Hab' ich Augenprobleme oder ist das ein scharfes unscharfes Bild?
High Heels, Lingerie & Co
-
-
Das Bild ist richtig scharf, besitzt allerdings eine geringe Tiefenschärfe. Sowas nennt man Fotokunst? Ach was, einfach die Blende bei einer langen Brennweite (200 mm +) weit auf (also kleine Blendenzahl) und schon wird das Wesentliche (Pumps) scharf und das Unwesentliche unscharf. Geht natürlich nicht mit dem Smart.
Hier ist doch der High-Heels-Thread?
-
Ich bin ganz der Ansicht von mausbacher! Das Bild ist Spitze! Scharf, wo es sein soll, weichgezeichnet, wo die Formen das zulassen!
baer
-
-
Das Bild passt sehr gut, wirkt definitiv so, wie es wirken soll.
Trotzdem, etwas anstrengend fürs Auge.
-
Einfach auf das Wesentliche schauen, auf die Schuhe!
-
-
Einfach auf das Wesentliche schauen, auf die Schuhe!
Das könnte von der mausbacherin stammen!baer
-
Auf dem Bild sind auch Schuhe? oO
-
Ihr seid, Männer sind irgendwie alle gleich! Natürlich sind da auch Schuhe. Alles andere ist doch extra auf unscharf gestellt! *kopfschüttel*
mausbacherin
-
Ihr seid, Männer sind irgendwie alle gleich! Natürlich sind da auch Schuhe. Alles andere ist doch extra auf unscharf gestellt! *kopfschüttel*
mausbacherin
Klar!
Darum geht es in diesem Thread auch um Schuhe, Schuhe, Schuhe ... und Lingerie usw.!baer
-
Darum geht es in diesem Thread auch um Schuhe, Schuhe, Schuhe ... und Lingerie usw.!
Aber das Bild wurde uns soeben geklaut (auch auf der Bilderseite)! -
Wie gut, daß Du es nicht nur verlinkt, sondern hier groß abgebildet hast, mausbacher!
Vielleicht stört ja jemanden, daß es nicht CMNF ist?Frage (an Männer):
Schaut Ihr
1) auf die Beine
2) auf die Schuhe?
3) auf das Meer?baer
-
Auf das mittig platzierte "shutterstock" und den Steinboden mit der Verfugung.
Vielleicht stört ja jemanden, daß es nicht CMNF ist?
Das ist bei Bildern aber doch eigentlich erwünscht!Ich denke, weil die Schuhe fokussiert wurden.
-
-
-
Mir fällt auf, daß die schönsten Werbefotos immer für die billigsten Dessous gemacht werden! (besser keine Namen )
Neben Dessous in Schwarz darf frau in der kalten Jahreszeit ihren Liebsten aber auch in dunklem Violett, kräftigem Rot oder edlem Mitternachtsblau verführen. Fast schon unschuldig wirken Dessous in Grau oder Creme. Wieder stark vertreten sind heuer zudem Strumpfhalter, aber auch Korsagen und Bodys oder edle Negligés. Wir finden: Bei diesen sexy Aussichten kann der Herbst definitiv kommen…
-
Ich finde das grandios!
Und da wir hier unter "& Co" auch schon Bademode hatten ...Alessandra Ambrosio macht ihrem Arbeitgeber Victoria's Secret jetzt ordentlich Konkurrenz. Die schöne Brasilianerin hat nämlich ihre erste eigene Bademodenkollektion ále by alessandra auf den Markt gebracht. Und wer könnte die heißen Teile besser präsentieren, als der Model-Engel höchst persönlich...
-
Wer von uns männlichen Usern wäre nicht gern dieser Mann im Hintergrund?
baer
-
Ich hasse Schlipse