Beiträge von baer66

"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist. Es trägt die Schuld des Lebens nicht durch Thun, sondern durch Leiden ab, durch die Wehen der Geburt, die Sorgfalt für das Kind, die Unterwürfigkeit unter den Mann, dem es eine geduldige und aufheiternde Gefährtin seyn soll. Die heftigsten Leiden, Freuden und Kraftäußerungen sind ihm nicht beschieden; sondern sein Leben soll stiller, unbedeutsamer und gelinder dahinfließen, als das des Mannes, ohne wesentlich glücklicher, oder unglücklicher zu seyn."

Bevor man mich steinigt: Das Zitat ist von Schopenhauer (Ueber die Weiber, Kapitel XXVII von Parerga und Paralipomena II)!

Da sieht man doch, Nico, daß sich unsere Welt inzwischen weiterentwickelt hat. oder? ;) Derartige Vergleiche kämen dann wohl in der alternierenden Sendung "philosophisches Quartett" wie von Joda vorgeschlagen zur Sprache! :D

Aber Schopenhauer konnte auch galanter sein: "Besser, als Schiller’s wohlüberlegtes, mittelst der Antithese und des Kontrastes wirkendes Gedicht, »Würde der Frauen«, sprechen, meiner Meinung nach, diese wenigen Worte Jouy’s das wahre Lob der Weiber aus: sans les femmes, le commencement de notre vie seroit privé de secours, le milieu de plaisirs, et la fin de consolation."

Vivent les femmes!

baer :D

Zunächst ist jeder neue Autor eine Bereicherung.
    Supremacy kann schon schreiben, die Formatierung ist aber ein Graus und die Geschichte ein wenig flach. Von der seltsamen Verwandtschaft mal ganz zu schweigen.
    Aber: Weitermachen! Das kann was werden!

baer

Zitat

Original von Figo
    Was mich ein wenig stutzig machte, ist das Ballotelli und Real nichts miteinander am Hut haben.

Mario Balotelli ist sich absolut sicher, dass Real die Aufholjagd im Halbfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund nicht schafft. Falls doch, soll er angeboten haben, die Madrid-Stars könnten alle Sex mit seiner Freundin Fanny Neguesha haben.
    „Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen“, zitierte die spanische „Marca“ den 22-jährigen AC-Mailand-Stürmer.

Figo hat schon recht, Balotelli spielt dzt. bei AC Milan. Aber das hätte die Story mE unnötig verkompliziert. Vielleicht hatte er ja eine Wette laufen? Eventuell sogar mit Fanny?

Aber da wird das Ganze immer noch unglaublicher, oder?
    :rolleyes: 

baer

Champions League: Ein ganzes Land hofft auf Wunder

Eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art gab es für die Mannschaft von Real Madrid aus Mailand. Mario Balotelli kündigte in den Zeitungen „Marca“ und „As“ an: „Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 30.04.2013)

weiters:

Tja: Entweder in den Zeitungen steht Mist oder an der Sache ist was dran! Mario will seine Kameraden motivieren, um für den Pokalsieg abzucashen! ;) 
    Männer sind Schweine! :P

baer

War grad wieder am Schauplatz meiner Geschichte.
    Auf Schritt und Tritt Zeugnisse der antiken Mythologie!
    Wer das nicht erotisch findet...
     :] 
    baer

Zitat

Original von NicoS

Es kann nur Einen geben! :evil: 

Nico S.

In der neuen RTLshow "Es kann nur E1NEN geben" müssen vier Stargäste herausfinden, welche Kandidaten die Wahrheit sagen. :]

Gut, daß es Dich gibt, Nico! :D

baer

Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich ! Du bist die einzige für mich ! Die anderen find ich alle doof, deswegen mache ich Dir den Hof. Du bist so anders, ganz speziell, ich merke sowas immer schnell. Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin. Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht, da ist ein Wort der Warnung angebracht: Männer sind Schweine. Traue ihnen nicht, mein Kind. Sie wollen alle das Eine, weil Männer nun mal so sind. Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann. Er lügt, daß sich die Balken biegen, nur um Dich ins Bett zu kriegen.

DIE AERZTE - MAENNER SIND SCHWEINE

;)

The Afternoon Tea at Reid's, a most pleasant moment in style... At Reid's, we feel that teatime should be something very special.

Delicate finger sandwiches, buttered scones and delicious cakes all contribute to making this time of the day just perfect for catching up with friends and family, and relaxing in front of the panoramic views from our terrace.

The custom of civilised tea drinking belongs to the great traditions of mankind. Tea and porcelain teacups were being produced in China as early as 3,500 BC...

In Europe, afternoon tea became a fashionable social event in the 1840s, 200 years after the first tea was brought from China. And it became a truly British institution and tradition which Reid's Palace Hotel has pleasure in continuing in the Lounge and on the Terrace...

Reid's Palace, always know for it's cliff position

:]

Ob sich das Wunder durch Sexversprechen an die Kollegen mit der eigenen Freundin erzwingen läßt? Und was sagt sie (Fanny Robert Neguesha) eigentlich dazu?

Fanny dürfte kein Kind von Traurigkeit sein: Erst Anfang April machte ein Foto die Runden im Internet, das die 22-Jährige auf Instagram gepostet hatte. Auf dem Bild sitzt die Blondine auf dem Schoß des Kickers, bekleidet nur mit einem weißen Top. Um den Unterleib ist sie in eine Flanelldecke gehüllt. Balotelli sitzt mit nacktem Oberkörper auf einem braunen Ledersofa. Während Fanny in ihren Ausschnitt schaut, lächelt der Kicker ihr ins Gesicht.

Das klingt doch auch nach einer Story! ;)

baer

Champions League: Ein ganzes Land hofft auf Wunder

Eine Motivationsspritze der ganz besonderen Art gab es für die Mannschaft von Real Madrid aus Mailand. Mario Balotelli kündigte in den Zeitungen „Marca“ und „As“ an: „Wenn Real ins Finale kommt, lasse ich meine Freundin mit allen Real-Spielern schlafen.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 30.04.2013)

SB bildet! Danke für den Hinweis! :D

Hab noch ein wenig gegoogelt:
    Die Asche Kurt Tucholskys wurde im Sommer 1936 unter einer Eiche nahe Schloss Gripsholm im schwedischen Mariefred beigesetzt. Die Grabplatte mit der Inschrift „Alles Vergängliche Ist Nur Ein Gleichnis“ aus Goethes Faust II wurde erst nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges auf das Grab gelegt. Tucholsky selbst hatte 1923 in der Satire Requiem folgenden Grabspruch für sein Pseudonym Ignaz Wrobel vorgeschlagen:

Hier ruht ein goldenes Herz und eine eiserne Schnauze
    – Gute Nacht –!

Da gefällt mir der Goethe besser! :)

baer