Kleine Zwischenfrage:
In welchem Mausbach? Mausbach Rheinland (Stollberg) oder Siegerland (Freudenberg)?
La Passion von laVie
-
-
In dem mausbach, wo ihr immer seid!
baer
-
Dieser Thread mutiert offensichtlich zum mausbach-Wettbewerb. Na bitte, geht doch!
Ist es aber fair gegenüber lavie? -
LaVie hat doch oben selbst geoutet, daß die Geschichte in dem Dorf mit "M" spielt!
Wieso sollte dann eine Diskussion über den Ort der Handlung unfair sein?Irgendwie habe ich aber den Eindruck, daß die Geschichte Indoor spielt. Wieso dann der Ortsname wichtig ist, erschließt sich offenbar nur Ortskundigen!
baer
-
Das verstehen eh nur die Einheimischen, die aus Mausbach eben.
-
Du hast nur Angst vor den zigtausend Einwohnern von Mausbach, die du dir jetzt im Weiter- oder Nachspiel merken musst.
-
Für baer wäre besser das Mausbach (Freudenberg), die haben so um die 116 Einwohner nur. Aber da geht es leider nicht so ab wie in Mausbach (Rhld) . . .
-
Vielleicht könnte man die Sache ja vereinfachen: M1 bis M4700?
baer
-
Außerdem schreibt LaVie bekanntlich erotische Geschichten und keine Telefonbücher. (Ihr wißt schon, das sind die mit wenig Handlung, aber dafür vielen Personen!)
baer
-
Ein Tipp, baer, merk dir einfach die Haarfarbe. Nein, nicht die im Intimbereich, das siehste heutzutage nicht mehr sehr viel, die am Kopf. Blöd nur, dass der liebe Gott das Haarfärbemittel erfand. Ich bin aber sicher, die Mausbacherinnen färben max. einmal im Monat.
-
Die hübschen M.-innen merk ich mir schon!
baer
-
Mausbach hat einen Frauenanteil von 98,46 %. Wie willst du dir die alle merken. Bei sechs Protagonisten kommste ins Schwanken und jetzt willst du mir erzählen, du schaffst über 4.500?
-
Und die sind alle hübsch?
baer
-
Nein, nicht hübsch, sie sind schön!
-
Dann her mit den Erotikbienchen! Ich muß sie mir ja nicht alle merken!
baer