Find ich cool, daß du Dich jetzt nicht mehr "unsichtbar" machst!
![]()
Das ist nur temporär.
Find ich cool, daß du Dich jetzt nicht mehr "unsichtbar" machst!
![]()
Das ist nur temporär.
Dass ich jetzt kommentieren würde, hängt aber nicht damit zusammen, klüger geworden zu sein. Ganz im Gegenteil, mein damaliger Entschluss hat nach wie vor Bestand.
"Die Szene erregt mich ungemein!"
Wohl eher eine Illusion.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Besonders schade finde ich, dass selbst mausbachers Ironie mittlerweile einen so resignierenden Charakter angenommen hat . . .
Welche Ironie, welche Resignation?
Mein Sinneswandel - wenn es denn überhaupt einer war - begründet sich rein argumentativ. Namhafte User wie baer und Beware begrüßten die Änderung mit Wohlwollen, "Bravo" und "", die anderen stimmten wortlos zu. Das überzeugte schlussendlich auch mich!
Nach meinem Empfinden eine qualitativ unterirdische Geschichte, erzählerisch als auch im Ausdruck uvm.
Auf jeden Fall aber trägt sie der Wivola-Fraktion Rechnung.
Da sie laut Rating aber ganz gut anzukommen scheint, ist eine Löschung nach neuen Regeln leider fehl am Platz.
Im Vordergrund der neuen Regel steht das eigene Ermessen der Redaktion, eine Löschung wäre insofern jederzeit möglich. Regel 3 (alt) oder 4 (neu) wäre auch anwendbar.
Ist das neue Regelwerk denn bereits in Kraft?
Eine große Freundschaft, ließ sich Goethe sogar direkt neben Schiller begraben. Dumm nur, dass in Schillers Grab nicht seine Gebeine waren/sind.
Sehr begrüßenswert, dass die alte Regelung an den Ist-Stand angepasst werden soll.
Wenn ein Soll-Zustand nach alten Regeln/Gesetzen - aus welchen Gründen auch immer - nicht erreicht werden kann, muss an den Status quo, den Ist-Zustand angeglichen werden. Dafür gibt es etliche historische wie auch aktuelle Beispiele.
Auf den ersten Blick scheinen mir die neuen Regeln gut.
Scheinen. Und auf den zweiten Blick?
Auch der Hinweis mit dem "eigenen Ermessen des Betreibers" ist sicher richtig.
Oh ja, das eigene Ermessen des Betreibers schafft den erwünschten eigenen Handlungsspielraum und sorgt für klare, unmissverständliche Verhältnisse.
Trotzdem sind ja die Kriterien für eine mögliche Löschung benannt, diese sollten auch überwiegend zugrunde liegen.
Die Kriterien, das eigene Ermessen - ja. Hier liegt die Betonung aber auf "sollte".
Die Frage ist aber, warum dann jetzt nachträglich gelöscht werden soll? Das würde nur Sinn machen, wenn die alte Regel 4 weiterhin Bestand hätte.
Verstehe ich nicht. Es gibt doch den Ermessensspielraum für etwaiges Löschen.
Die ganze Zeit haben die Minus-4-Geschichten "nicht gestört".
Das betrifft dich, oder? Ich finde mich in deiner Behauptung nicht wieder.
Bekennen wir uns doch einfach zur Toleranz.
Toleranz hört sich immer gut an.
P.S.: Wenn deine Verbindung so schlecht, und deine Zeit hier so kostbar ist, dann rate ich dir, lies lieber die Top-Geschichten.
Meine Verbindung ist zwar nicht schlecht, aber deine Empfehlung würde ich gerne trotzdem beherzigen.
Woran erkenne ich denn diese Top-Geschichten? An den Wertungen? Den Kritiken im Forum? Am eigenen Ermessen?
Eigenes Ermessen: muss ich dann nicht doch wieder alles lesen?
Ich hab getan, was ich nicht lassen konnte. (Schiller)
Jedenfalls finde ich es toll, wie Peter das hier jetzt in die Hand nehmen will und sicher auch wird.
Für Rückfragen bitte das Forum benutzen. Dort findet sich i.d.R. auch zeitnah Feedback sowie Diskussionen zu deiner Geschichte.
Um deine Geschichte bearbeiten oder löschen zu lassen, schreibe bitte eine PM an "Peter_Carsten".
Einverstanden.
Dein " ", also ich meinte das schon ernst!
Siehste ja an der numerischen Wertung.
Der Kommentar wird folgen, bin zz. nur knapp mit der Zeit.
Von mir gab's gerade 10 Punkte!
Das wird schon werden, lass Alexboleyn in Berlin.
Ich finde die beiden Geschichten jedenfalls megageil, ähm wirklich gut, erregend. 10 Punkte von mir.
Wenn hier jede Geschichte seine Daseinberechtigung hat, brauchen wir gar keine Regeln.
Das entscheidet der Mod und damit Peter Carsten, Beware.
Daher die "neuen" Regeln. Sobald diese offiziell sind, räume ich unter den Geschichten etwas auf.
Ja, es wird Zeit mit dem Aufräumen.
Ein Lob für das Ausdenken und Auflisten der Maße.
Das ist ungerecht, er hat die Maße doch von i.w.S. von mir! :
Und wenn sie nicht gestorben sind, gangbangen sie noch immer. Heutzutage aber wohl eher mit Penismaßband für das passende Kondom (wichtig für alle Ungläubigen).
Mich allerdings zu verstehen, ist das Einfachste nicht.