Meine beiden Lieblingszitate sind auch kein bisschen erotisch:
Durch viele Zitate vermehrt man seinen Anspruch auf Gelehrsamkeit, vermindert den auf Originalität, und was ist Gelehrsamkeit gegen Originalität? Man soll Zitate also nur gebrauchen, wo man fremder Autorität wirklich bedarf. (Arthur Schopenhauer)
Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen. (Helmut Schmidt)
Beiträge von mausbacher
-
-
Ein Zitat ist oftmals eine Lebensweisheit
Stimmt!
DU, Louanne, kannst dich aber hervorragend selbst artikulieren. Warum versteckst du dich also zz. hinter den Weisheiten gelehrter Frau- und Herrschaften? Das ist gar nicht dein Stil.
Aber wenn's denn doch sein muss, in meiner Antwort vom 08.01. vereinigen sich Gold und Botschaft zu einer Synthese sondergleichen.
-
Doch es gibt eben auch Nutzer, die auf sowas achten.
Es gibt vor allem aber auch Forenbetreiber, die auf sowas achten.
Die User, also die Nutzerinnen und Nutzer, sollen animiert werden, den nächsthöheren Rang zu erreichen. Das sorgt für mehr Traffic, also ich meine für mehr Datenverkehr bzw. mehr Beteiligung.
Und es sorgt natürlich auch für mehr Labertasche etc., etc., etc.
Aber wir wollen das hier ja alles nicht ganz so ernst nehmen und den spielerischen Charakter dieser Bezeichnungen stärker betonen. Schlussendlich wollen alle Nutzerinnen und Nutzer, alle Menschinnen und Menschen doch nur eins: Spaß an der Freud'! Selbst Zynikerinnen und Zyniker lachen und schmunzeln (manchmal oder öfter) ganz gerne. -
Ganz klar: D
Dass der User dann aber zum Nutzer werden soll, halte ich von der Begründung her für wenig überzeugend.
Wir reden uns allgemein im Forum mit User an, nicht mit Nutzer.
Die Alternativen B, C und teilweise A in einem "seriösen" Geschichtenforum wie diesem sind für mich, sorry: Kindergarten.
-
Es ist echt ein Kreuz mit dir. *seufz*
Hier der/ein entsprechender [URL=http://www.wortbedeutung.info/Der_Krug_geht_so_lange_zum_Brunnen,_bis_er_bricht/]Link[/URL]
Was willst du uns/mir eigentlich damit sagen?
-
Unabhängig der Dringlichkeit, ein entsprechendes Add-on zu implementieren, halte ich Peters Vorschlag für hilfreich und praktikabel.
Ich persönlich brauche allerdings kein solches Modul, da ich eh jeden Mist zumindest anlese.
Höflichkeit und Ehrlichkeit schließen übrigens nicht unbedingt einander aus.
-
Das war aber jetzt kein Zitat, oder?
-
Jetzt schwingst du aber mächtig die Weisheitskeule, Louanne.
Und du machst schon wieder den Guttenberg. Du weißt doch, Zitate kursiv u/o Gänsefüßchen und Quellenangabe.
Nee, nee, nee!
-
Die Dialogführung kommt, liest man es in einem Stück, ganz gut rüber. Ich erachte es für wenig hilfreich, sie mit störenden "Tessa sagte, Jana erwiderte . . ." zu unterbrechen. Hin und wieder eine Namensansprache, wie im Übrigen geschehen, halte ich speziell in dem Gespräch der beiden Frauen für durchaus akzeptabel.
Dominanz und Unterwerfung ist nichts für jedermann. Klar könnte Tessa hinter dem Rücken ihrer Jana masturbieren was das Zeug hält. Warum aber sollte sie das tun? Sie ist submissiv, unterwirft sich - freiwillig.
Mir fällt es als einer, der sich nicht der BDSM-Szene zugehörig fühlt nicht schwer, mich in die Protagonistinnen reinzuversetzen. Insoweit mein Kompliment an den Autor. Mal sehen, ob IHM dies in der/den Fortsetzung(en) auch weiterhin gelingt.
Ich bin erwartungsfroh gespannt!
-
Es herrscht weitestgehend Einigkeit im Thread, un- oder appetitliche Solobilder von Männern haben auf einer CMNF-Seite nichts zu suchen.
Aber auch ich finde es gleichsam mehr als amüsant, wie Frauen in den unterschiedlichsten Situationen reagieren. Es lebe die Heterogenität.
-
Ich kenne auch die Mitternachtsmaus.
Saludos desde Marbella!
-
-
Warum sollte denn ein solche Story mit nur 4 - 6 Punkten bedacht werden?
Der Autor beliebt zu scherzen, legte er doch mit dem 1. Teil dieser an Aufbau, Spannung und schreiberischer, wie selbstverständlich wirkender Leichtigkeit ein kaum zu übertreffendes, wenngleich realitätsfremdes (noch), keinesfalls aber unerotisches Werk, einen potentiellen SB-Blockbuster vor!
Ein wenig schmunzeln musste auch ich und ja, die Richtung der weiteren Handlung war etwa ab der Mitte vorhersehbar. Das schadet dem kleinen Meisterstück aber keineswegs; auch nicht die vermeintlich hilfreiche Verlinkung oder die Wahl der Namen.
Meinen vorläufigen Dank für dieses kurzweilige Vergnügen!
-
Außer in dieser Community vielleicht
-
Uns Männern ist der Penis angeboren, die Scham gesellt sich erst später dazu.
-
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
Schallt aber mehrmals hintereinander nichts heraus, muss mit dem Wald irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht ist er zu groß und damit der Ton einfach zu schwach? Oder wurde die ferne Stimme gar ignoriert? Schleuderte gar eine Wama? Fragen, Antworten, Rufe verlieren sich im undurchdringlichen Dickicht.
Mir scheint übrigens, der größte Zaunpfahl der Welt ist ein Zitat. Aus einer Frauenzeitschrift?
-
Es gibt sie also doch, die Lesbe ohne heterogeschlechtliche GV-Erfahrung.
Und es gibt wohl tatsächlich auch weibliche Homosexuelle, die nichts anderes als Sex im Kopf haben. So jedenfalls kommt es inzwischen rüber. In Teil 5 sinniert Jasmin ausgiebig, anfangs gar mit Männern, lässt keinen Zweifel, sie ist mindestens so megageil wie ihre auf beiden Ufern aktive, immer nackte Sara.
Wird sie irgendwann einmal, zumindest in der Story, das Gefühl einer Penispenetration kennenlernen? Oder wird die Autorin ihre in Text gefassten Gedanken unabhängig ihrer Einstellung zum Klecksen doch einmal überarbeitet ins SB stellen, sich ein paar Tage Bedenkzeit nehmen, über ihren Schatten springen, trotz oder gerade wegen ihres schreiberischen Talents?
Ein flaches Gedankenspiel einer Überzeugungstäterin, die wohl irgendwann einmal auch im Kaufhof am Wühltisch sexuell auf ihre Kosten kommen wird - Sara sei Dank. Meinen Segen hat sie, meine Aufmerksamkeit nicht mehr so ganz.
-
Gott interessiert sich nicht für unsere Begierlichkeiten.
Tell Me Why. Dreaming While You Sleep. (Genesis 1992)
-
Da schließe ich mich jetzt aber auch mal an!
-
@ Erpan:
Natürlich allein um der Wirkung willen - ein rein rhetorisches Interrogativsätzchen.