Beiträge von elsabeth

    Zitat

    Original von Erpan


    ...habe ich es für nötig gehalten, ihn die Fehler unter die Nase zu reiben, damit er von seinem hohen Ross runterkommt.


    Der Akkusativ ist den Dativ sein Tod!

    Zitat

    Original von elsabeth


    Jetzt mußte ich glatt lachen. :D 
    Sei mir nicht böse, Figo:


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht, geilmann! ;)


    Wieder einmal ein erotisch-literarisches Bonbon von baer66. Wie immer flüssig geschrieben, ausdrucksstark und mit vielen Informationen aus Literatur, Geschichte und Kultur.


    Diesmal sorgt das "Skandalstück" bereits für Sex, die Handlung der Geschichte und die schwüle Gewitterstimmung verstärken diesen Eindruck noch.


    Insgesamt gelungen, wenn auch im SB vielleicht nicht Favorit für die Top10. Aber es wird Liebhabern gefallen.

    Jetzt mußte ich glatt lachen. :D 
    Sei mir nicht böse, Figo:


    Glaubst du eigentlich selbst, was du uns da erzählst, eti? Wie konntest du per email den Orgasmus der "Studentin" feststellen? Uns wie die Ohnmacht?


    Bei SL gibt's wenigstens Voice und CAM etc.


    Aber als (feuchten Männer-) Traum find ich die Geschichte gut! :)

    Was ist das hier? Ein Bettelbrief um Ratings?
    Das hast Du doch nicht nötig, eti!


    10 Bewertungen sind relativ viel. Ich glaube, viele Leser kennen Deine Story eben schon.


    Zitat von Leseratte:


    "Ich vermute mal, dass es sich bei den allermeisten Lesern von Geschichten hier am SB um solche handelt, die hier schon Jahr und Tag herkommen.
    Anders als beim Betrachten von Bildern, ist das Lesen von Geschichten schließlich mit einer - für manche mehr, für andere weniger - gewissen Art von Aufwand verbunden...
    Man kann also davon ausgehen, dass eben diese Leser, die zudem ja auch angemeldet sein müssen, um überhaupt Punkte setzen zu können, bereits die gesamte Geschichte der Geschichte mitbekommen haben.
    Selbst wenn nicht alle von diesen wiederum die Streitereien hier im Forum mitbekommen und deswegen möglicherweise persönliche "Sympathien" für den Autor in die Bewertung haben einfließen lassen, so werden doch fast alle die ursprüngliche Geschichte wieder erkannt haben und die meisten dann keine Lust mehr gehabt haben, weiter zu lesen.


    Und was für eine Bewertung bekommt wohl ein Text, bei dem man nichtmal die Lust verspürt, ihn überhaupt zu lesen???"

    Zum Glück! ;)


    Zitat

    Original von eti


    Dies ist wieder so ein Fall: Ein Mann schreibt als Frau über den Riesenschwanz eines Mannes.
    Also, da dreht sich mir der Magen und noch sonstwas um.


    Und da nicht? Ein Mann schreibt als Mann über den Riesenschwanz eines Mannes.
     :evil:

    Hallo eti!


    Ah so! ;)


    „So ist es. Deren Pimmel machen mich heiss für Deinen. Soll auch ein Somalier dabei sein mit einem 30er Geschütz, da bin ich gespannt, wie der reinpasst.“
     :D


    „Und wie ist das bei dem Schwarzen und seinem Pimmel?“
    „Weiss es ja vorher nicht so, vielleicht ist der anders, dass er irgendwie weiter rein geht“.
     :D :D


    „Wow, zwanzig Zentimeter mindestens, der passt grad eben, mein ich, aber wo exemplifizieren wir das, - hier in den Sitzen nicht, da bricht er ja ab.“
     :D :D :D

    Zitat

    Original von baer66


    Diskussionen über zu schlechtes oder zu gutes Rating oder über die Entfernung von Geschichten sind nur in PNs gestattet.


