Statt baer66 persönlich anzugreifen, könnt ihr beide, pathosia und Beware, die an mausbacher gerichtete Frage zu beantworten.
Wie zartbesaitet sind wir denn? Meine Aussage war also ein Angriff - !
Sagt mal liebe Leute, wie ist dieser Erpan eigentlich drauf? Er meldet sich fast immer im Zusammenhang mit der Verteidigung von Baer66 oder wenn er PeterCarsten oder Mausbacher oder einer anderen ihm nicht genehmen Person einen drüber ziehen kann. Dann will seine Hochwohlgeborenheit mit mir nicht mehr reden, weil ich ihn angeblich nicht korrekt zitiert habe und er sich dadurch angegriffen gefühlt hat. Und jetzt schlägt dieses Wesen mir auch noch vor, was ich zu tun und zu lassen habe und macht wieder den Master of Schambereich. Ich habe in der Tat das Gefühl, er ist nicht wirklich glücklich.
Warum sagt er mir nicht einfach, wo ich im Internet strafbare Geschichten lesen kann? Denn genau darum ging es mir! Ist das angekommen, Erpan? Nochmal: Wo kann ich strafbare Geschichten lesen, damit ich mir ein Bild machen kann, um was es geht? Und bitte, bitte, bitte keine Lehrstunde, nur strafbafre Geschichten. Denn ich kann mir meine Meinung auch selbst bilden.