Es muss kurz vor meinen 12 oder 13 Geburtstag gewesen sein, als ich zum ersten Mal einen der prägendsten Filme meines bisherigen Lebens sah. From Dusk Till Dawn flimmerte über die Mattscheibe meines Röhrenfernsehers. Dieser Film änderte nicht nur meinen Filmgeschmack in die nicht unbedingt anspruchsvolle Richtung, sondern war auch die erste wirklich einprägsame erotische Erfahrung. Ohne jetzt speziell drauf eingehen zu wollen, was ein pubertierender macht wenn er Selma Hayek so tanzen sieht, wurde ich wirklich eine Zeit lang zum Fußfetischisten.
Was ich aber letztendlich mitnahm ist ein gewisser Faible für das mystische, insbesondere Vampire. Ich mag es wenn das wirkliche mit der Phantasie verschwimmt und eine Frau ganz einfach mal ganz anderes einzeln betrachtet nicht so erotisches Ansich hat. Da man solche Sachen nur in der Popkultur und Literatur und nicht im realen Leben erfahren kann, hat das ganze für mich immer eine Art Unerreichbarkeit.
Wie seht ihr das? Könnt ihr solchen Sachen was abgewinnen? Auch die Meinung unserer Frauen würde mich interessieren die ja mMn sehr viele männliche Stereotypen in Form von Superhelden usw. gibt die aus meiner Sicht eine gewisse Erotik ausstrahlen können.