Sugar-Daddy mit zwei nackten Studentinnen! von Baer66

  • Viel Atmosphäre bringt der Altmeister der Sinnenlust auch in seinem neuesten Werk wieder virtuos rüber.
    Unmissverständlicher kann der Auftakt einer erotischen Story kaum ausfallen.
    Baer macht gleich klar worum es in dem Kommenden gehen wird.
    Sugar-Daddy...
    „Und ewig lockt das Weib“ und „Alter Wein und junge Frauen sind für reife Knaben eine der besten Gaben“,
    ...löhnt großzügig für körperliche Freuden in Verquickung mit jungen weiblichen Körpern.


    Sophies (Über)Lebensphilosophie ist überzeugend und lautet: sich durchschlagen und mitnehmen was geht.
    Darf man Sophie also als pikareskes Mädchen bezeichnen?
    Wäre das übertrieben?


    Bei Baer weiß ich nie, erzählt er uns etwas aus einem Leben, oder ist es fiktiv.
    Wenn real, denke ich, wird Sophie eine Getriebene werden, sie wird sich dann nach einiger Zeit sagen:
    „Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht.
    Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte“.
    Rebecca
    P.S.
    Zitat von Sean Connery, trotzdem passend,

  • Junge Frau trifft sich mit ihrem älteren Lover und bringt
    ihre Freundin mit, beide lassen sich in diversen Spielarten von dem Herrn
    beglücken.



    Die Handlung, eine reine Fick - Geschichte wie es sie zu
    Hunderten im Internet zu lesen gibt. Abgesehen davon, dass eine gute Rechtschreibung und Grammatik vorliegen
    sind der Inhalt und die Erzählung absoluter Durchschnitt und vom Kernthema der
    Seite Meilenweit entfernt.

  • Wegen Urlaubs etwas verspätet, aber nicht minder herzlich, bedanke ich mich bei Rebecca für das Prädikat "Altmeister der Sinnenlust"!
    Ja, es ist eine 08/15 Fickgeschichte, da muß ich Barrakuda schon recht geben, aber genau danach war mir einfach. Bei der letzten Geschichte über die Phäakenprinzessin ist mir ja wieder mangelnde Deutlichkeit vorgeworfen worden. Aber: „Allen Menschen recht gethan, ist eine Kunst, die niemand kann.“, ich natürlich schon gar nicht. Ein angezogener Mann und zwei nackte Mädchen sind mE doch Thema des SB, oder?
    Pikaresk mußte ich erst googeln. Der Vergleich ehrt mich!


    Bei Baer weiß ich nie, erzählt er uns etwas aus einem Leben, oder ist es fiktiv. (Zitat Rebecca)
    Genau so soll es sein!
    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Bei interessanter Kritik und interessanten Kommentaren musste ich auch mal lesen.


    Für mich wirkt das wie eine Parodie. Oder ein Werbefilm. Sehr einfach bzw. lose gestaltet, der Mann wird zum Sabbern und Ficken verdammt. Bei anderen Geschichten würde ich diesen Stil als "unerfahren" bezeichnen, bei Bear wirkt alles gekonnt und sehr durchdacht. Vielleicht liegt es an den fehlenden Maßen :-) Die Geschichte will nicht tief sein, sie will nicht die Beste sein; hier wird nichts Bedeutendes geheuchelt, sondern es ist nicht da.


    Daher: Eine Möglichkeit, eine weitere Möglichkeit, Erotik zu beschreiben - niedlich-brachial und mit viel Humor. Tiefe wird überbewertet :P


    PS: Die Schulmädchen von heute tragen nicht "wenig" Make-up :-)

    Kommentatorin aus Leidenschaft :-)

    Frei nach Erich Kästner (Theorie) und Klaus Mann (Praxis):

     Schreibe nur über Dinge, die du selbst erlebt hast. Aber pass auf, dass sich keiner wieder erkennt :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LaVie ()