Ich wusste was du meinst und teile dein Leid. Es besteht somit kein Grund, dich erneut auf 'ne Wama zu setzen.
Beiträge von mausbacher
-
-
Meine vollumfängliche Zustimmung, Figo.
In Westdeutschland dagegen wurde und wird die FKK-Bewegung immer schräg angesehen . . . (Erpan)
Sorry, das kann ich leider auch nicht bestätigen.
-
Unsinn? Wieso?
Nun baer, weil bspw. meine Assoziation im erwähnten Szenario eine andere ist als deine?
-
Es gibt meist mindestens eine oder gar mehrere andere Sichtweisen. So war/ist es auch mit der Mondlandung von 1969.
Unter welchen Voraussetzungen findet eine Studie statt? Wer war der Auftraggeber, wer die Befragten? Wurde sie repräsentativ durchgeführt? Allein die Art der Fragestellung, abgesehen von den Fragen selbst, kann das Ergebnis in eine bestimmte, ja gewünschte Richtung lenken.
Ich jedenfalls fühle mich als rein heterosexuell orientierter Mensch keiner Randgruppe zugehörig - ganz im Gegenteil.
-
"Wenn also die Frau nackt, der Mann aber bekleidet sein soll, dann schafft das einfach ein Verhältnis der Unterordnung!"
Sorry baer, das ist ganz streng betrachtet blanker Unsinn!
-
Interessant, baerchen! Und was sagst du dazu?
-
Es sind durchaus auch erotische Pics dabei.
-
Alle, baerchen, so auch mein letzter.
-
Aber baerchen, mein Kommentar war völlig ernst gemeint.
-
Ich auch irgendwie
-
@ LaVie
Vielleicht, weil viele Lesben ihre Neigung erst mit der Abwendung vom Mann z.B. nach einer Enttäuschung entdeckten oder einfach mal sexuell alternativ aktiv sein wollten und waren?
Ich mutmaße, die meisten lesbischen Frauen besitzen durchaus auch heterosexuelle Erfahrungen.
-
Danke, baer!
Ich empfehle weiters von Desmond Morris "Liebe geht durch die Haut".
Ich bekam es seinerzeit von meiner großen Schwester nach der Devise: Sinne öffnen, lesen, handeln - Liebe leben.
-
Auch ich muss baer zugestehen, diesen äußerst komplexen Grat zwischen Waschmaschine und Geodreieck in einer bislang noch nie dargebotenen Leichtigkeit bravourös erotisiert zu haben!
-
Sprüchogramme sind genauso erotisch wie meine Waschmaschine im Wollwaschgang.
-
Die Stars stehen alle im Netz. Vom Namen her kannte ich auch nur meine Nummer 3.
-
Zufriedenheit ist eine Art Wesenszug, vielleicht sogar eine erstrebenswerte Maxime, die natürlich nichts mit dem sprichwörtlichen Glück auf Erden zu tun hat. Zufriedene Menschen fallen selten anderen zur Last, sind ziel- und erfolgsorientiert und psychisch betrachtet i. a. R. unauffällig.
Auf 2013!
-
Alexis Bledel ist aber mit ihren 31 Jahren für die Rolle der unschuldigen Studentin auch zu alt.
-
Felicity Jones ist für die Studentin Anastasia Steele zu alt. Priorisiert von mir sind:
1. Shailene Woodley
2. Kristen Stewart
3. Emma Watson -
Ich dir auch, danke!
-
Danke ebenfalls.