Oh, lieber Nico, das Thema bringt Dich dazu, im Café mal einen Beitrag in Länge einer Tapete zu posten. Schon dafür war es das wert, den Artikel aufs Tapet zu bringen!
Die Erniedrigung"phantasie" kann ich nicht schrecklich finden, wo doch Gedanken bekanntlich zollfrei sind. Die Frauen machen freiwillig mit, ob sie die Erniedrigung genießen oder schlicht auf Quote und Geld aus sind, kann ich nicht beurteilen. Allerdings kenne ich keine Frau, die es nicht interessant findet, wenn Männer über ihren nackten Körper sprechen. Den Reiz macht wohl die Öffentlichkeit aus.
Ganz schlecht fände ich es, wenn die Frau(en) auch mitdiskutieren. Das "Objekt", ich nenne es lieber Kunstwerk der Schöpfung, nimmt zu seiner Rezeption nicht Stellung. (Nackte) Frauen, die auf klassischen Gemälden abgebildet sind, äußern sich idR auch nicht dazu, ob sie sich gut getroffen finden.
Die Männer sind ja zu zweit. Daher können sie miteinander reden und die (schweigsame) Frau bewundern. Ich könnte mir zB das Ganze als CFNM überhaupt nicht vorstellen. Aber das liegt wohl an meiner Voreingenommenheit!
baer