Meine Ansicht ist bekannt. Müßig also, nochmals darauf einzugehen. ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Bei mir geht's noch.
Da hilft nur noch eins: vorher ausziehen!

-
-
Zoomt man ihre Füße (linker Fuß), wird aber noch etwas deutlich: Hammerfrauen haben oft auch Hammerzehen.
Und bei einer weiteren Fortführung dieser kleinen Begleiterkrankung wäre es ratsam, sie zöge die Heels dann doch besser wieder an.

-
Natürlich nicht, als Ausgleich trägt sie aber auch keine Dessous. High Heels, Lingery und Co ausgezogen eben.

Die Stellung ihrer Füße stellt jedoch eines ganz klar heraus: gefühlt trägt Anna die Heels noch, oder?!?
-
Die Brücke:
-
Ganz amüsant und die Öffnungsversuche ihres Reißverschlusses sicher nicht unerotisch, aber "die Richtige" ist weder nackt, noch handelt es sich um eine CMNF-Geschichte. Kommt da noch was?
-
Vielleicht ein Fake?
-
-
Es gibt ein anderes Forum, in dem alle OT- und sonstigen nicht gewünschten Beiträge in einen gemeinsamen Thread verschoben werden.
Wie heißt der Thread, den du meinst?
-
Der ist dort jetzt bei weitem der beliebteste!

-
-
Was passiert, wenn man eine Frau doppelt?
-
Gut, wenn ich den Mod nicht richtig verstanden hab, liegt das wohl an mir
Ähm, das kann schlussendlich aber nur PC entscheiden.

-
Unser Thread ist eindeutig besser!

-
Das war nach meinem Verständnis auf diesen Thread bezogen, der schon existierte, bevor ein neuer "OT" eröffnet wurde.
VIELLEICHT liege ich da aber vielleicht falsch.

Du liegst völlig richtig!

-
Es lebe das freie SB-Forum!

baer
Ich sagte die Tage mal, unter Nico war alles ganz anders. Was nun besser oder schlechter ist, muss jeder für sich entscheiden.

-
Ok, dann sorry für meine falsche Annahme!

-
Männer verstehen Frauen mitunter nicht immer.

-
@ Beware
Das ist doch mal ein klares Wort!Ich denke, wenn man etwas finden will, findet man es auch.