• Was sollte das eigentlich werden? Eine gut gefüllte Bluse, eine Lichtung im Wald und dann der Putenbruststreifen, der immerhin beinahe zum Protagonisten der Geschichte avanciert wäre.
    Auch die Tierwelt und die Grünmänner können die etwas holperig geschriebene Story erotisch nicht aufwerten. Zum Schmunzeln mag das Ganze taugen, aber CMNF oder Erotik? Fehlanzeige ?
    Es erinnert mich etwas an einen Song, den ich auf Reisen mal im Radio gehört habe "So schön ist die Liebe im Wald" Keine Ahnung von wem der ist, ich kann es ja mal googeln.
    Die Story hat Potential, aber das wurde eindeutig verschenkt.

  • Die beschriebene Szene ist durchaus erzählenswert, wenn doch nur diese merkwürdige Einleitung nicht wäre.
    „…es macht uns beiden wenig Spaß, beim Sex unbemerkt beobachtet zu werden.“ ???


    Aber nach solchen Worten ausgerechnet auf einen Hochstand/sitz zu kommen, ist fast schon genial. 8)



    Leider führt der Autor etwas ungeschickt durch die Geschichte. Viele penetrante Wiederholungen.
    Darüber hinaus werden Handlungen miteinander verknüpft, die gar nichts miteinander zu tun haben.
    Der Versuch Details zu beschreiben, endet in mathematischen Gleichungen von Drittel-Nippeln und lässt alles mehr ulkig als erotisch wirken.


    Immerhin springt zwischenzeitlich der Blusenknopf auf, was auf ein, sagen wir mal Teilzeit-CMNF schließen lässt.


    Geschickt gewählt finde ich Titel und Schlusssatz.


    Töröööö. Tröt. Trööö.

  • Ein Erstlingswerk!


    Viele Ideen sind durchaus brauchbar und gäben Stoff für mehrere Geschichten.
    (Nackt auf der Lichtung, Picknick, Kulinarik, Jagd, Deutsch-süditalienische Freundschaft, Lehrer/(Ex)Schülerin, ...)
    Leider werden die Einfälle hier kunterbunt miteinander vermischt, was der Erotik nicht gut tut, wie auch andere hier bereits monierten.
    Formatierung (Absätze) täte Not.


    Trotzdem sehe ich Potential. Weitermachen! Vielleicht mit der einen oder anderen Kurzgeschichte und einer simplen Handlung?


    Manchmal wird es sogar unfreiwillig waidmännisch-komisch!
    Dazu fällt mir etwa der "rheinische Held" Peter ein!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)