Beiträge von mausbacher

Zitat

Original Erpan 
    Wenn Regeln und Gesetze so zu verstehen wären, wie du sie interpretierst, dann dürfte man auch keinen Mord beschreiben und alle Krimis, die das dennoch tun, müssten verboten werden.

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Nur darum ging es mir in dem bereits erledigten "Fall" gar nicht, sondern um eine Forumsregel, die ich dir zum besseren Verständnis noch mal zitiere:

"Bitte beachten: Die Geschichte darf keine gesetzeswidrigen Handlungen und Praktiken beschreiben."

Wofür diese Regel, wenn man es doch darf? ;)

Aber warum denn so zynisch und unsachlich, petercarsten?

Fühlst du dich etwa persönlich angegriffen?

Schaff die Forumsregeln doch einfach ab, dann ensteht auch kein zweierlei Maß bei deren Anwendungen. ;)

Zitat

Original chiemgauer und hierzu petercarsten

Bei einer möglichen Überarbeitung sollte die Geschichte mit stärkeren Erpressungs/Druckmittel oder/und Lockmittel realistischer gestaltet werden. (chiemgauer)

Ich schließe mich chiemgauer's Posting voll und ganz an. (petercarsten)

Und wie sieht's dann mit den Forenregeln aus?

Zitat

Auszug aus den Forenregeln

Bitte beachten: Die Geschichte darf keine gesetzeswidrigen Handlungen und Praktiken beschreiben. Die Geschichten müssen sich an den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften orientieren.

Die Handlungen des Arztes verstoßen bereits schon jetzt gegen §§ 240 und 174 Abs. 1 Nr. 2 StGB.

Dies merke ich nur mal eben an, aller Geilheit zum Trotz – und einem lieben Gruß an den Admin!

Du bist eben eine Frau, louanne. Dein Gehirn ist kleiner aber funktioneller als meins, es fokussiert gleich mehrfach. Mir bleiben da nur die Fantasien . . . und diese verlangen oft nach mehr als bloße Romantik . . .

Mit Romantik allein könnte ggf. auch Folgendes passieren und dir gleichzeitig einen Hinweis geben, wie Nonnen gerne schlafen würden:

<<Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt..!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..." Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa..., das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh gefälligst auf und hol Dir deine scheiß Decke selbst!">> (witzkiste.net) ;)

@ LaVie

Auf Dauer kann Romantik aber ganz schön ... langweilig werden, muss aber nicht. Hoffe also für dich, dass Kopf und Körper immer am gleichen Strang ziehen. ;)

Natürlich ist das Nacktsein kein Treuebruch, das sagt auch keiner. Mein Plot dazu bezog sich lediglich auf baers Kommentar. Aber davon mal ganz abgesehen, Sauna und FKK mache ich auch, ebenfalls meine jeweiligen Partnerinnen. Nichtsdestotrotz sehe ich es in der von jenny70 beschriebenen Situation anders, denn hier schlief von vier Leuten (2M, 2F) nur eine Frau nackt. Ich stehe nicht unbedingt darauf, meine Partnerin nackt unter zwei angezogenen Arbeitskollegen zu wissen.

Was deine Ansicht von Treue "bei intimer Zärtlichkeit, also küssen, streicheln usw." betrifft, Simon, gehe ich mit dir ebenfalls nicht konform. Untreue hat für mich nichts mit Körperlichkeiten zu tun, sie entsteht im Kopf und ist psychischer Natur. Was ist untreu daran, wenn eine Frau und/oder ein Mann aus rein sexuellen Gründen mit Wissen des Partners/der Partnerin rein physische Intimitäten mit anderen Männern/Frauen austauschen – also Sex haben?

Ein wenig wundere ich mich jetzt über deine Ansicht hinsichtlich Freizügigkeit, aber ich akzeptiere sie und stimme louannes Beitrag voll und ganz zu. ;)

Auch ich wäre nicht gerade erfreut, würde meine Partnerin im Beisein zweier männlicher Arbeitskollegen nackt schlafen.

Besitzergreifend hin oder her, (deutsche) Treue kann sehr schön sein – man muss sie nur zu schätzen wissen.