    Dieser Vorschlag ist wirklich gut!
    Dann könnten wir im Geschichten-Forum über die Geschichten lesen. In diesem Thread geht es ja zu weit mehr als 50% nur um Voting.


    Ich finde Life in W U übrigens an den Haaren herbeigezogen. Offensichtlich erschließt sich mir der tiefgründige Humor dieser "Satire" nicht.


    Die Sache mit dem Geschütz des Afrikaners halte ich für eine reine Männerfantasie. Mir käme eine derartige Rekordsucht nie in den Sinn!

    Als der liebe Gott die Welt erschaffen
    Das verschweigt des Sängers Höflichkeit


    Als der liebe Gott die Welt erschaffen
    da schuf er Vögel Rindvieh und auch Affen.
    Und mitten in die große Welt
    hat er den Adam ganz alleine hingestellt
    als nun dieser ist allein geblieben
    folglich keinen Handel hat getrieben
    sagt, womit vertrieb er sich die Zeit?
    Das verschweigt des Sängers Höflichkeit


    Als die Langeweil den Adam plagte
    kam der liebe Gott zu ihm und sagte:
    Es ist nicht gut, wenn Menschen so allein
    ich will mit einer hübschen Gattin dich erfreuen.
    Eine Gattin, ei nun meinetwegen
    wenn ihr wollt könnt ihr mir eine geben
    sagt, ob sich der Schelm darauf gefreut?
    Das verschweigt des Sängers Höflichkeit


    Als nun Adam schlief, ist Gott gekommen
    hat eine Rippe ihm aus seinem Leib genommen
    und hat sich gar nicht lang darauf bedacht
    und hat ein kleines hübsches Weib daraus gemacht.
    Als der Adam dann vom Schlaf erwachte
    und die Eva freundlich ihn anlachte.
    sagt, ob seine Ripp' ihn noch gefreut?
    Das verschweigt des Sängers Höflichkeit


    Als nun der liebe Gott den Adam fragte
    ob ihm seine Eva auch behagte
    sprach er: "Nehmt mir alle Rippen raus
    Herr, und mach mir lauter Weibchen draus.
    ob der liebe Gott ihm das verdachte
    da ihn eine schon so glücklich machte
    sagt mir, welcher Meinung ihr wohl seid
    Das verschweigt des Sängers Höflichkeit


    Beide konnten sich im Glück nicht finden
    denn da draussen standen alle Sünden
    Adam selbst verdarb den ganzen Spaß
    als er von verbotenen Früchten aß
    Drum ihr Freunde, folget meinen Lehren
    laßt von keiner Schöne euch betören
    Selbst wenn die Schönste euch einen Apfel beut'
    so schlagt ihn aus aus lauter Höflichkeit.


    ;)

    Zitat

    Original von elsabeth


    Wie wär's mit einer Wertung für eti und einer für alle anderen? ;)


    obwohl nicht mehr Fasching ist...


    Aber in W-E. gibt's ja die Cranger Kirmes.
    Dort wurden Wildpferde aus dem Emscherbruch zusammengetrieben, um sie zu verkaufen. Die Pferde, auch Emscherbrücher Dickköppe genannt, waren wegen ihrer Zähigkeit und Ausdauer gefragt und erzielten Höchstpreise. Der Pferdemarkt selbst ist jedoch älter. Im Laufe der Zeit kamen zu den Pferdehändlern auch Gaukler, Kirmesleute, Tänzer, Taschenspieler, Schausteller, Wahrsager und Zaubererhinzu. Diese boten dem Besucher Unterhaltung.


    Zitat

    Original von eti


    Gewöhn Dir doch bitte an, auf derartige Manipulationen zu verzichten, so wie ich es mache.


    Wer bist Du hier, eti? Der Supermoderator? Der Anstandswauwau?


