Beiträge von mausbacher

    Verstehe ich dich hier gerade was komplett falsch, oder denkst du ernsthaft, dass eine Kritik im Forum das Rating großartig beeinflussen kann?


    Genau das denke ich. Es kommt natürlich immer darauf an, wer etwas wie (glaubhaft) und vor allem wann (zur rechten Zeit/möglichst frühzeitig) kommentiert.


    Allerdings sind weder du noch andere, die sich mit einer Story ernsthaft auseinandersetzen und tatsächlich eine eigene Meinung besitzen, dahingehend beeinflussbar. ;)

    Natürlich hat Lavie völlig recht, diese Geschichte ist von einer anderen Welt.


    Eine "positive" Kritik hier im Forum sorgt jedoch für eine numerisch gute Bewertung, und die Löschungsliste wird nicht unnötig erweitert.


    Insoweit stehe ich natürlich nach wie vor zu meinem Eingangskommentar: 10 Punkte! 8)

    Man könnte sie zB so formulieren:
    4.) Geschichten, die nach 5 Tagen beim Voting die Wertung 4,0 nicht übersteigen, werden in der Regel nicht in den Schambereich übernommen.
    Der Moderator kann jedoch seiner Ansicht nach für den Schambereich erhaltenswerte Geschichten trotzdem im Geschichtenteil belassen.

    [...]


    Diese Vorgangsweise erfordert etwas mehr Arbeit als die strikte Anwendung der derzeitigen Regel 4. Der Mod muß die Stories tatsächlich zeitnah lesen, um sich ein Urteil zu bilden. Dafür gibt es eine richtige Qualitätskontrolle zusätzlich zur mE oft völlig willkürlichen numerischen Bewertung.


    Womit wir wieder beim eigenen Ermessen des Moderators wären!


    Vor allem aber, der Moderator hätte viel zu lesen, nämlich alles, und das auch noch zeitnah! :thumbsup:

    Entweder finden wir einen neuen Moderator (was nicht in Sicht ist) oder jemand erkärt sich zumindest bereit, sich um das Löschen der Geschichte zu kümmern, als Stabsstelle oder so.


    Diese Stabsstelle bräuchte wohl das Mod-Menu.



    Es hat sich, wie wir feststellten, kein Autor beschwert, weil seine Geschichte gelöscht wurde. Ganz im Gegenteil: Aus Figos Forenbeiträgen ist ersichtlich, dass er damit gerechnet hat, dass z.B. seine Fußballstory keinen großen Anklang findet und sogar gelöscht wird. Alle Autoren sind sich der Regeln bewusst. Notfalls gibt es ja andere Foren - sicher nicht mti so tollen Kommentatoren, aber anderen Unter-Genres.


    Jede Geschichte, sofern sie nix Verbotenes enthält, wird in dieser einen Woche auseinander genommen und sachlich kommentiert. Das verdient sie und das bekommt sie auch. Das ist unser Dienst an der Geschichte. Die Punktwertung hat etwas mit Kompatibilät zu tun - mit einem Mindestpunktwert zeigen wir den anderen Lesern, dass dies Geschchte den anderen ähnelt - sei es Erregungsfaktor, Thema etc.


    Es existieren Regeln, der Moderator setzt sie aber aus persönlichen Gründen und Präferenzen nicht um. So einfach ist das.



    Du besitzt die nötige Kompetenz, Objektivität, Kritikfähigkeit, geistige Flexibilität und entsprechendes Verantwortungsbewusstsein, würdest - da bin ich mir sicher (!) - bei unter vier Punkten sogar deine eigene Story oder einen allzu "frechen" Kommentar von dir löschen. Mein Vertrauen hättest du, und ich denke, das vieler anderer auch.


    Mein Lösungsvorschlag: LaVie als neue Moderatorin!


    Alternativer Lösungsvorschlag: Let it be :P

    Durch aufmerksame Beobachtungen im Mouselook und unter Zuhilfenahme meines mathematischen, nein, meines rechnerischen Know-hows in Verbindung mit der jeweiligen Anwesenheitsliste etc. stelle ich aber leider immer wieder fest, dass gerade auch namhafte Autoren/User gerne mal nur einen Belobigungspunkt zur Autorenermutigung beisteuern. Das stimmt mich manchmal richtig traurig. :(

    Neue Geschichten überraschen in jüngster Zeit wiederum mit auffallend guten Bewertungen. Schwarmintelligenz?


    Du beantwortest es doch selbst:


    Wichtiger ist es, [...] daß fähige Autoren gute Geschichten einstellen.
    Dazu sollten wir sie ermutigen! Durch lobende Kommentare und hohe Bewertungen!


    Also keine "Schwarmintellignenz", sondern wohlwollende Ermutigung durch hohe Bewertungen und lobende Kommentare - u. a. von mir!


    Ähnlich verfuhr auch ich mit deinen beiden letzten Storys. ;)

    Löblich wird ein tolles Streben,
    Wenn es kurz ist und mit Sinn;
    Heiterkeit zum Erdeleben
    Sei dem flüchtigen Rausch Gewinn.


    Häufet nur an diesem Tage
    Kluger Torheit Vollgewicht,
    Dass mit uns die Nachwelt sage:
    Jahre sind der Lieb und Pflicht. (Fastnacht 1825, Auszug, Goethe)


    echt cool, baer. :thumbup:

    Ich finde deine Tonart nicht nur in deinen ersten beiden mich betreffenden Absätzen unangemessen.



    Nachtrag: Du scheinst den Überblick verloren zu haben. Auch der Kommentar bzgl. Beware & Weichspüler ist ganz dünnes Eis, auf dem du dich bewegst.
    In Zukunft vertrete deine Meinung ohne dabei den respektvollen Umgang mit deinen Mitmenschen zu vergessen! - Das ist keine Bitte.


    Ist das nicht ein wenig überzogen?

    Link zur Story


    Gelungenes NMNF-Einstiegswerk (anfangs gar kurz CMNF) eines neuen Autors. Einwandfreie Grammatik/Rechtschreibung. Zunächst nur Analverkehr (Heidis Po), final dann ein Sandwich mit "riesengroßer" Banane.


    Auch sehr erotisch: "Als mein Blick auf Heidis kleine aber durch ihre gebückte Haltung deutlich erkennbare Schamlippen fallen, schoss mir durch den Kopf, dass ihr knabenhafter Körper sicher herrlich eng sei."


    Chapeau! :thumbup: