) bitte danke für den Nachhilfeunterricht. :D"


    pathosia 8) 

    Dieses "@ pathosia argumenta ad hominem" kam aber nach meinem angeblichen Angriff, Master oh the Schambereich. :thumbsup:


    Du bist mir schon einer. Alles besser wissen wollen und dann nicht merken, wann was geschrieben wurde. Also, Mr. Hochwohlgeboren, ich finde dich auch peinlich. Und jetzt? Fühlst du dich angegriffen? Das täte mir leid, denn das wäre das Letzte, was ich wollen würde. Gib mir endlich den Link, oder verschone mich bitte, bitte, bitte mit weiteren Weisheiten aus deinem Zitierwissen. :P

    Statt baer66 persönlich anzugreifen, könnt ihr beide, pathosia und Beware, die an mausbacher gerichtete Frage zu beantworten.


    Wie zartbesaitet sind wir denn? Meine Aussage war also ein Angriff - :D :D :D !


    Sagt mal liebe Leute, wie ist dieser Erpan eigentlich drauf? Er meldet sich fast immer im Zusammenhang mit der Verteidigung von Baer66 oder wenn er PeterCarsten oder Mausbacher oder einer anderen ihm nicht genehmen Person einen drüber ziehen kann. Dann will seine Hochwohlgeborenheit mit mir nicht mehr reden, weil ich ihn angeblich nicht korrekt zitiert habe und er sich dadurch angegriffen gefühlt hat. Und jetzt schlägt dieses Wesen mir auch noch vor, was ich zu tun und zu lassen habe und macht wieder den Master of Schambereich. Ich habe in der Tat das Gefühl, er ist nicht wirklich glücklich. ;(


    Warum sagt er mir nicht einfach, wo ich im Internet strafbare Geschichten lesen kann? Denn genau darum ging es mir! Ist das angekommen, Erpan? Nochmal: Wo kann ich strafbare Geschichten lesen, damit ich mir ein Bild machen kann, um was es geht? Und bitte, bitte, bitte keine Lehrstunde, nur strafbafre Geschichten. Denn ich kann mir meine Meinung auch selbst bilden.

    Er kommt aus NRW. Vielleicht gehört er ja der Gattung der Bergleute an. Also ein Bergmann, der möglicherweise unter Artenschutz steht? ;)


    Also nichts gegen Bergleute, denn sie können sicher besser Geschichten schreiben als der Autor.

    Durch das geschicktes Weglassen meiner hier zitierten Aussage, hast du den Eindruck erweckt, ich trete für Anarchie ein. Mit jemand, der mit solchen Tricks arbeitet, will ich nicht diskutieren.


    Dann will ich mir das mal hinter die Ohren schreiben, Master of the Schambereich, und dich auch auf meine schwarze Liste setzen.


    Wie aber auch immer, um was es dir geht und um was es mir ging, entscheidest nicht du. :thumbdown:




    So, und wenn ich das richtig verstanden habe hier im Forum, hat baer66 doch mehrmals den Meldebutton bedrückt? ?( ?( ?(

    Und er betätigt den Meldeknopf und verlangt oder bittet, dass die „Sauerei“ gelöscht wird. Mit welchem Recht tut er das? Mit welchem Recht will er anderen Lesern diese eine Geschichte vorenthalten? Dies ist ein freies Land, niemand hat das Recht andere daran zu hindern zu lesen, was diese möglicherweise lesen möchten, auch wenn es sich dabei um reinen Schrott handelt.


    Betätigt jemand den Meldebutton, wird die Story ja nicht gleich gelöscht. Die Moderatoren und der Admin werden aufgefordert, zu entscheiden. Warum sollte also jemand, der z. B. seiner Meinung nach etwas Unrechtes, Strafbares erkennt, wegsehen? Freies Land bedeutet nicht, dass man Snuff-Videos oder Kinderfickgeschichten nicht melden darf. Freies Land heißt, man hält sich an die geltenden Gesetze, ob sie einem nun passen oder nicht. Alles andere wäre Anarchie.

    lavie, mein Posting war ironisch zu verstehen (Smiley) und bezog sich auf Monco/lavie "Zum Rhythmus: Ich hätte Silben zählen und Striche machen müssen - war mir aber zu mühselig - ich war schon immer ein Gegner von 'Wir schreiben ein Gedicht nach Silbenanzahl' :-)". :P

    Das ist aber sehr wichtig bei Gedichten. Und auch beim Sex spielt der Rhythmus eine große, wenn nicht die entscheidende Rolle. Stell dir nur mal vor, dein Partner ändert die Tempi, unterbricht gar, wird schneller oder langsamer oder tiefer - das geht gar nicht! ;)

    Das ist doch mal eine treffende Geschichtenkritik. Eins Satz zur Story und der Rest Fülltext mit Sympathiebekundung. Was haltet ihr davon, Erpan, baer66, wenn wir eine extra Rubrik einrichten für "So-können-Menschen-sein-Sex" mit geilen Themen wie exzessualer Kannibalsex oder vielleicht was mit Kindern und Babys? Kommt ja nun auch immer mal wieder vor! Man muss dabei ja keinen "Ständer" bekommen!

    @ Giorgio


    Du sprichst mir aus der Seele!


    Folter, Hinrichtung und dabei ein Orgasmusgewitter? Cacanova und Historie hin oder her, getextet wurde diese Perversität doch von baer66?! So nehme ich auch an, dass er es "geil" fand. :thumbdown:

    Da sind wir uns ja fast alle einig! :)


    Auch mir fehlt es an zündender Erotik, schreiberischem Know-how sowie orthografischer Sicherheit. Lektorieren bitte!


    Warum, Toy4her, vorenthälst du uns den Dirty Talk und gibst dafür Einblicke in die Unfreundschaft zweier Hypokriten?