Ihr Po dürfte eine Versuchung wert sein.
High Heels, Lingerie & Co
-
-
Wir Männer sollten bei all unseren Phantasien auch nicht vergessen, dass die Vampfatale nur selten kocht und Wäsche wascht. Und teilen sollte man auch gelernt haben .
Aber warum sollte eine Femme fatale, ein Vamp, eine verführerische Frau denn auch kochen noch können? Sie muss sich pflegen, sich hübsch und schön halten für mich, Gymnastik etc. Es gibt sooo viele gute Restaurants! Und hin und wieder findet sich dort auch sicher ein Mann, mit dem ich meine Freude dann teilen kann. -
Danke, Figo!
baer
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das hier der erfolgreichste Thread überhaupt!
Glückwunsch, baer! Und danke!
-
-
-
Vielleicht ein Fake?
-
Schön!
Aber hat sie da High Heels an?baer
-
Natürlich nicht, als Ausgleich trägt sie aber auch keine Dessous. High Heels, Lingery und Co ausgezogen eben.
Die Stellung ihrer Füße stellt jedoch eines ganz klar heraus: gefühlt trägt Anna die Heels noch, oder?!?
-
Die Stellung ihrer Füße stellt jedoch eines ganz klar heraus: gefühlt trägt Anna die Heels noch, oder?!?Den Eindruck habe ich auch!
baer
-
Zoomt man ihre Füße (linker Fuß), wird aber noch etwas deutlich: Hammerfrauen haben oft auch Hammerzehen.
Und bei einer weiteren Fortführung dieser kleinen Begleiterkrankung wäre es ratsam, sie zöge die Heels dann doch besser wieder an.
-
-
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!
baer
Kleidungsstücke, die ohne viel Drumherum die weibliche Brust verdecken,
gab es schon vor ihm. Selbst auf römischen Mosaiken sieht man Frauen in
etwas, was man heute Bandeau-Bikini nennen würde. Auch Wikingerinnen
trugen angeblich Büstenhalter. Der moderne BH hingegen wird heute 100
Jahre alt. -
-
Sie sieht eher der Mama ähnlich, oder?
baer
-
. . . .
-
Ohne Dessous (BH) kann auch erotisch sein.
Oder?
-
-
-
War Amanda Lear früher ein Mann?