Dann kann auch der Gedanke an meine inzwischen verstorbene Mutter Sex sein!
Beiträge von mausbacher
-
-
Ich hörte von einem Post figos in Tagebuch einer Exhibitionistin, in dem er baer und mich "Forenoberhammel" o. Ä. nannte. Wo ist dieser Post?
-
Aufgegriffen aus dem Geschichten-Thread "Tagebuch einer Exhibitionistin (von Derpoet)":
Das Thema ist natürlich nicht uninteressant: Was ist Sex?
Ob Sex wirklich nur aus GV besteht?
Die Beispiele aus der Geschichte beschreiben mannigfaltige sexuelle Tätigkeiten und Gefühle ...Wiki weiß es genau:
Unter Sex versteht man die praktische Ausübung von Sexualität. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, in seltenen Fällen die Masturbation.
Natürlich besteht Sex nicht nur aus GV!Ich nenne mal ein weiteres Beispiel: Analverkehr
-
Auf das mittig platzierte "shutterstock" und den Steinboden mit der Verfugung.
Vielleicht stört ja jemanden, daß es nicht CMNF ist?
Das ist bei Bildern aber doch eigentlich erwünscht!Ich denke, weil die Schuhe fokussiert wurden.
-
Darum geht es in diesem Thread auch um Schuhe, Schuhe, Schuhe ... und Lingerie usw.!
Aber das Bild wurde uns soeben geklaut (auch auf der Bilderseite)! -
Du gibst mir neuerdings verdammt oft recht, baer!
Ist das Taktik und du willst nur wissen, wann meine mausbacherin länger alleine und für Post(boten) oder Pizza empfänglich ist?
-
Ihr seid, Männer sind irgendwie alle gleich! Natürlich sind da auch Schuhe. Alles andere ist doch extra auf unscharf gestellt! *kopfschüttel*
mausbacherin
-
-
Einfach auf das Wesentliche schauen, auf die Schuhe!
-
"Wow! War das geil! Ich war immer noch erregt, die Pizza musste jetzt erst einmal warten."
(Das hat das Zeug zum Klassiker des SB!)
Das ist schon Schreibkunst in Vollendung!
ZitatSex und CMNF bis zum Abwinken, aber sonst?
Aber Sex?
-
Das Bild ist richtig scharf, besitzt allerdings eine geringe Tiefenschärfe. Sowas nennt man Fotokunst? Ach was, einfach die Blende bei einer langen Brennweite (200 mm +) weit auf (also kleine Blendenzahl) und schon wird das Wesentliche (Pumps) scharf und das Unwesentliche unscharf. Geht natürlich nicht mit dem Smart.
Hier ist doch der High-Heels-Thread?
-
Verstehe!
Für alle anderen:
PHP (rekursives Akronym und Backronym für "PHP: Hypertext-Preprocessor, ursprünglich "Personal Home Page Tools") ist eine Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird. PHP wird als freie Software unter der PHP-Lizenz verbreitet. PHP zeichnet sich durch breite Datenbankunterstützung und Internet-Protokoll einbindung sowie die Verfügbarkeit zahlreicher Funktionsbibliotheken aus. -
Das ist doch mal eine ideale Werbung für High Heels bzw. Pumps!
-
-
Nicht zu früh freuen:
Fatal error: Cannot re-assign auto-global variable _SESSION in /var/www/vhosts/schambereich.net/httpdocs/cyb_includes/forum_tools.php on line 62 (Bilderbereich)
Forum:
Zurzeit sind 24 Benutzer online:
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher- Rekord: 506 Benutzer (Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:30)
-
-
Geht doch alles! Also echt!
-
Warum sind die Buttons "Editor" und "Quellcode" weg?
-
Es ist wieder so weit!
Leider kann ich zwischen "Editor" und "Quellcode" nicht wählen!
-