Die Freundin der Freundin

  • Link zur Geschichte


    Auf einer längeren Zugfahrt habe ich mich mal zu einer extrem kurzen Kurzgeschichte hinreißen lassen. Eigentlich alles relativ locker runtergetippelt, ist aber, sofern es mir möglich ist, Korrektur gelesen.
    Das einzig Besondere an dieser Erzählung ist vielleicht, das Sie sich wirklich so zugetragen hat.


    Davon mal abgesehen wollte ich mich eigentlich schon längst im Forum zurückmelden, nur kam immer wieder Etwas dazwischen. Mit Einigen hab ich ja schon hier und da mal getextet, aber den Großteil möchte ich auf diesem Wege auch noch mal neu begrüßen.


    Sofern ich Zeit und Lust habe, schreibe ich momentan an einer größeren Story, die dann hoffentlich auch in Kürze auf SB erscheinen wird.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Figo ()

  • Eine nette, kleine Geschichte, sehr anschaulich und unterhaltsam.


    Willkommen zurück! @ Figo :D


    Was die Grammatikausrutscher betrifft, die ich von Zahl und Schwere her als unwesentlich ansehe: So etwas findet ein Rechtschreibprogramm nicht. @ Holyghost


    Nico S.

  • Für solche Fälle braucht man auch keine Rechtschreibprüfung, sondern man hätte nur mal im Deutschunterricht für kurze Zeit aufwachen müssen...

  • Mir sind die Geschichte und die beschriebenen Personen, allen voran die der namenlosen Freundin, äußerst sympathisch. Sehr realistisch, nachempfindbar und mit leichter Hand geschrieben, keinesfalls zu kurz und wie Nico zutreffend bemerkte, unterhaltsam.


    Mich stört ein wenig der reine Erzählcharakter, der die Story als Tatsachenbericht – der es ja auch war – erscheinen lässt. Bei Ulrikes Umkleideaktion hätten ein paar Effekte wie bspw. ihr skeptisches Umschauen nach potentiellen Zuschauern oder eine detailliertere Beschreibung des gerade Erspannten mehr Erotik ins Spiel bringen können.


    Danke für diese Geschichte, ich freue mich auf die nächste. 7 Punkte

  • Ich möchte die geneigten Nutzer aus gegebenem Anlass einmal wieder an unsere Forenregeln erinnern.


    Im übrigen steht es natürlich jedem frei, an einer Geschichte das zu kritisieren, was er eben kritisierenswert findet. Doch wir betreiben hier keinen Deutschkurs. Und ich wünschte, viele andere Autoren mit zum Teil guter Bewertung in Inhalt und Erzählweise würden so ordentlich und fehlerarm schreiben wie Figo.


    Nico S.

  • Erstmal möchte ich mich für die zahlreichen Bewertungen und Kritiken bedanken.


    Sollten noch weitere Anregungen/Fragen/Verbesserungsvorschläge kommen, sind diese natürlich erwünscht, nur leider werde ich bis zum nächsten Wochenende nicht darauf reagieren können.

    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.