Find ich cool, daß du Dich jetzt nicht mehr "unsichtbar" machst!
Das ist nur temporär.
Find ich cool, daß du Dich jetzt nicht mehr "unsichtbar" machst!
Das ist nur temporär.
Jetzt kommt die Wahrheit!
Alle mal herhören:
Beim nächsten Post klingelt die 4000. *schäm*
(Zitat mausbacher)
Herzlichen Glückwunsch!
baer
Ein würdiger 4000er! Chapeau!
Danke.
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass mausbacher keine Geschichten schreibt.
Nachdem das verträumte Mausbach durch den Erotik-Bestseller "Mausbach!" traurige Berühmtheit erlangte (bei Eingabe 'Mausbach Erotik' auf der Yahoo-Suche an 4. Stelle!), und fast ganz Deutschland den namenlosen Protagonisten dieser Reality-Story eben genau dort vermutet, gerät die bislang verschlafene Gemeinde mehr und mehr ins Visier der organisierten Kriminalität.
So wurde in der Nacht des 25.09.2014 der allseits beliebte Pastor Norbert Bolz und seine 89-jährige Mutter Opfer eines dreisten Raubüberfalls. Die Polizei tappt zwar immer noch im Dunkeln, fahndet aber fieberhaft nach drei mit Sturmhauben bekleideten Männern, von denen einer helles Schuhwerk mit rot/schwarzen Streifen getragen haben soll – Indizien, die zweifelsfrei ins Rotlichtmilieu führen.
Nach neuesten Erkenntnissen wird also ein direkter Zusammenhang mit der bekannten Autorin RebeccaMontez vermutet. Das Ex-Callgirl ist seit der Veröffentlichung seiner Story am 22.09.2014 tags drauf spurlos verschwunden/untergetaucht, gleichwohl es noch den fünfteiligen "Mausbach-Zyklus" vollenden wollte. Aber auch vom Protagonisten, der in der Vergangenheit unter dem Beinamen 'Weinbacher' sämtliche Frauenherzen hat höher schlagen lassen, fehlt jede Spur.
Die Montez hat einen Gang... Und was für einen!
Aber eine Gang? Im Leben nicht!
Gut, den Sexsklaven schließe ich nicht aus. Aber das macht einen ja nicht zum Verbrecher. Oder?
mausbacher halte ich für möglich. Theoretisch.
Allerdings hat er sein Fell schon auf Gor. Und Angst kennt man dort nicht. Aber auch keinen richtigen weiblichen Zyklus. Überhaupt wird dort ganz anders gezählt.
Figo ist ein ganzer guter. Er hilft alten Damen eher über die Straße.
Raffinesse will ich ihm gar nicht absprechen. Soweit ich weiß hält er sich aber grade in Bottrop auf.
Man munkelt, seine vernachlässigten Begleiterinnen hätten Mühe, ihn aus dem Kinopalast herauszubekommen.
Kriminaljuristisch bleibt also nur eine Folgerung:
Der Weinbacher war es. Er wohnt dort, hat vermutlich einen Akzent. Und sieht sicher genauso aus wie der Täter.
Über das Motiv könnte ich aber nur spekulieren.
Weinbacher - niemals! Man erinnere sich: dieses Männlein, dieser Nicht-Steffen, dieser Gefühlsbacher wäre selbst beim vagik(o)lossalem Händchen an der richtigen Stelle zu einer solchen Tat nicht fähig. Außerdem traut er sich nicht mehr öffentlich nach Mausbach zurück, will er doch nicht auch noch seine Heimat in Verruf bringen.
mausbacher wollte ausgerechnet Rebecca sicher nicht ans Fell, es ihr maximal über die Ohren ziehen. Und wie bitte würde er mit einem Überfall auf einen beliebten Pastor den 'Mausbach-Zyklus' verhindern?
Figo - nein! Da teile ich die Meinung von beware. (Die letzte Kinovorstellung endet um 2:15 Uhr)
Obwohl ja der Überfall schon einige Zeit her ist, da war er noch nicht in Bottrop, oder?
Ich tippe auf die 89-jährige Mutter, alias 'Rebecca', die den Überfall selbst inszenierte, um ihn dem Rotlichtmilieu in die Schuhe zu schieben. Der Weinbacher versteckt sich seit Wochen heimlich bei ihr im Pfarrhaus und hält sie erfolgreich vom Schreiben der Fortsetzung der 'Mausbach-Zyklen' ab.
Der zeitliche Zusammenhang von Rebeccas Story (eingestellt am 22.09.14), ihrem Verschwinden tags drauf und der Einbruch in Mausbach am 25.09.14 kann einfach kein Zufall sein.
Sie ist Weinbacher hinterher und hält ihn als Sexsklaven gefangen, während ihre Gang mit Einbrüchen für den Lebensunterhalt sorgt.