Es wäre wirklich schade, dich hier vermissen zu müssen. Nicht nur deine Storys, auch deine Kommentare habe ich größtenteils sehr geschätzt. Aber du solltest deinen Abschied - vielleicht ist es ja nur ein temporärer - nicht mit der Inkonsequenz der Mods oder einem einzelnen, dich (und sicher noch anderen) nervenden User begründen. Was hier nämlich teilweise stattfindet, du sprachst konkret Leseratte an, ist unterstes Niveau in Vollendung. Hier stimme ich dir zu, die Mods sollten/müssten eingreifen. Aber sie tun es nicht, aus welchen zweifel- oder nicht zweifelhaften oder zeitlichen Gründen auch immer.
Ich bin sehr froh, dass du dich nicht in diesen Abgrund verbaler Verfehlungen begeben hast! Dennoch, was deinen "Lieblingskommentator" betrifft, er wurde nie ausfallend, nie beleidigend, verletzte niemanden bewusst - die Giftspritzen kamen, objektiv betrachtet, grundsätzlich von anderen. Und ich stimme dir hier wieder zu, die Mods greifen nicht ein, lassen persönliche Angriffe - Giftspritzen - kommentarlos stehen. Allerdings beschuldigst du sie der Inkonsequenz eti gegenüber. Da irrst du, denn seine Kommentare werden in windes Eile gelöscht, meist wegen OT, oft gerechterweise, aber niemals wegen persönlicher Angriffe.
Diese persönlichen Angriffe unterhalb der Gürtellinie sind es aber, die einem Forum wesentlich mehr Schaden zuteil werden lassen, als ein einziger eti es jemals zu können vermag. Was hier mit ihm von einigen Leutchen und leider manchmal auch von dir betrieben wurde und wird, grenzt nicht nur an Mobbing, es ist Mobbing.
Du bist verärgert, deine Geschichten werden deiner Ansicht nach zu wenig gelesen oder kommentiert. Figo, das Wetter ist schön, die Kritiker genießen es, kommen weniger ins SB, gestalten ihre Freizeit jetzt mit anderen schönen Dingen. Das wird sich auch wieder ändern. Ich bpsw. habe "Cold Vegas" gelesen, eine wirklich gute Geschichte (8 Punkte von mir), aber das Wetter, es ist wie gesagt schön, auch meine Zeiteinteilung erlaubt mir insoweit keine zeitnahe Kritik. Ich hätte sie jetzt schreiben können, doch ich ziehe es vor, mich in deinem Abschieds-Thread mit einer persönlichen Bitte an dich zu wenden:
Bleib doch hier, lass uns weiter an deinen ausgefallenen Fantasien, Storys und Kritiken teilhaben, steh einfach über den Dingen, sei nachsichtig und gib uns die Chance, die wir vielleicht nicht verdient haben - die Chance, dich zu halten.