Das klingt logisch, Peter!
Aber, Fakt ist, wir haben das alles baer zu verdanken! Dieser Wiener immer mit seinen Verbesserungsvorschlägen. Echt jetzt mal! Mausbach will er jetzt auch schon umbennen. Und dann? Was passiert dann?
Das klingt logisch, Peter!
Aber, Fakt ist, wir haben das alles baer zu verdanken! Dieser Wiener immer mit seinen Verbesserungsvorschlägen. Echt jetzt mal! Mausbach will er jetzt auch schon umbennen. Und dann? Was passiert dann?
Der Satz mit baer und Alex ist wirklich hilfreich, da weiß ich wo ich nach gucken muss. Wenns Serverseitiger-Code ist bin ich da leider ausgesperrt, wenns eine Einstellungssache in der Adminoberfläche sein sollte finde ich sie heute Abend bestimmt. Obwohl, auch die Mod- und auch die Adminoberfläche hat gestern bei mir rumgesponnen...
Post 98 ist auch sicher ganz interessant.
Ich schließe mich da eher PC an: einfach süß
Könnte man nicht, baer! Könnte man eben nicht!
Die Mausbacherinnen in Mausbach am Mausbach können zwar alle Französisch, aber anders, als du denkst!
Wenn du allerdings lieber einen Sprachkurs belegen willst, direkt in Aachen gibt es mehrere Volkshochschulen.
Hallo Rebecca,
bitte entschuldige. Ich wollte die Off-Topic-Kettengeschichtenposts bereits vergangene Nacht abtrennen, jedoch ist entweder das Forum kaputt/verstellt, oder das Moderationsmenü lädt aufgrund meiner schwachen GPRS-I-Net-Verbindung nicht. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich es auf jeden Fall noch mal versuchen.
Das heißt also, du weilst wieder unter den Lebenden - *freu!*
Trenn aber bitte nicht zu viel ab. Du weißt ja, was weg ist, ist weg!
Und ich bin mir nicht so sicher, ob Frl. Dr. Beware das halbswegs wieder hinbekommen würde. Und selbst wenn, solltest du dir darüber im Klaren sein, die anschließenden Funktionstests könnten es in sich haben. Da helfen dann auch keine Ausreden wie "I-Net" und "schwach-bin".
Ich weiß aus eigener Möchtegern-Erfahrung, sie arbeit im VDSL-Modus und agiert mit einem Ping-Plopp von unter 2ms, vom Down/Up mal ganz zu schweigen.
Ich sag's dir ja nur: beware the doctor!
Frag mal Alex, er stellte da in der Hauptmaske die Thread-Reihenfolge für baer um, und seitdem haben wir hier den Salat mit dem "Editor-Modus"!
Der große Zampano betritt weißbekittelt den Raum, das nackte Frl. Montez leicht ängstlich in seinem Gefolge, nur ein weißes Schwesternhäubchen verziert ihren makellosen, leicht gebräunten, fast noch mädchenhaften Körper.
"beware, beware, beware. Wer soll das sein? Hören Sie auf mit dieser gefühlsduseligen Weinbacherei, Sie sind doch ein Mann!"
Mit einer Kopfbewegung verweist er Beatrice des Raums, zieht dem Patienten mit einem Ruck die Bettdecke weg, sieht kopfschüttelnd dessen Erregung unter seinem hinten nur zugebundenen Krankenhaushemdchen, drückt dem nackten Frl. Schwester ein Manuskript in die Hand und weist sie an:
"Mausbach!, ein Schauspiel in fünf Akten, knien Sie sich auf ihn, lesen Sie vor dabei und bevor ich es vergesse, er wird Sie fragen, wie er heißt. Peter!"
<<"Lauf weg mit mir", sagte er.
Ich blinzelte ihn fragend an.
"Lass uns weglaufen und heiraten"
Verheiratet - ich? >>
"Ich bin aaaaaaaaaah doch verheijaaaaahtet, bewaaaaare . . ."
Von wegen beware, hier ist "Mausbach!" angesagt, der Mausbach-Zyklus, eine Fortsetzungsgeschichte in fünf Akten!
LOL. Ebend!
M'gladbach heißt das hier im Rheinland.
Liebe ohne Turbulenzen ist wie ne Frau ohne Handtasche, baer.
Und bitte, bemüh dich, Mausbach zu schreiben. Wie sieht denn M.-bach aus, echt!
Nein, nicht hübsch, sie sind schön!
Mausbach hat einen Frauenanteil von 98,46 %. Wie willst du dir die alle merken. Bei sechs Protagonisten kommste ins Schwanken und jetzt willst du mir erzählen, du schaffst über 4.500?
beware, sei endlich ehrlich und denk nicht immer nur an die anderen. Ich sage dir immer wieder, PC mag dich, und zwar richtig. Also . . . !
Ein Tipp, baer, merk dir einfach die Haarfarbe. Nein, nicht die im Intimbereich, das siehste heutzutage nicht mehr sehr viel, die am Kopf. Blöd nur, dass der liebe Gott das Haarfärbemittel erfand. Ich bin aber sicher, die Mausbacherinnen färben max. einmal im Monat.
Für baer wäre besser das Mausbach (Freudenberg), die haben so um die 116 Einwohner nur. Aber da geht es leider nicht so ab wie in Mausbach (Rhld) . . .
Das verstehen eh nur die Einheimischen, die aus Mausbach eben.
Gleich kommen die Wattebällchen, aber die sind rosa!!!! (frei zitiert und nicht vergessen nach lavie)
Dieser Thread mutiert offensichtlich zum mausbach-Wettbewerb. Na bitte, geht doch!
Ist es aber fair gegenüber lavie?
Und ich dachte schon, du würdest meinen Wink mit dem kompletten Zaun einfach nicht verstehen wollen! Endlich!
Besser kann man sich nicht ausdrücken ....... und ich hab lange nicht mehr so gelacht
Ähm, das war aber doch mein Ernst. *Rotgesicht-Smiley*
Vergiss nicht, er wäre dann angreifbar.