Beiträge von alexboleyn


    Na, ja - so ist halt das Leben.
    Ich danke dir sehr für deine aufmunternden Worte!
    Und auch wenn gelegentlich mal jemand eine 1 vergibt, bin sehr froh, daß es dieses Forum hier gibt :)
    A.

    Zitat

    Original von Kiss4U
    Ich habe lange keine so gut geschriebene, die Fantasie anregende Geschichte gelesen. Dass ich mich tatsächlich mal aufraffe, einen Kommentar dazu zu schreiben, besagt auch sehr viel ;-)


    Ich wünsche mir unbedingt ein Fortsetzung oder eine andere Geschichte von diesem wirklich talentierten Schreiber.


    Danke für die wundervolle Geschichte.


    Bitte sehr :)


    Ich kann dir eine andere Geschichte anbieten, aber keine erotische, fürchte ich.
    Na, ja - mit ein bißchen Erotik hier und da schon. Ganz ohne kann ich nicht schreiben, ebensowenig wie man ganz ohne Erotik leben kann (glaub ich).
    A.


    Für mich hat die Geschichte schon einen Abschluß. Darum habe ich sie an der Stelle enden lassen, wo sie endet.


    Ob Sandra nach Hause kommt und ob sie die beiden noch einmal trifft? Da habe ich ein paar Ideen, die ich aber im Moment nicht sage.


    Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und die ermutigenden Kommentare!
    A.

    Eine tolle Geschichte und sehr schön geschrieben!
    Eine sehr plastische und liebenswerte Hauptperson und eine schöne Ansicht auf die Liebe aus einer ungewohnte Perspektive.
    Vielen Dank dafür!
    A.

    Zitat

    Original von SAM01
    Yes, HAMMA!


    Weiter so - lang aber kein bisschen langweilig, flott, erotisch und detailliert geschrieben, kann die Fortsetzung kaum abwarten...


    10 Points!!!!! 8) 8) 8) :D :D :D


    Vielen Dank an Euch alle! Ich bin echt happy über die Begeisterung :)


    Leider muß ich aber sagen, daß ich eigentlich keine weitere Fortsetzung geplant habe.
    Ich möchte in der nächsten Zeit erst einmal mal wieder einen weniger erotischen Roman schreiben.


    Als Trost: Bei dem Erfolg will ich nicht ausschließen, daß ich Sandra Farah irgendwann noch einmal eine Geschichte widme.


    Hihi, danke schön :)

    Zitat

    Original von chiemgauer
    Wendungen, Beschreibungen und Details lassen mich vermuten, daß diese Geschichte einen wahren Kern hat! Ob selbst erlebt - weis ich nicht.


    Bin sehr auf den zweiten Teil gespannt!


    Also, ich sag jetzt nicht, ob ich rot werde haha.

    Zitat

    Original von kater001
    Ein hervorragender erster Teil einer offenbar außergewöhnlich guten Geschichte. Ich bin begeistert, wunderschön geschrieben, höchst erotisch, tolles Kopfkino. Besonders der Detailreichtum der Geschichte beeindruckt mich, auch die sehr gute Sprache, besonders auch die Beschreibung der Gefühlsschwankungen, Zweifel, dann wieder der erregten Erwartung.


    Ein wirklich geglückter Start in die Serie, freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Yay - danke schön!
    Das dumme ist, daß ich feststelle, daß es gar nicht leicht ist, das Niveau zu halten. :P

    Zitat

    Original von Sabrina2
    Ich mag wirklich das einseitige Nackt sein. Das heißt FKK oder Sauna bringt mir wenig.
    Daher war es für mich ein geiles Erlebnis als ich meinen Freund kennen lernte. Ich erzählte im von meinem begehren auf einer Party, danach wollte er das ich im mein Slip gebe, wir gingen zum Rauchen vor die Tür und ich gab ihm mein Slip. Danach führte er mich zu einem Barhocker und ich schob mein Minikleid vorne hoch. Die andere Gäste waren alle beim Tanzen. Und ich genoß es wie er mir Anweisungen gab meine komplett rasierte Muschi zu zeigen. Nach einiger Zeit wurde ich dann doch erwischt und bin schnell von der Party verschwunden.


    Wow - die Vorstellung macht einen heiß, hahaha. Danke, daß du die Episode erzählt hast!

    Ich habe zwei Mal Frauen mitten in der Stadt unten ohne gesehen.


    Das eine Mal war ich in Berlin im Hochsommer mit dem Fahrrad unterwegs und stand vor einer roten Ampel, als eine junge Frau, fast noch ein Mädchen auch auf dem Fahrrad, im Querverkehr auf meiner Straßenseite etwas 3 m vor mir entfernt vorbeifuhr.


    Sie trug ein langes T-Shirt, daß aber nicht verdecken konnte, daß sie sonst nichts anhatte. Ihre bloße Scheide war direkt auf dem Sattel.


    Das andere Mal - auch da war ich in Berlin mit dem Rad unterwegs - fuhr ich gerade in den Winterfeldplatz ein, das ist ein großer Platz mit einer potthäßlichen wilhelminischen Kirche in der Mitte - als ich an einem Gebüsch eine junge Frau stehen sah (ca 25-30), die gerade ihr Kleid gehoben hatte. Sie hatte nichts darunter an. Ich konnte ihre Muschi deutlich sehen. Direkt vor ihr stand ein Mann. Dem zeigte sie sich gerade.


    Ich wär ja am liebsten stehengeblieben, bin aber weitergefahren.


    Viele Grüße an Euch alle!
    A.

    Hallo zusammen!
    Vielen Dank, daß ich hier eintreten konnte!
    Ich schreiben gerne und mag erotische Geschichten - da interessierte mich diese Website.


    Meine letzte Story habe ich hier soeben gepostet. Ich wünsche Euch viel Spaß damit und bin auf Eure Kommentare gespannt.


    Was gibt es über mich zu sagen?


    Ich lebe in Berlin und außer Schreiben mag ich Motorradfahren und Rollenspielen.
    Wer gern mal eine Ausfahrt mitmachen möchte, ist herzlich willkommen, sich bei mir zu melden.
    Ich würde ja ein Bild hochladen, aber habe noch nicht herausgefunden, wie das hier geht. Auf Anfrage schicke ich gern eins.


    Nachrichten werde ich gern beantworten, aber bitte benehmt Euch. Ich gehe aber mal davon aus, daß Ihr das sowieso tut!
    Viele Grüße!
    A.