Frauen und stereotype Superhelden? Ich denke, dieses Wunschdenken nach Größe, Kraft und mystischen Fähigkeiten ist eher "typisch" männlich.
Beiträge von mausbacher
-
-
Würde es in deinem Posting um eine Stellungnahme mit dem Tenor
<<Und auf dem Sockel steht die Schrift: "Mein Name Ist Osymandias, aller Kön'ge König - Seht meine Werke Mächt'ge, und erbebt!">> (3RamsesOsymandias3)
gehen und sowohl Francesca als auch Morgan Eastwood erotisierbar, wenigstens aber thematisierbar wären: Ja!
-
Jetzt ist der zweite Thread zu dieser Story weg. ty

-
Zunächst war ich skeptisch allein schon des Themas wegen, hinzu kam dieses einfach dahingeklatschte Texteinerlei ohne Absatz und Satzformatierung. Aber mehr und mehr fühlte ich mich hingezogen zu den beiden Protagonisten, tauchte mitunter sogar ein in seine Gedankengänge und dann und wann auch mal in ihre. Zum Schluss hätte ich gerne im oberen Segment gepunktet, denn die Story hat was. Also wartete ich erstmal ab, vielleicht stellt der Autor sie ja neu und damit anständig ein. Pustekuchen, also leider 6 Punkte nur von mir. Trotzdem lesenwert!
-
Hm, ja. Vielleicht erklärt es dir gleich einer.

-
Äußerst ernsthaft!

-
Als einfacher User bleibt mir allerdings nichts weiter übrig, als hier und da meine Stimme zu erheben, und all die anderen Besucher dieser Seite dazu aufzurufen, fragliche Werke weiterhin genauso gnadenlos abzustrafen, wie den jüngste Erguss des "Autors" (ich setze die Anführungszeichen bewusst, da der Begriff an dieser Stelle sonst völlig sinnslos wäre) 3klaas3, welches vor Dummheit und außerordentlicher Niveaulosigkeit nur so strotzt!
Jeder hier weiß natürlich, dass Klass' Werke weder durch Dummheit noch Niveaulosigkeit ins Rampenlicht der Kritik kamen - ganz im Gegenteil entpuppten sie sich mittlerweile aber mehr und mehr zur Travestie (der Duden schreibt dazu: komisch-satirische literarische Gattung, die bekannte Stoffe der Dichtung ins Lächerliche zieht, indem sie sie in eine ihnen nicht angemessene Form überträgt.
Und genau da liegt der Hund begraben. Zu sehr aufs Lächerliche konzentrierte "Erotik" bzw. erotische Elemente in Storys sind mit der Zeit einfach nur noch Hella von Sinnen und kommen mitunter als recht insolente Art der Verarsche rüber. Lustig, lustig, trallala und RTL II - ein wenig ARTE und/oder Erotik schadet aber auch nicht. Oder doch (nicht)?
-
Das hing wohl mit dem anstehenden Neubau des Assuan-Staudamms zusammen. Die beiden Tempel Ramses II. wären ansonsten im angestauten Nassersee versunken. Es war eine weiltweite, durch die UNESCO angestrebte Zusammenarbeit - auch Deutschland beteiligte sich.

-
Einfühlsam, erotisch, ja erotisierend sogar, authentisch, angenehme Sprache und Wortwahl - der Autor hat Talent!

So unformatiert sollte die Story aber wirklich nicht bleiben -
! -
Ramses II. war der dritte Pharao der 19. Dynastie in Ägypten. Er lebte von ca. 1304/3 v. Chr. bis ca. 1213 und regierte fast 67 Jahre lang - das heißt, er erreichte ein Lebensalter von ca. 90 Jahren - für antike Verhältnisse eine unglaublich lange Zeitspanne.
Berühmt und berüchtigt ist er auch durch seine vielköpfige Nachkommenschaft geworden. Wieviele Kinder genau Ramses II. gezeugt hat, weiß kein Mensch zu sagen. Genaue Zahlen sind reine Spekulation - es waren wohl um die hundert Kinder, die den königlichen Harem bevölkerten.Und drei seiner "Großen königlichen Gemahlinnen", nämlich Bint-Anat, Merit-Amum und Nebettaui, waren seine leiblichen Töchter, denen er große(n) Freude und Nachwuchs zu verdanken hat(te).
Ein ungeheuer großes Erbe, das uns dieser letzte wirklich mächtige Pharao Ägyptens hinterlassen hat. Und er weilt wieder unter unter uns! Nicht umsonst nennt man ihn also auch:
Ramses der Klaasige
-
So ganz egal scheint es ihm aber nicht zu sein, wenn ich mir seine heutigen Beiträge ansehe. Vielleicht besitzt er ja weniger Humor, als man gemeinhin bislang annehmen durfte.
-
Unbedingt, ja!
Etwas grimmig und damit unemanzipiert aber die Blonde vorne im Bild und der Graue mit der blauen Windjacke und weißem Kragen.
-
Ganz ehrlich, 3klaas3, ich bin doch wenig enttäuscht über deine knappe Stellungnahme bzgl. deines Erfolges bei den Last 10s.

-
Na und?
Das hier nenne ich weibliche Emanzipation:

-
Emanzipiert wäre aber auch eine Antwort auf Bewares Umfrage, baer66.

-
Ich!
Und ich nehme deine Entschuldigung an!

-
Och nee, der Spaß soll nicht aufhören!
-
Bei Akt? Akt ist für mich sehr spaßig. Meinst du vlt. GV damit?
-
Nun übertreib mal nicht, klaas.
-
Ohne Kondom verstehe ich jeden Sapß der Welt, liebe Beware!