Hab grad Restaurants in Prüm - EifelGourmet gegoogelt.
Michelin-Sterne sind mir da keine aufgefallen!
War das nicht gelinchens Kernaussage?
Hab grad Restaurants in Prüm - EifelGourmet gegoogelt.
Michelin-Sterne sind mir da keine aufgefallen!
War das nicht gelinchens Kernaussage?
Es ist müßig, diese "Geschichte" zu kommentieren.
Eine Besamung ist übrigens nur eine solche, wenn sie ohne Kondom vollzogen wird. Oder?
Gegen elsabeth hab' ich gar nix - sie gehört dazu!!!
Apropos mausbacherin, sie wird der Abstimmung fern bleiben - versprochen!
Baer hat gewonnen
Auf Kosten einiger Funktionseinschränkungen bei den Postings ???
Mit elsabeth und Konsorten und irgendeine "Kann-Sollte-MussAberNicht-Thematik" - jaaaaa!
(Tastatur-Smileys!)
Ergänzung: Zitatfunktion geht bei mir auch nicht.
Die Zitatfunktion funktioniert zwar bei mir, erscheint aber als Quellcode "quote='Beware',index.php?page=Thread&postID=30746#post30746]Ergänzung: Zitatfunktion geht bei mir auch nicht.[/quote]" !
Die Zitatfunktion während des Schreibens geht allerdings nicht.
Smileys kann ich keine setzen.
Kursiv, Schrift etc. geht ebenfalls nicht.
So stimme ich beware zu:
"Wie schon erwähnt, die Buttonbar für Smileys ist unbrauchbar.
Die Leiste für Einstellungen wie Schriftgröße, Farbe usw. fehlt bei mir komplett.
Cache leeren brachte auch nix. "
Das war nix, Alex!
nervbacher (Tastatur-Smiley: )
Die Erotik in dieser Geschichte kommt gut beim Leser an. Auch CMNF wurde durch den älteren Herrn bedacht - so liebe ich das! Die Sprache ist sehr angenehm, detaillierte Schilderungen und sympathische Figuren ermöglichen ein Eintauchen, und auf die abschließende Pointe/Wendung wurde zugunsten der durchaus erotisierten Leserschaft verzichtet.
Anspielung - und natürlich, so hoffe ich, wird Marie-Claire einen neuen Auftrag erhalten!
Die Voranstellung eines Anrisstextes sollte nicht unbedingt ausgereizt werden, ist aber hier durchaus vertretbar. Letzten Endes entscheidet eh die Qualität des Plots, die Anklickrate ist nicht das Maß der Dinge.
Mir fällt immer wieder auf, sobald ein Peter (Jean-Pierre) eine Rolle spielt in baers Storys, kann man grundsätzlich von einer seiner besseren ausgehen.
Kurzer Rede, tiefer Sinn:
Avec mes salutations les meilleures!
mausbacher
Ganz hübsche Buben. Mir hüpft das Herz.
Dann bleib lieber sitzen jetzt, nicht, dass da noch was anderes . . . ähm
Also mir gefallen die "echten Schweizer Bauermädel" besser!
![]()
Danke, mausbacher, daß Du wieder einmal schöne Bilder postest!
baer
Es wurde Zeit! Oder?
Grundsätzlich stimme ich dir zu, wobei:
dieses Lächeln! Oder nicht?
Vielen Dank für die umfangreiche Übersetzung.
Da bin ich jetzt aber froh, dass die Geschichte nicht in der chinesischen Provinz spielt.
gelinchen
Du solltest baer nicht "provozieren" bzw. animieren, er setzt das sonst noch um!
Aber Du erinnerst Dich natürlich an die Sache und an das Zitat, das Du nachgereicht hast!
Ähm . . .
Wir reden hier nur über Gegenwärtiges oder die Zukunft.
Ich bin - wie immer - zutiefst beeindruckt, baer! Nur das mit dem C&P musst du dir unbedingt noch mal durchlesen, das geht besser!