Die körperliche Reaktion des weiblichen Körper hat übrigens nicht immer was mit der emotionalen zu tun, LaVie. ;)

Hier wird die Jungfrau nicht verführt, sie nimmt es selbst in die Hand – das männliche Wesen hingegen wirkt zaghaft und ängstlich, traut sich aber dann doch.

Die Erotik vor und während des Deflorations-/Verführungsaktes ist zweifelsohne vorhanden, mehr aber auch nicht. Die Geschichte ist mit wenig Liebe zum Detail dahingeschrieben, quer durch die (Ge)zeiten, auf Formatierung und Korrekturarbeit wird nicht geachtet, die Dialoge erscheinen eher unbeholfen als atmosphärisch, Anführungszeichen gibt es keine.

So macht das Lesen einer an und für sich guten Geschichte wirklich keinen Spaß.

Zitat

Original Petercarsten 
    Also mir wars 10 Punkte wert.

Ich gebe zu ich habe den erotischen Teil nur überflogen, aber umso mehr nach dem Wortwitz Ausschau gehalten.

Und ich dachte schon, SB wäre eine erotische Seite und hätte ein ganz anders Thema. ;)

Zitat

Original mausbacher zu "Das Leben änderte sich" 
    Meine Bestimmung ist es wohl, mich mit solchen Storys nicht wirklich anfreunden zu können

Das war's dann auch schon, eine weitere Fortsetzung dieser Fremdschwängerungs- und Nötigungsserie werde ich mir nicht antun.

Du hast eigentlich völlig Recht, denn kehrt jemand zurück, muss er zuvor schließlich etwas verlassen haben. :P

Nichtsdestotrotz erachte ich grds. eine Kombination von beidem für nicht zwingend abwegig, wenn nicht sogar empfehlenswert – nur CS ist doch langweilig. ;)

Stimme den guten Beiträgen von alexboleyn und baer66 zu, habe allerdings eine neugierige Frage an die beiden zu den nachfolgenden Zitaten.

Zitat

Original alexboleyn - dazu baer66 
    Irgendwann wird SL-Sex langweilig, auch wenn er noch so spannende Seiten hat. Ich bin jedenfalls zu echtem Sex zurückgekehrt :P (alexboleyn)

Ich auch! :D :D :D (baer66)

Muss man sich dem echten Sex denn (vorher) abwenden, wenn man im SL sexuell aktiv sein will? ?(

Link zur Geschichte

Mir ist nicht so ganz klar, was ich von dieser durchschnittlichen, in Ich-Form erzählten, angeblich realen Geschichte halten soll.

Sie ist wohl im Cuckold-Milieu angesiedelt und befasst sich mit einer devoten Protagonistin, die ihrem nach dem ersten gemeinsamen Kind sterilisierten Mann (Horst) zu Liebe bzw. forderungsgerecht sechs weitere Fremdschwangerschaften mit Jo, einem ihr zunächst fremden Afroamerikaner, erfolgreich abschließt. Ebenso auf Geheiß ihres Gatten verdoppelt sie dabei allmählich ihr Anfangsgewicht von seinerzeit 55 Kg und ist bis über beide Ohren glücklich mit allem.

Aber damit noch nicht genug:

Zitat

Original MuckelPi 

Nicht ganz so toll, aber es war nicht meine Entscheidung, meine älteste ist inzwischen zum dritten Mal von Jo schwanger. Das hatte Horst so bestimmt. Sie ist total in Jo verliebt und liebt das Leben.

Was der Horst in einem Vorort von Düsseldorf so alles bestimmen kann. Meine Bestimmung ist es wohl, mich mit solchen Storys nicht wirklich anfreunden zu können.

Zitat

Original claurel 
    Aber dir muss auch bewusst sein, dass dies hier ein Forum, eine Plattform ist, die neben Humor und unüblichen, quer durch alle Zeiten und Modalitäten gehende Themen, besonders Kerninhalte wie CMNF und die Erotik als Solches behandelt . . .
    . . . aber auf mich wirkt der Anteil an Erotik und Sex, der Bezug zu einseitiger weiblicher Nacktheit, nur als Alibi, nur als kurz eingeschobener Zugangscode sozusagen . . .

