Beiträge von elsabeth

    Ob es wirklich so eine gute Idee war, die neuen Leser an die alte Version deiner Geschichte zu erinnern, eti? Die damaligen 18 Bewertungen vor über 2 Jahren waren höchstwahrscheinlich von ganz anderen als die 9 jetzigen zu Countdown.


    Ganz schlimm haben dich aber die Forumsbeiträge in der Luft zerissen. Zum Teil schreiben die noch immer. Aber wir "Neuen" sind doch viel netter zu dir, oder nicht?


    Ein paar starke Stücke im Geschichten-Thread zu der Fete:



    Zitat

    Original von Vollstrecker


    DIE FETE von revenger


    Fazit: Null Punkte, Nicht lesenswert


    Zitat

    Original von NicoS


    Dennoch besteht in der Kunst ein großer Unterschied zwischen dem Authentischen und dem nur eben Hingehudelten. Zumindest erwarte ich von einem, der sich schreibend sein Brot zu verdienen schon da und dort behauptet hat, dass er beherrscht, was er da anwendet, und sich nicht einfach ohne jede Selbstdistanz von seinem Ausfluss davon tragen lässt. Fazit: die Fete - fleißig bemüht, doch gnadenlos ermüdend.


    Zitat

    Original von NicoS


    Auch wenn das Schreiben noch so lang gedauert haben mag - das Ergebnis ist's, was zählt. Es liest sich jedenfalls hingehudelt.


    Wobei du dich, soviel will ich der Gerechtigkeit halber zugestehen, da im SB in zahlreicher Gesellschaft befindest. Nur dass die anderen meist von sich aus zugeben, Anfänger zu sein ...


    Zitat

    Original von NicoS


    Genau das meinte ich, als ich von ermüdender Einfallslosigkeit sprach. Ein solches Urteil wäre hart, wenn du der Anfänger wärst, für den dein Schreiben dich immer wieder ausweist, doch da du dich selbst beständig mit irgendwelchen Fähigkeiten brüstest, musst du eben auch mit den entsprechenden Kritik-Maßstäben leben.


    Zitat

    Original von NicoS


    Dein Fehler, wenn du es als "Schusslinie" ansiehst. Jeder echte Profi hätte sich schon längst entweder einen anderen Ort zum Veröffentlichen gesucht ... oder aber die vielen Kommentare als etwas für sich höchst Nützliches verstanden.


    Zitat

    Original von Fuzzi2


    Lieber revenger oder wie auch immer, du hast das gnadenlose Talent dich immer wieder selber in die Schußlinie zu stellen, du läßt auch keinen Fettnapf aus. Da steigst du garantiert rein. Sei froh darüber, dass die Mods hier so viel Toleranz walten lassen!


    Du dagegen reißt mehr als einmal tgl. den Hals auf! Am schlimmsten aber ist deine absolute Beratungsresistenz! (s.o. bei Nico)


    Zitat gelöscht - OT. Nico S.

    Zitat

    Original von eti


    elsabeth, Du meinst, man sollte über COUNTDOWN, wie über einen stinkenden Kadaver, lieber nicht diskutieren.


    Aber nicht doch! Jetzt sind's doch schon 3,5 Punkte!
    Das schaffst du locker, eti.


    Und wenn du's sagst, daß es sich um "eine der besten Geschichten, die er in SB finden kann, qualitätvoller, erotischer und spannender, als die, völlig zu Unrecht hochgejubelten und hochgepuschten, Stories, die hier zuletzt 8 bis 9 Punkte bekamen." handelt, glaub ich dir sofort.


    Du kennst dich ja hier so gut aus!
    Die Wertunge sind Mist, ich sag's ja immer.


    Bleib cool, eti!

    Zitat

    Original von eti


    Und: Bei elsabeth habe ich nur reagiert, auf ihre gemeine Freude, darüber, dass ich ja morgen sowieso gelöscht würde. Das war mein gutes Recht. "Kavalier" kann man nur sein, Frauen gegenüber, die das auch verdienen.


    Pardon, eti! Ich wollte dich nicht kränken! :) 
    Ich dachte nur, daß man vielleicht besser nicht über "Countdown" diskutieren sollte. Aber, wenn du darauf bestehst!

    Ich habe schon geglaubt, daß dieses moderne Werk des alten Meisters ignoriert wird, bis es morgen wegen der großartigen Wertung von 2,57 gelöscht wird.


    Herrn mausbachers Zorn wird seine Spuren zumindest im Geschichten-Forum verewigen.


    COUNTDOWN von eti
    (10.03.2012 | 2416 x gelesen | Rating: 2.57 | 7 Stimmen)

    Zitat

    Original von NicoS


    Der Autor ist in keiner Weise verpflichtet, hier eine "Stellungnahme" abzugeben. Ich an seiner Stelle würde das übrigens auch nicht tun ... :]


    Ich kann Nico nur beipflichten. Es ist eigentlich frech von Forenmitgliedern, Autoren zu einer "Rechtfertigung" zu drängen.


    Aber ab und zu weerden ja auch die Moderatoren aufgefordet, einzugreifen, widrigenfalls sofort selbsternannte "Notmoderatoren" die Diskussionsleitung an sich reißen! :evil:


    Ich sage nur: Wehret den Anfängen!

    Du gibst Dir Mühe, bist fleißig und versuchst das Thema des SB zu treffen. Immer wieder bringst Du gute heiße Szenen! Bravo!


    Die vielen Rechtschreibfehler, Fallfehler etc. stören schon, obwohl ich da sonst nicht pingelig bin. Bereits in der Überschrift "Exibitionismus" statt Exhibitionismus!


    Am dramatischen Aufbau und an der Sprache könntest Du noch feilen. So wirkt das Ganze etwas langatmig.


    Trotzdem, ein mutiger Versuch! Mach weiter so!

    Lieber eti!


    Es ist nicht so leicht, vor dir Gnade zu finden.
    Wenn man gerade nichts veröffentlicht, forderst du einen auf, das zu tun, anstatt zu kritisieren.
    Schreibt man dann eine Geschichte, erklärst du einem, wie man es anders besser machen sollte.


    Mich schreckt das eher ab!

    Da eti ja meint, das Rating gehört in jede Kritik, stelle ich mal fest:


    IM DSCHUNGEL von eti
    (16.02.2012 | 2428 x gelesen | Rating: 3.81 | 10 Stimmen)


    So gewählt wie baer kann ich das nicht ausdrücken mit den Geschichten, die ihre Schicksale haben. Aber da der Dschungel ja offenbar ein Überlebenskünstler ist, hat er auch schon wieder Kultstatus!

    Ich empfehle die Lektüre des Buches:
    Richard Wagner, der Dichter und Denker: ein Handbuch seines Lebens und Schaffens, C. Reissner, Dresden (1904)