Ob es wirklich so eine gute Idee war, die neuen Leser an die alte Version deiner Geschichte zu erinnern, eti? Die damaligen 18 Bewertungen vor über 2 Jahren waren höchstwahrscheinlich von ganz anderen als die 9 jetzigen zu Countdown.
Ganz schlimm haben dich aber die Forumsbeiträge in der Luft zerissen. Zum Teil schreiben die noch immer. Aber wir "Neuen" sind doch viel netter zu dir, oder nicht?
Ein paar starke Stücke im Geschichten-Thread zu der Fete:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fuzzi2
Tja, selbst wenn ich mich wirklich ohne Klamotten vor den PC setzten würde - der plott wäre dadurch keinesfalls besser.
Er wirkt bei mir wie Hängolin, es regt sich nichts.
Orthografisch i.O., wenigstens das. Sprachlich allerdings auf Hauptschulniveau, die Gosse läßt grüßen.
Wie auch immer du dich gerade nennst, dein Stil bleibt der Gleiche: vordergründige trivialerotische Ergüsse.
ZitatOriginal von Vollstrecker
DIE FETE von revenger
Fazit: Null Punkte, Nicht lesenswert
ZitatOriginal von NicoS
Dennoch besteht in der Kunst ein großer Unterschied zwischen dem Authentischen und dem nur eben Hingehudelten. Zumindest erwarte ich von einem, der sich schreibend sein Brot zu verdienen schon da und dort behauptet hat, dass er beherrscht, was er da anwendet, und sich nicht einfach ohne jede Selbstdistanz von seinem Ausfluss davon tragen lässt. Fazit: die Fete - fleißig bemüht, doch gnadenlos ermüdend.
ZitatOriginal von NicoS
Auch wenn das Schreiben noch so lang gedauert haben mag - das Ergebnis ist's, was zählt. Es liest sich jedenfalls hingehudelt.
Wobei du dich, soviel will ich der Gerechtigkeit halber zugestehen, da im SB in zahlreicher Gesellschaft befindest. Nur dass die anderen meist von sich aus zugeben, Anfänger zu sein ...
ZitatOriginal von NicoS
Genau das meinte ich, als ich von ermüdender Einfallslosigkeit sprach. Ein solches Urteil wäre hart, wenn du der Anfänger wärst, für den dein Schreiben dich immer wieder ausweist, doch da du dich selbst beständig mit irgendwelchen Fähigkeiten brüstest, musst du eben auch mit den entsprechenden Kritik-Maßstäben leben.
ZitatOriginal von NicoS
Dein Fehler, wenn du es als "Schusslinie" ansiehst. Jeder echte Profi hätte sich schon längst entweder einen anderen Ort zum Veröffentlichen gesucht ... oder aber die vielen Kommentare als etwas für sich höchst Nützliches verstanden.
ZitatOriginal von Fuzzi2
Lieber revenger oder wie auch immer, du hast das gnadenlose Talent dich immer wieder selber in die Schußlinie zu stellen, du läßt auch keinen Fettnapf aus. Da steigst du garantiert rein. Sei froh darüber, dass die Mods hier so viel Toleranz walten lassen!
Du dagegen reißt mehr als einmal tgl. den Hals auf! Am schlimmsten aber ist deine absolute Beratungsresistenz! (s.o. bei Nico)
Zitat gelöscht - OT. Nico S.