Dies ist auch der Grund, warum ich die Story nicht allzu gut bewerten konnte.

Ansonsten habe ich dem Beitrag nichts hinzuzufügen - Chapeau, claurel! :)

Zitat

Original jenny70
    das letzte mal nachts was an hatte ich vor ca. 8 jahren - wir (mein mann und ich) waren mit nem anderen pärchen unterwegs und hatten nen viererzimmer.

Also die Frauen, die ich kenne, ziehen sich während ihrer Menstruation doch schon mal einen Slip im Bett an. Aber ich kenne natürlich noch nicht alle.

Mir persönlich sagt das Nacktschlafen nicht so zu, spezielle Nachtwäsche besitze ich allerdings nur fürs Krankenhaus etc. Es ist doch wunderschön, wenn man auch nachts mal was zum Ausziehen hat. ;)

Zitat

Original baer66 zu jalla

'Sollte ich doch lieber das Ganze mit griechischen, französischen und lateinischen Zitaten "aufbessern", wie das so mancher tagtäglich tut?'
    (jalla)

Ich lasse mich gerne als Mimose bezeichnen, aber jedem regelmäßigen Forumsbenutzer ist die Anspielung klar, oder etwa nicht? ;)

Wo baer Recht hat, soll er es auch bekommen. Ja, die Anspielung hat mich tatsächlich an was erinnert. :D

Aber bitte, Contenance! Lasst die Leichen doch im Keller und die alten Schifffahrerweisheiten auf der hohen See. ;)

Zitat

Original baer66 
    Mit diesem Beitrag steige ich in die Foren-Elite auf. Daher möchte ich mich jetzt ein wenig anstrengen. Die geneigten Leser mögen dann beurteilen, inwieweit mir das gelungen ist.

Du erhältst außer deinem Aufstieg in die Foren-Elite einen weiteren Zitiernobelpreis sowie ehrenhalber für dein Lebenswerk den C&P-Pulitzer von mir. ;)

Ansonsten sehe ich persönlich es lieber wie Nico und überlasse Sextoys den Frauen und Männern, die damit wirklich etwas anzufangen wissen. Mein kleiner Freund jedenfalls ist sehr neugierig und kommt am liebsten selbst zum Einsatz.

Zitat

Original LaVie
    Obwhol mir, als ich sie hochgeladen hab, haufenweise fehler aufgefallen sind xD

Das kann ich nur bestätigen – es waren ca. 60, Wiederholungsfehler eingeschlossen. Ich zählte mal kurz nach, weil LaVie in vielen ihrer Kritiken doch sehr die Orthographie anderer hervorhebend bemängelt.

Abgesehen davon jedoch eine sehr lebhafte, fantasievolle und frisch erzählte Geschichte, in der die Erotik nicht zu kurz kommt. Die Wortwahl ist angenehm, wenngleich nicht zwingend überzeugend – sie könnte abwechslungsreicher, sprachgewandter, auserwählter sein. Die teilweise vorhandene Hektik in den Sätzen ist beabsichtigt, erweckt beim Lesen jedoch eine leichte Unruhe. Ein wenig störend die kleine Schriftgröße, fehlende bzw. zu große Absätze sowie überflüssige Leerzeilen bei den direkten Reden.

Die Autorin besitzt zweifelsfrei ein durchaus gutes schreiberisches Potential und die Fähigkeit, den Leser bis zum Schluss in den Bann ihrer Gedanken eintauchen zu lassen. Langeweile kommt nicht auf! Ganz im Gegenteil begleitet ein knisternder Spannungsaufbau bis zum letzten Satzzeichen wirkungsvoll einen erotisch-sinnlichen One-Day-Stand. Ein kleiner Denkfehler wäre das Eis, das die unbekannt gebliebene Protagonistin mal eben bei sommerlichen Temperaturen nach einem Kaufhausrundgang schlussendlich auf einer Bank im Grünen sitzend tiefgekühlt aus ihrer Tasche kramt.

Aber – abgesehen von einigen Kleinigkeiten – ist die Story tatsächlich eine der besseren hier, und ich freue mich schon jetzt auf weitere von LaVie. :)