Hallo, wir möchten gern manche Mitglieder ignorieren, aber bei jeder Namenseingabe heißt es : Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Was machen wir falsch?
Hallo, wir möchten gern manche Mitglieder ignorieren, aber bei jeder Namenseingabe heißt es : Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder.
Was machen wir falsch?
Hmmm. Gehe doch einfach über die Mitgliedersuche (die funktioniert) auf das Profil von dem User. Und da denn halt auf das "Einfahrt verboten-Schild." Habs grad probiert und klappt.
Sorry, noch immer geht das nicht. Auch wenn ich auf das rote Schildchen klicke im betreffenden Profil, dann kommt in roter Schrift "Das Mitglied kann nicht ignoriert werden" sowie "Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder"
Hallo Wer weiß,schreib mit mal bitte eine PM welches Mitglied du ignorieren möchtest!Ich prüfe dass dann mal
Ich kann auch nicht ignorieren.
Weder in der Eingabe Verwaltung, noch direkt über das Profil der Person.
Ich kann auch nicht ignorieren.
Weder in der Eingabe Verwaltung, noch direkt über das Profil der Person.
Bei mir funktioniert auch beides nicht.
feedback wäre toll.
Arbeitet da jemand dran, wurde es überlesen, ist es nicht möglich ???
DANKE!!!!
Ignorieren kann sehr hilfreich sein - danke!
baer
Danke
Danke!
"Wer weiß" sind auch gesperrt!
Von wem die wohl der Doppelaccount sind?
baer
Die Funktion ist wirklich ausgezeichnet, besitzt aber einen kleinen Fehler: beim Antworten/Schreiben eines Postings kann man nach wie vor die ignorierten User lesen.
Könnte man das noch abändern?
Keine
Sorge, baer, mausbacher liest doch alles - wenn nicht direkt, dann wird
Beware dich oder mich zitieren, et voila, schon wird auch er auf dem
neuesten Stand sein.
baer
"Herrgott, gib mir Geduld - aber bald." (Wolfgang Clement)
"Herrgott, gib mir Geduld - aber bald." (Wolfgang Clement)
Ein frommer Weihnachtswunsch!
baer
Fehler der Ignorierfunktion beim Antworten
Die Funktion ist wirklich ausgezeichnet, besitzt aber einen kleinen Fehler: beim Antworten/Schreiben eines Postings kann man nach wie vor die ignorierten User lesen.
Könnte man das noch abändern?