Das ist auch eine typische Nackt-Position.
Nackt-Yoga
-
-
Es wird an der Jogahose liegen. Seh ich ein. Die war aber teuer.
Ich werd aber kein Foto einstellen.
-
Es wird an der Jogahose liegen. Seh ich ein. Die war aber teuer.
Ich werd aber kein Foto einstellen.
LOL. Das hab ich auch nicht erwartet, wenngleich ich auch nix dagegen hätte!
-
Könnte ich bitte noch mehr Bilder von der hübschen jungen Dame mit dem geflochtenen Zopf bekommen?
Luba Hegre Shumeyko ist nicht mein Typ, zu strenges Gesicht und zu knöchriger, sehniger Körperbau ...
-
Die junge Dame ist mir leider augegangen.
Aber hier geht's ja auch nicht um hübsche Frauen. Nein wirklich nicht! Hier geht es nur und ausschließlich um Beispiele für Nackt-Yoga.
-
Aber hier geht's ja auch nicht um hübsche Frauen. Nein wirklich nicht! Hier geht es nur und ausschließlich um Beispiele für Nackt-Yoga.
Hier geht's immer um hübsche Frauen!
baer
-
. . . ist manchmal ein undurchsichtiges Süppchen.
-
... und Nackt-Yoga offensichtlich äußerst anregend!
baer
-
Jaaaa!
Da hast du - mal wieder (!) - einen supergeilen Thread eröffnet. Danke nochmals.
-
Die Brücke:
-
Das klingt jetzt ein bisschen doof, a) weil ich ein Mann bin und b) weil ich ein alter Sack bin.
Aber seitdem ich Yoga nackt mache, habe ich an textilem Yoga keine Freude mehr.
Es ist tatsächlich eine Erweiterung der Erfahrung, also eine höhere Ebene die man mit nackten Yoga erreicht.
Sieht bei mir sicherlich scheiße aus, deswegen stelle ich hier auch kein Bild rein, nicht nur weil es themenmäßig nicht passen würde.Aber ich kann es nur jeder und jedem empfehlen (also denen die es regelmäßig tun) es mal nackt zu probieren. Da kneift und verrutscht nichts mehr und nach dem Aufwärmen hat man auch kein Problem mehr mit dem nackten Genital den Boden zu berühren.
Ommmm...
-
Niedliche Hundewelpen....
Um nochmal auf die Bilder ( Nackt-Yoga) zurückzukommen: Echt toll!!!
-
Um nochmal auf die Bilder ( Nackt-Yoga) zurückzukommen: Echt toll!!!
Das tut ja sooo gut!
-
Nichts ist unmöglich, Nacktyoga!
-
Bei Männern stelle ich mir Nacktyoga nicht ganz so einfach vor, Adamit.
PS: Auf den grünen Button "Familienfilter auf AUS stellen" klicken
-
Zitat
Niedliche Hundewelpen....
Na gucke noch mal, brauchst du vielleicht eine Brille?
ZitatBei Männern stelle ich mir Nacktyoga nicht ganz so einfach vor, Adamit.
Einfach ist es schon, sieht nur nicht so schön aus.
Es gibt eigentlich nur dann einen physiologischen Nachteil, wenn man aus dem Liegestütz in die Bauchlage übergeht.
Da stüpst dann die Eichel als erstes auf der Matte auf und je nach Bewegungsrichtung kommt man dann drauf zu liegen. Aber da gewöhnt man sich dran.
Bei den Übungen im Stehen z.B. Kriegergruß u.ä. ist es ganz einfach. -
Ich sehe da einen Löwen und eine Löwin, und sie scheinen Spaß zu haben - beware hat das sicher erkannt.
-
Einfach ist es schon, sieht nur nicht so schön aus.
Es gibt eigentlich nur dann einen physiologischen Nachteil, wenn man aus dem Liegestütz in die Bauchlage übergeht.
Da stüpst dann die Eichel als erstes auf der Matte auf und je nach Bewegungsrichtung kommt man dann drauf zu liegen. Aber da gewöhnt man sich dran.
Bei den Übungen im Stehen z.B. Kriegergruß u.ä. ist es ganz einfach.
Eben, ich werde weiterhin nur zuschauen. -
@ Adamit
die NIEDLICHEN Hundewelpen sollten eher dazu dienen, die Bilder meines Kopfkinos wieder in Ordnung zu bringen.
Zur Erinnerung:
Das klingt jetzt ein bisschen doof, a) weil ich ein Mann bin und b) weil ich ein alter Sack bin.
Aber seitdem ich Yoga nackt mache, habe ich an textilem Yoga keine Freude mehr.Es ist tatsächlich eine Erweiterung der Erfahrung, also eine höhere Ebene die man mit nackten Yoga erreicht.
Sieht bei mir sicherlich scheiße aus, deswegen stelle ich hier auch kein Bild rein, nicht nur weil es themenmäßig nicht passen würde.
Wobei a) und b) allein ja gar nicht schlimm sind.
@ mausbacher:
schöner Film. Und auch sehr einleuchtend, dass beim Nackt-Yoga sehr oft die Brüste gezeigt werden.
Da sieht man doch mal wieder, was einen qualitativ guten Lehrfilm ausmacht. -
@ mausbacher:
schöner Film. Und auch sehr einleuchtend, dass beim Nackt-Yoga sehr oft die Brüste gezeigt werden.
Da sieht man doch mal wieder, was einen qualitativ guten Lehrfilm ausmacht.
Ja, die Brüste sind beim Frauen-Nacktyoga auch sehr wichtig, weiter unten ist ja bekanntlich nix! Und der Po natürlich!