Der deutsche Bauernkalender (Fotostrecke weiter unten im Text):
Der schweizer Bauernkalender mit echten Landmädels:
Was meint ihr, welcher ist besser?
Nachtrag: für die weiblichen User ist auch was dabei!!!
Ein Rollenspiel zwischen Mann und Frau, Dom und Sub. Sie kennen sich seit Längerem, sind ein Paar, sprechen, reden miteinander, kennen ihre Vorlieben, haben gemeinsame, naturgemäß exakt gegenläufige Fantasien. Er, der Dom, führt Regie. Was wird er tun wollen, heute, was muss ich machen, was wird er verlangen? Ich tauche ein in die Protagonistin . . .
Bewusst verzichtet der Autor auf einleitende Worte, lässt den Leser in größtenteils angenehmer - wenn auch nicht immer korrekter Sprache - bereits zu Beginn einsinken in ein erotisches Vorspiel und kündigt damit (vielleicht) eine Fortsetzung an, die mit einem Andreaskreuz beginnen könnte. Eine gut geschriebene Geschichte, die ganz ohne das große P (für Pointe) auskommt, gradlinig die Sinne der Leserschaft erreichen kann.
Mich stören Worte wie z. B. "Möse" etwas. In der direkten Rede würde es passen, aber so ist nur unnötiges, vulgäres Klischee. >>"Na bitte. Geht doch! Warum nicht gleich so?"<< ist mir auch ein wenig zu abgedroschen - schade. Die zwei konträren Sichtweisen kommen wieder gut rüber, könnten informativ aber umfangreicher (über das Hotelzimmer hinaus) gestaltet werden. Die Dialoge wirken authentisch.
Weiter so!
Es tut mir ein wenig leid, dass Mausbacher zukünftig, sich ausklingen will.
Ich fand trotz aller Abgehobenheit, seine Kommentare immer interessant, ironisch,
witzig und lesenswert.
Das kann ich sehr wohl nachvollziehen, mausi ist schon ein sehr interessanter, außergewöhnlicher Mann. Abgehobenheit besitzt er jedoch nur in der Form, dass er sich durch sein Naturell allein, also ohne spezielles Zutun, von den meisten anderen seiner männlichen Leidensgenossen einfach so abhebt. Er schreibt, wie er ist. Und er ist! Er kommt nicht mal eben so in einen Raum, nein, er tritt auf. Er beabsichtigt das zwar nicht, aber es ist so, es ist immer so. Aber lassen wir das lieber - er "gehört" (zu) mir !
Vielleicht denkst du ja einfach mal darüber nach, was er dir mit dem Goethe-Zitat sagen wollte?
Und noch eins, was für den Einen erotisch ist, ist für die meisten anderen abturnend. So verstehe ich die derzeitge Bewertung deiner Story. Hier gilt es der Schreibkunst, nicht der Berichterstattung. Knisternde Erotik stellt sich über den Kopf, äußerst selten über die Ebene unterhalb des Gürtels ein. Jedenfalls bei ihm.
mausbacherin
Sehr schöne Geschichte. Leider kein CMNF. Bei dieser Story aber ein fast belangloser Makel.
Wenig einleuchtend jedoch:
"zehn junge Spielerinnen, die mit großen Ambitionen [...] Aber wir genossen auch das sorgenlose Leben - ohne Kinder, ohne Mann, ohne Alltags- und Berufstrott."
Hmmmm
PS: "Ich schrie wie besessen, gab mich ihr ganz hin und ließ es geschehen." - Erotik hat viele Gesichter, Sex auch
Die Zeit des Herbsten beginnt. Und während die anderen Weinen, erfreuen sich einige kniend auf dem Betschemel (weiß). Das Hinterteil (weiß) endlich und reuevoll nach oben gestreckt. Klatsch, klatsch. Wer (weiß)?
(völlig frei nach beware)
Ich bin auch hin und weg! Aber ich (wer) weiß, warum!(?) Klatsch, klatsch . . . zack