. . . hört, hört!
Ich denke, der Herr Minister de Maizière weiß überhaupt nicht, wie Internet funktioniert.
. . . hört, hört!
Ich denke, der Herr Minister de Maizière weiß überhaupt nicht, wie Internet funktioniert.
Dass die Geschichte aus rechtlichen Gründen gelöscht wurde, nehme ich zur Kenntnis.
Das ist doch schon mal was.
Ich drücke mal den nicht vorhandenen Meldebutton für die folgenden Witzbold-Geschichten mit Werbelink:
Das las ich hier jetzt schon zichmal.
Dr. Zampano schielt meissner an: Ja was, du bist dran! Komm auch ins Krankenzimmer.
Aber wo ist denn jetzt der Rest?
Nachtrag: Hab's gefunden, Café Eros
So ist es!
Nun ja, die teilweise Aufhebung des Geschwister-Inzests wäre für mich nicht unbedingt ein Anliegen, aber im Wechselbad der Inzest-Debatte durchaus eine Überlegung wert.
Sie ist schon ne Hübsche! Aber wenn Emma dieses Nackt-Fake hier entdecken sollte . . . sie ist nämlich zumindest am Hügel behaart!
baer, die Empfehlung des Ethikrates sieht wie folgt aus:
"Vor diesem Hintergrund empfiehlt die Mehrheit des Deutschen Ethikrates bezogen auf den Geschwisterinzest eine Revision des § 173 StGB.
a) Die Bestrafung des einvernehmlichen Beischlafs unter erwachsenen (über 18 Jahre alten) Geschwistern sollte entfallen.
b) Aufgehoben werden sollte des Weiteren die Strafbarkeit des einvernehmlichen Beischlafs unter Geschwistern, wenn einer der Partner über 14, aber noch nicht 18 Jahre alt ist und die Geschwister nicht beziehungsweise hinreichend lange nicht mehr in einem Familienverbund zusammenleben und die künftige Wiederherstellung eines solchen Verbundes nach objektivem Ermessen nicht zu erwarten ist. Dagegen sollte die den erwachsenen Partner beim einvernehmlichen Beischlaf unter Geschwistern treffende Strafbarkeit aufrechterhalten bleiben, wenn der andere Partner unter 18 Jahren ist und die Geschwister in einem Familienverbund tatsächlich zusammenleben. Die Strafbarkeit sollte in diesen Fällen nicht nur den Beischlaf, sondern auch andere sexuelle Handlungen von erheblichem Gewicht erfassen."
Es geht also ausschließlich um Geschwister-Inzest!
Die Antwort des Autors Christian Geyer-Hindemith auf die Frage des Threads:
Ist Inzest strafwürdig?
Sie wünsche sich, so die Ethikrat-Chefin auf der Inzest-Pressekonferenz . . .
Das ist aber doch gar nicht die Antwort des Autors Geyer-Hindenmithauf, sondern die der Ethikrat-Vorsitzenden Frau Prof. Dr. Woopen, und diese geht a) auf die Frage unseres Threads und auch auf "Ist Inzest strafwürdig?" überhaupt nicht ein, und b) handelt es sich bei ihrer Antwort um ein Teilzitat, welches sich nicht auf das allgemeine Inzest-Verbot bezog.
Ob nun eine Mehrheitsentscheidung von 14 zu 9 im Ethikrat zu einer abschließenden Stellungsnahme als ausreichend zu betrachten ist, ist grundsätzlich mit "Ja" zu beantworten, denn:
"Geschäftsordnung Deutscher Ethikrat
§ 2 Beschlussfassung
(1) Der Rat ist beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder anwesend sind. Soweit nicht andere Mehrheiten vorgeschrieben sind, entscheidet der Rat mit der Mehrheit der anwesenden Mitglieder."
Was eine Mehrheit ist, dürfte klar sein. Oder?
Näheres gerne bei Bedarf und Interesse.
Geht doch
D A N K E !!!
Ich hab's!!!!!
Auf Profil gehen und ganz oben (Persönliche Daten, Über mich) von "Quellcode" auf den Button "Editor" drücken und absenden - fertig. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Hab' ich gerade gemacht, es nützt nichts.
Nein!
Noch weniger Spaß macht aber sowas: "Geht doch alles"
Der Autor gab sich verdammt viel Mühe, und er kann auch wahrlich gut schreiben, hat Potenzial!
Aber die Story zog sich und zog sich und zog sich und man wusste genau, gleich spricht sie wieder, dann ist er an der Reihe, dann wieder sie, er, sie, er und wie lavie schon feststellte, das Personal war zu willig und einfach gestrickt und für meinen Geschmack die Ehefrau, ja sogar der Ehemann auch. Ich an seiner statt würde durchdrehen bei dem Gedanken oder wenigstens wissen wollen, was widerfährt gerade meiner Partnerin etc.
Ich konnte nicht eintauchen, war immer bestrebt, vielleicht doch die nächsten ein oder zwei oder drei Absätze einfach auszulassen. Es kam leider keine Erotik rüber, gleichwohl die Thematik schon sehr erotisierend ist. Die Fantasie des Autors hörte genau da auf, wo die Erotik hätte beginnen können. Schade.
Ach baerchen, das war doch alles nur Späßchen.
Zu PS: Lass mal, Mausbach bleibt wie es singt und lacht. Und wie gesagt, Französisch bekommen alle Mausbacherinnen in die Wiege gelegt, da bedarf es keiner Umbenennungen.
baer ist eben kein Progger und erfahren auch nicht.
Wäre ja toll, wenn das klappen würde und Alex mal eins auf die . . . ähm *liebbin*