Dem möchte, nein muss ich mich uneingeschränkt anschließen. ![]()
Beiträge von mausbacher
-
-
Wie auch immer die Story weiter-/ausgehen wird, der Autor scheint zumindest mit dem ersten Teil seiner Erzählung den Nerv der Leserschaft getroffen zu haben, führt nicht unberechtigt (!) mittlerweile unsere Top10 an.
Schade, dass sich viele der etablierten Autoren-Kritiker mit ihren so geschätzten Kommentaren bislang zurückhalten (wollen).
Ein neuer Stern am SB-Himmel - meinen Glückwunsch!

-
Eine sehr schön ausgearbeitete Stellungnahme des Autors/der Autorin. Ich bin marginal-intensiv befriedigt.
Einem Vorspiel mit der Partnerin der Wahl möchte ich nicht widersprechen. Aber ich würde es nicht als "Fremdgehen" betrachten wollen.

-
I'am unverhofft back
Was ist denn das für ein Kisuaheli? Und warum kommst du einfach so wieder?Echt!

-
Stell die Frage im Cafe Eros und nicht im Geschichtenthread. So als kleiner Tipp.
-
PS: Google mal Marine Vacth!
Welcome back, 3klaas3, aber ne deutsche Schauspielerin ist das nun nicht.PS: Oder
PPS: irre
PPPS: ich
PPPPS: mich
PPPPPS: da?
PPPPPPS: Also, ich meine ja nur!
PPPPPPPS:
PPPPPPPPS: Schön, dass du wieder da bist!
-
Link zur Story - Teil 3 (Finale)
Nach "Meine Schwester hat sturmfrei" (8,27 bei 18 Stimmen) aus dem Geschichtenwettbewerb nun die zweite Story des Autors, die sich anschickt, mit erneut guter Bewertung (8,36 bei 11 Stimmen) den SB erotisch zu bereichern.

Mein Kompliment, Dreamofkiss, hier stimmt fast alles - CMNF, Scham, Erotik, Fantasie, Schnitt im rechten Moment! 10 Punkte von mir.
So viel - aus Zeitgründen - zunächst von mir.

PS: Link zu Meine Schwester hat sturmfrei
-
PS. Ich hab dich wahrscheinlich downgevotet. Kam ausversehen auf die 4 oder 5. Mein Voting sollte natürlich höher sein. Von daher. Sry dafür.
Schreib einfach PC an. Er wird dein Voting löschen, und du kannst dich erneut versuchen.
-
-
Schön, dass man doppelte Postings (1.50 und 11.01 Uhr) jetzt selbst löschen kann.

-
Es fällt mir unerwarteterweise nicht leicht, Romanowskys erläuterndes, rechtfertigendes Posting intellekuell zu verarbeiten bzw. unterzuordnen.

-
Sollte keine Analyse sein, . . .
War es aber! Nicht das inzwischen (auch) übliche "toll, geil, find' ich gut", sondern eine ernsthafte, auf den Punkt gebrachte analytische Kommentierung einer wirklich guten Story
! Man traut sich kaum, etwas hinzufügen. Selbst die intellekutelle Crème de la Crème im SB hält sich dezent mit weiteren Ausführungen zurück. Es ist alles gesagt! 
Tolle, geile Story - find' ich echt megagut! Weiter so! Mehr davon! Respekt, Chapeau, Wow!

-
Nicht böse sein, wenn ich die eine oder den anderen nicht in meine FL aufnehmen kann. Ich bin ein recht altmodischer Spießer und finde, man sollte sich zuvor wenigstens mal kurz unterhalten haben. Einzige Ausnahme: ONS

-
Im Chat schreibt's sich gut. Sei gegrüßt und viel Spaß!

-
Auch ich beiße nicht (richtig zu). Willkommen!

-
Welcome back auch von mir.

-
Danke!

Auch von mir an alle ein gutes und erotisches neues Jahr!
-
Ist ein Spoiler nicht etwas ganz anderes?

Aber egal. Ich denke, zunächst bewertete LaVies Fangemeinde die Story, zu der ich mich auch schon oft gesellte. Diesmal jedoch leider nicht, ich gab fünf Punkte. Und warum? Nun, die Geschichte ist eigentlich gut, LaVies Schreibstil einer der besten hier im SB. Auch die engl. Dialoge dürften nicht Schuld an der jetzigen Bewertung mit knapp sieben Punkten gewesen sein. Ebenfalls nicht die Rollenverteilung, und an die Mär der Downvoterei mag ich ganz und gar nicht glauben:
WIR SIND HIER IM SCHAMBEREICH.NET! DER SB HAT EIN THEMA! MAN WILL EROTIK!
Genau das ist der Grund!
Liebe Autoren, schreibt, wonach es euch beliebt. Aber wenn es der Masse der Leserschaft nicht gefallen sollte, sucht die Schuldigen nicht immer bei den bösen Downvotern oder Neidern oder dummen Usern, die fremdsprachige Dialoge in Schulenglisch nicht verstehen konnten - es nervt, dieses grassige Gejammer nervt!
-
Ich begrüße ganz herzlich und mit weit geöffneten Armen Ursina hier im SB.

-
Der Wahrhafitge (Romanowsky) schickt uns 5 Milliliter (0,005 l, 5 ml) reinster Lebensfreude und der Protagonistin heute Abend ein eindringendes Erlebnis feuerwerkähnlicher Art!
Endlich mal wieder eine Story, die der erotisierte Leser (weiter) fantasieren kann!

Saubere Arbeit, angenehme Sprache und Wortwahl, kein einziger Buchstabe überflüssig - es darf eingetaucht werden. Kompliment!
. . . CMNF!