Ja!
Danke!
baer
Ja!
Danke!
baer
Figo hat natürlich Irina samt R. Kelly sofort identifiziert!
Der Kommentar zum Bild des V Magazine 2014:
"Irina Shayk, la modelo rusa y novia del jugador del Real Madrid, Cristiano Ronaldo, ha posado de manera muy sugerente para la revista V Magazine junto al rapero, R. Kelly. Un par de instantáneas que han puesto de los nervios al jugador de fútbol tal y como comentan en el programa Corazón y el diario Mundo Deportivo. Y es que en las fotografías, Irina aparece sin ropa alguna abrazada a R. Kelly. En otra de ellas, el rapero posa entre las piernas de la modelo rusa en actitud desenfadada. Fotos a simple vista inocentes aunque provocativas, pero que tal y como aseguran, han torcido el gesto de Cristiano Ronaldo muy feliz estos últimos días por las victorias del Real Madrid."
gibt die Ausstrahlung des Bildes mE gut wider. "Sugerente", also "die Fantasie anregend" posiert das russische Model für Kelly, die Leser der Zeitschrift und jetzt auch für uns. Nackt lehnt sie sich mit zärtlichem Gesichtsausdruck an den urtümliche Wildheit ausstrahlenden schwazen Macho, der die geschmückte linke Hand besitzergreifend um ihre Taille gelegt hat. Auf den ersten Blick "a simple vista inocentes aunque provocativas" seien die Aufnamen, bei denen der Weltfußballer das Gesicht verzogen haben soll.
Ich gebe gerne zu, das mir das Mädel sehr gefällt und ich mir vorstelle, wie sie sich dem starken Rapper willig hingegeben hat, um ihren CR7 zu ärgern.
Inzwischen ist sie ja auch schon längst beim Nächsten ...
Dafür:
Anklicken der Bilder
Wenn ich die Bilder in der Bildergalerie anklicke, kann ich sie nicht vergrößern?
baer
Ja, leider!
baer
Von einer Heiligen zur Hure - Teil 2 von Daisy2
Eine wunderbare Geschichte, erotisch, spannend, perfekt formuliert.
Mir wäre zwar eine unerfahrene 24-jährige Protagonistin lieber, aber ...
Herzlichen Dank und bitte weiter so!
baer
Ich mag diesen Sommer! Der ist Top10!
baer
In der Ruhe liegt die Kraft!
baer
Berechtigte Frage!
Aber bei der Top10-Liste ist derzeit leider (auch) der Wurm drin!
baer
Ja, der Rücken ist wirklich erotisch. Und der lauernde Blick ...
Wieso verpufft denn da die Spannung, liebe LaVie?
baer
Sex, Kunst, Wein! Wird er die Dame wählen, den Rausch oder gar die Musik?
baer
Bei mir werden die Bewertungen von der Hauptseite nicht auf die Unterseite "An- und Ausgezogen" übernommen.
Ist das nur bei mir so oder bei allen?
Ja, Luftikus hat recht!
baer
Derzeit ist es bei neuen Bildern nicht die Möglich diese zu bewerten, an der Fehlerbeseitigung wird aktuell gearbeitet.
(siehe Startseite)
baer
Irgendwie ist es eine demütige Haltung, weil sie ihm leicht bekleidet ihre Hinterseite präsentiert.
Im Spiegel kann sie mitverfolgen, wie er sich nimmt, was ihm gefällt!
baer
P.S.: Dank minski jetzt als Kurzfilm auf SB:
Bild 65499, von Minski
Sie vergleicht ihre erotische Wirkung auf dem S/W-Foto mit ihrer nackten behaarten Scham in natura. Das scheint sie zu amüsieren und ihn spitz zu machen.
baer
Jo eh!
baer
Disko Bekanntschaft (Spanking Geschichte ) von Schattenwächter
Eine hübsche kleine Geschichte von einem neuen Autor!
Sprachlich in Ordnung bis auf die etwas freie Orthographie (Disko?), die Handlung nett und nicht einmal völlig unwahrscheinlich, gut begründetes CMNF, Fesselspiel ... was will man mehr?
Die Bewertung ist mE derzeit viel zu niedrig.
baer