"Das sollte der Bär 36 am besten selbst aufklären :-)"
Beiträge von mausbacher
-
-
Wie ich gerade feststelle, segelt SB wieder unter einem deutschen Server.
War das Fremdgehen in die USA wohl doch nicht das Gelbe vom Ei?
Wie kann man das feststellen? Am Impressum sich nicht. -
Registrierungsdatum
Sonntag, 17. November 2013, 22:04
Noch einer?baer
Der 17. November, Totensonntag: die Wege Gottes sind unergründlich.
-
Was sich liebt...Ich find's schön, daß solche Diskussionen hier im Forum geführt werden und nicht in PN!
Bitte weiter so!baer
Genau, aber bitte zunächst alles über mich in dieser Angelegenheit!
-
Da könnte was entstehen! Figo sollte sich ernsthafte Gedanken machen. Hörst du, Figo?!
-
Jetzt weiß ich endlich, was du außerhalb des SB so treibst!
Ty!
Dein Professorchen
-
-
Ok, hab's dann doch geschafft.
Ich denke, man sollte dir das Tippen verbieten! Da kommt eh nix bei rum!
Sprich lieber so ein SoundCloud-Zeugs!
Oh LaVie, du bist so verdammt rhythmisch und sowas von potenzial, ich weiß gar nicht, was die hier alle haben!
Ich werde mich baer anschließen, mich verstärkt um (d)eine eigene Rubrik einsetzen: SoundCloud-Gedichte
Respekt junge Frau, du hast es geschafft - mich überzeugt sozusagen.
-
"Sorry! Something went wrong
Is your network connection unstable or browser outdated?"
Beides trifft nicht zu.
-
-
Der bzw. die Verfasserin ist Heidelinde Vaarenborn.
Da befindet sich Beware leider in der Irre!Kann man sagen, ob die 3 Stellen von einem Autor geschrieben wurden und ob der weiblich oder männlich ist?
Kann man, die Autoren sind ganz klar männlicher, intellektueller, selbstbewusster Natur. Das kann frau einfach nicht!Der erste ist Biancacus - eine Art etirevengiale Coproduktion mit oberbayerischen/niederösterreichischen Wurzeln.
Der zweite - wahrscheinlich tiefstes Alpenvorland - lässt norddeutsche Tendenzen erkennen und kommt schnell zur Sache.
Beim dritten zweifelte ich zunächst. Dann wurde mir klar, es ist Nicolette. Nicolette ist auch ein Mann, raucht gerne und stammt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem Rhein-Main-Gebiet, schätzungsweise Emmerich, Oberursel oder Schärding.
Allesamt sind Schriftsteller von Gottes Gnaden und verstehen es, den Leser in den Bann ihrer Gedanken zu ziehen. Könnte mir gut vorstellen, sie studierten im rheinländischen Stolberg goreanische Literaturphysik und sind E-Book-Millionäre.
-
Kurz und knapp: gefällt mir!
Stilistisch, orthografisch noch ausbaufähig, aber die Richtung stimmt, der Leser fühlt sich angesprochen. Auch die Gefühlswelt der Studentin, ihresgleichen (Swinger-) Hure per Vertrag, kommt ganz gut rüber.
Vielleicht nimmt sich Monco bei der nächsten Story ja etwas mehr Zeit . . . ?
-
Ein jeder gibt so viel preis von sich, wie es ihm beliebt.
Wer z. B. mehr über mich erfahren möchte, neben mir im Bett ist ab und an noch ein Plätzchen frei. Nur Mut, die meisten durften anschließend wieder gehen und bekamen als kleines Dankeschön sogar meine FB-Daten.
-
Er kommt aber doch wieder!
Okay, ein halbes Jahr ohne klaas wird verdammt schwer werden . . . aber vlt. hält uns claurel ja bei Laune.
-
Hi und willkommen!
-
Du wirst mir auch fehlen, lieber 3klaas3!
Aber du kommst wieder, keine Frage . . . !
-
Wer sich dafür interessiert:
baers neue Story schneidet diese Thematik an.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich halte unseren Wiener Charmeur natürlich nicht für einen Snuffer bzw. jemanden, der sich an solchen Filmen aufgeilen könnte.
-
Hab nichts Spektakuläres gefunden!
Ein baer-Thread ohne Link ist wie die bekannte Suppe ohne Salzstangen.
-
Nicht alles was vergleicht ist ein Hink
mausbacher : Sollte sich dein zitiertes Gleichnis bewahrheiten, wäre das wirklich Schade ... was mach ich denn jetzt mit meinen dreihundertzwoundfuchzig einsendefertigen Story-Kunstwerken?
Mach dir keinen Kopf. Die meisten mir bekannten Schwulen sind sehr tolerant.Stell also weiterhin deine Kunstwerke hier ein, lass dich ab und an dafür abwatschen und sei das, was du bist: ein selbstbewusster Autor, der eben nicht publikumsorientiert dahertextet.
Dennoch bleibt's dabei: Gelächter, Gedichte, Satiren und Ottifanten erotisieren beim Sex äußerst selten bis hin gar nicht.
-
P.S.: "Snuffer" mußte ich erst googeln!
Man kann nicht alles kennen!
Aber, wo bleibt der Link? Ich meine, du hast gegoogelt - willst du uns das Ergebnis jetzt vorenthalten?