    Ich finde, Du gehst eindeutig zu weit, anderen vorschreiben zu wollen, wie sie kommentieren sollen! Es genügt ja schon, daß Du anordnest, wie andere ihre Geschichten schreiben bzw. vollenden sollen!


    Deine Stories sind ja zum Teil sehr gut. Warum zeigst Du uns nicht einfach durch Beispiele wie's geht und vertraust darauf, daß wir es dann verstehen?

    "Primitiv", "niedriges Gesamtniveau", "platte Schilderung", "von der Stange"... und weitere gemeine Beurteilungen. Ich finde das niveaulos im Gegensatz zur besprochenen Geschichte!


    Deine Unverschämtheiten hier gegen alle und jeden haben Dir zu recht viele Freunde gebracht. Mich wundert das nicht mehr!

    Zitat

    Original von eti


    Diese Story finde ich in der Anlage gut. Sie ist mir nur zu kurz, wäre aber durchaus immens ausbaufähig.
    Eine langsamere Exposition, spannendere Weiterführung, - zieht sie sich aus, ja oder nein, - sieht sie den Erzähler, ja oder nein - das Ungewisse erhöht die Spannung, auch beim Sex.


    Also nicht, dass sie gleich ruck-zuck pudelnackt ist, sondern besser langsame Steigerung. So gewinnt dann auch der Sex mit ihrem Freund dadurch an Brisanz, dass sie währenddessen oft zum fernen Erzähler und Beobachter hinschaut.



    Dir ist aber schon klar, eti, daß es sich um haargenau dieselbe Geschichte handelt!


    Ich bewundere übrigens Dein Einfühlungsvermögen.
    Du bist offenbar ein echter Frauenversteher und weißt besser als wir, was gut für uns ist!


    Jetzt ist die Geschichte heute Früh bereits aus den 10 Neuerscheinungen gerutscht, ohne daß irgendjemand eine Kritik geäußert hätte.


    Also versuche ich es einmal:


    Eine schöne, traurige, ausgezeichnet erzählte Geschichte, bei der ich einen wahren Kern vermute. Besonders gut gefällt mir, daß sie es nicht gleich zu dritt im Fotostudio treiben, sondern daß sich der Autor bemüht, die Gefühls- und Stimmungslage darzustellen. Ich habe mich sehr gut in die Personen hineinversetzen können!


    Einmal kein Happy End, warum nicht! Ich frage mich nur, wer's war? Wer hat die Bilder veröffentlicht?

    hast du nichts anderes zu fragen , oder was dich beschäftigt?
    gott seit ihr alle jämmerlich!!!!


    Ja
    ein mal.......
    war hammer geil wir wurdn nicht mal entdekt .
    wir hans im lehrerzimmer getribn


    ja ich hatte in der schule sex..
    also auf dem männerklo..mit einem aussmeiner klasse..
    buhh wahrs oo geil..und ja wir wurden erwischt dabei zum glück nur von mitschülern... wen es die lehrer währen..


    wen ich jemeanden erwischen würde irgenwo in der schule..
    ja würd ich so machen als hätt ichs nicht mit bekommen
    geht mich ja eigentlich nichts an..


    Peinlich
    Ich hatte schon mal fast Sex in der Schule aber ich ratte dich davon ab
    es war noch nicht soo lange her...


    ...


    Alles Originalblogs vom Link von eti.
    Danke für die sprachliche Horizonterweiterung!
    Man sieht, was die IT für einen Einfluß auf die Kommunikationsfähigkeiten hat.


    Wahrscheinlich habe ich es nur nicht lange genug durchgehalten, aber so richtige Hardcore-Sachen waren nicht dabei! ;)

    Lieber eti!


    Ich habe deinen Beitrag gelesen und bin dadurch ja erst auf deine alte Version als Revenger gekommen.


    Durch Wiederholung gewinnt er auch nicht an Überzeugung.