Beiträge von mausbacher

Auch geht es mir nicht darum, mit Sex zu belohnen. ;)

@ Beware
    Wie ich bereits erwähnte, mir ging es in der Diskussion nicht um "dominant/devot" oder BDSM (mit Verträgen) im Allgemeinen:

<<Eine ähnliche Konstellation fantasiere ich schon längere Zeit. Weibliche Scham in Verbindung mit einem ebensolchen Zieren und männlicher Dominanz, der die Frau dazu bringt, ihrem "Dom" zu gehorchen. Aber, dazu muss man kein wirklicher Dom sein. Eine dominante Ader reicht völlig aus.>> (mausbacher)

BDSM-Beziehungen sind für mich wenig interessant.

mausbacher, hör bitte auf baer zu piesaken.

Na wenn ich das richtig deute, baer66 sich also mittels PN an dich wandte, da er sich von mir gepiesackt fühlt - was ich zwar nicht verstehe, jedoch leicht lächelnd einfach mal so stehen lassen will - höre ich selbstverständlich damit auf!

Aber mal so ganz nebenbei bemerkt, ein kurzes Posting von ihm, und ich hätte unzweifelhaft auch aufgehört, mit ihm zu diskutieren.

Verschärfte Off-Topic-Regeln:

- Will das die Mehrheit hier überhaupt
    - Ein Mod allein kann nicht -alles- lesen und ist im Fall der Fälle auf Hinweise per PM angewiesen

Nein, wir brauchen keine neuen Regeln, die dann eh nicht eingehalten werden.

PS: Weise aber jetzt darauf hin, baer und Beware und ich diskutierten nur, mehr nicht.

Keine Ahnung wo du warst, aber dass einer Frau in der Saunalandschaft einer Therme tuschelnderweise oder eben nur offensichtlich auf die teil-, glatt- oder unrasierte Scham gegafft wurde, habe ich so wie beschrieben noch nicht erlebt. Je ländlicher die Lage, je älter und Stammgast-lastiger das Publikum, desto höher allerdings die Wahrscheinlichkeit, unrasierte Saunisten anzutreffen. Ansonsten ist inzwischen die Intim(glatt)rasur eigentlich mehr als etabliert.

Auspeitschen wäre ja demnach außerdem auch eine Strafe. Da kommt aber keiner auf die Idee, den rechtlichen Aspekt zu durchleuchten. Ist schon komisch alles irgendwie. ;)

Die Diagnose „nymphoman“ bzw. „sexsüchtig“ hängt
    sich also nicht an der Häufigkeit der Liebesabenteuer auf, sondern
    daran, ob man dabei Befriedigung verspürt oder ein ständig Suchender
    bleibt.

Ja, man bleibt eine ständig Suchende.

1. Über ernste Dinge mache ich mich nicht lustig!
    2. Man muß zwischen Forenbeiträgen und Geschichten unterscheiden.
    Bei letzteren gilt dichterische Freiheit!

Zu 1 : Ok, kommt nur nicht immer so rüber. Aber wenn du das sagt, ok.

Zu 2: Stimmt!

3. Man sollte nie die Figuren einer Geschichte mit dem Autor gleichsetzen

Warum sollte man das nicht? Fantasierst du als unbeteiligter Icherzähler mit entsprechend vulgärem Vokabular die Fantasie deines Bäckers?

Hier geht es doch um mich! :)

baer

Du verstehst den Sinn des Vorstellungsthreads nicht. Noch mal zur Erinnerung:

"Stell Dich vor, am besten mit (jugendfreiem) Bild! Die SB-Mitglieder freuen sich schon auf Dich und würden Dich gerne begrüßen."

Erkrankte Frauen müssen/dürfen genauso behandelt und therapiert werden wie Männer.
    Eine solche Erkrankung heißt noch nicht, dass es zu Vergewaltigungen kommt, auch nicht bei Männern.

...

Die These, dass es Unterschiede bei dieser Erkrankung gibt, hast Du aufgestellt, baer66. Es ist deshalb noch kein Fakt.

Dem stimme ich vollinhaltlich zu! :)