Beiträge von baer66

baer ist eben kein Progger und erfahren auch nicht. :P

Das stimmt!

Mit meiner Schuld ist es aber auch wirklich nicht weit her!
    Wie Du Dich erinnerst, lieber mausbacher, hat Alex die Reihenfolge der Sektionen von sich aus verändert. Dir ist das sogar als erstem aufgefallen (siehe Dein Posting dazu).
    Erst danach habe ich und dann auch Du eine andere Reihenfolge vorgeschlagen. Nur weil Alex sich für meine Variante entschieden hat, bin ich wahrlich nicht schuld, daß jetzt das Prog hängt, oder?

baer

P.S.: Mausbach wollte ich nur etwas Gutes tun. Vienne klingt doch auch mondäner als Wien. Aber bitte, wenn Ihr lieber deutsch und echt am Rhein bleiben wollt! ;-)
    Der Metternich hat schon gewußt, warum er nach Wien gekommen ist und der Beethoven auch! :-)

Danke für Deine Mühe, Peter!
    Und gute Besserung! (Außer Du willst aus gewissen Gründen weiter pflegebedürftig bleiben!) ;-)

baer

Als Autor sollte man sich gut überlegen, wo eine Geschichte spielt!
    Bei Wien, Paris, Capri, Rouen, etc. hatte ich bisher noch nie solche Turbulenzen bemerkt, aber bei M.-bach?

baer

LaVie hat doch oben selbst geoutet, daß die Geschichte in dem Dorf mit "M" spielt!
    Wieso sollte dann eine Diskussion über den Ort der Handlung unfair sein? ;-)

Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß die Geschichte Indoor spielt. Wieso dann der Ortsname wichtig ist, erschließt sich offenbar nur Ortskundigen!

baer

Chapeaumissimo, gelinchen! Das ist ein Fünfachtreffer mit wohlklingendem, weiblichem Ausklang!

Ich sehe schon, du hast den Sinn des Lebens erkannt - Mausbach wird dich mit offenen Armen empfangen! :)

Ja, wenn das so ist! Vielleicht könnte man das erotische Fleckchen auch noch in "Rivière de souris" umbenennen. Für die vielen Französischliebhaber! ;-)

baer

Geschichten, die man vermißt, weil es sie noch nicht gibt, muß man einfach selber schreiben! ;-)
    Dieser Thread mutiert offensichtlich zum Geschichtenwettbewerb. Na bitte, geht doch!
    Ist es aber fair gegenüber Rebecca?

baer

Schade! Ich hätte Dich für romantischer gehalten, ma chére LaVie! :-(

Stell Dir vor:
    Hand in Hand mit der/dem Geliebten am Ufer der Seine entlangspazieren, die weltberühmten Sehenswürdigkeiten der alten Metropole vom Wasser aus betrachten, glücklichen Aussteigern im Bateau zuwinken. ... Und dann ein gestohlener Kuß unter dem Pont Neuf. Rasch ins Dachzimmer im Quartier Latin. Kleider sind so was von überflüssig, und ...

Wenn das nicht erotisch ist?

baer

Angebliche Nacktbilder: Emma Watson und der enttarnte Troll

Für kurze Zeit sah es aus, als stünde der nächste Nacktbilder-Skandal bevor: Eine Website drohte mit der Veröffentlichung intimer Aufnahmen der Schauspielerin Emma Watson. Doch die Aktion war ein Hoax - und nun ist auch klar, wer dahintersteckt.

Ein Troll ist ein zweibeiniges Monster mit schlechter Laune. Das gilt für Fantasyfilme ebenso wie im Internet - nur dass der Begriff hier noch mehr bedeutet. Er bezeichnet jemanden, der um der Provokation willen provoziert.

Legt man diese Motivation zugrunde, hat ein amerikanischer Möchtegernrapper, selbsternannter Musikproduzent und Marketingexperte sein Ziel vermutlich erreicht: Mit der aufwendig ausgearbeiteten Behauptung, jemand aus dem Finster-Forum 4Chan wolle demnächst Nacktfotos der Schauspielerin Emma Watson ("Harry Potter") öffentlich machen, hat er ein internationales Medienecho und eine Menge Wut ausgelöst. Doch nun scheint es, als sei der Troll enttarnt.