Wenn ich nach "Mein neues Leben" suche ist der Name Bigi nur beim siebten Teil klein geschrieben. Ich denke da möchte sich jemand als Sie ausgeben. Das halte ich für Bedenklich.
Beiträge von Figo
-
-
Wie man unseren Baer halt kennt.
Lassen wir die Einleitung einfach weg, halten den Hauptteil so kurz wie nur irgend möglich, und bringen zum Ende nen ironischen Abschlussgedanken. Aber naja. Ich hab ja auch erst vor kurzem gelernt, das man auch einen Prolog schreiben sollte, wenn es einen Epilog einbauen möchte.
Die Geschichte kommt wirklich sehr schnell zum Punkt, und das ist auch gut so. Wie lang soll eine Duschszene auch dauern? Ich finde Sie erotisch beschrieben und Baer schafft es innerhalb dieser kurzen Geschichte 2 Wendungen einzubauen, die die Handlung reizvoll werden lassen. Die Geschichte gehört mmn zu den besten von Baer.
Als treuer Leser der Bildzeitung, ist meine Aufmerksamkeitsspanne auch auf exakt diese Länge ausgelegt. Passt also wirklich alles.
-
Wenn wir schon beim Thema Sport sind, nehme ich mir das Recht heraus selbst auf ein Meisterwerk unseres geliebten Vorbildes zu verweisen.
-
Eigentlich wurde mir ja nahegelegt, meine Geschichten nicht mehr selbst zu eröffnen. Aber ich wollte einfach ein wenig Trivia dazu geben, da die Story sonst für einige schwer zu verstehen sein wird.
1. Eines der Skandalfotos von Vanessa Hudgens.
2. Trailer zu "Die Träumer" mit Eva Green.
3. SB-Foto 60251 das mich zu der Geschichte inspiriert hat. -
Hmm Naja. Ich hege zwar nicht allzu viel Interesse am Film selbst, hätte mich aber sehr gefreut Rory von den Gilmore Girls mal etwas freizügiger zu sehen.
Schade wurde nichts draus^^
-
Wieso? Sie ist doch schon 2 Mal nach längeren Zeiträumen wiedergekommen, wenn man die Nummerierung ihrer Geschichten in Betracht zieht. Scheinbar plant Sie das auch dieses mal, wie Sie oben angedeutet hat.
-
Da diese Geschichte nun immer wieder Resonanz erfahren hat, musste ich Sie einfach auch mal komplett lesen.
Von Teil 1 war ich begeistert. Mit dem Gefühl der Dominanz wurde Federball gespielt. Absolut genial. Mit das beste, was ich hier gelesen habe. Im Teil 2 gehts zu Sache. Ungewöhnliche Zusammenkünfte, heiße Sexszenen, die Angst erwischt zu werden. Ebenfalls top.
Danach kehren wir aber von den Überraschungsgeschichten zum stinknormalen Sklavinerziehungsprogramm zurück, was zum zig mal in gleicher Form verarbeitet wurde (Geschichte der O oder die Onlineklassiker Sklavin Heike und der Job z.B.). Alles geht glatt. Alles läuft ohne irgendein Problem in leichter Steigerung ab. Da erwarte ich von einer Autorin von Nadines Qualität einfach mehr Facettenreichtum und Reizpunkte in der Story. Die Charakterbildung wurde von Teil 3 bis 5 ausgeschaltet.
OK. Einen kleinen Lichtblick sehe ich darin das Paul sauer auf Sie ist, da Sie von dem reichen Typen anal entjunfert wird. Hoffentlich endet das nicht in der typischen Rohrstocksession. Generell fand ich die Geschichte gut. Ich war großteilig erregt. Du malst, wenn auch eingefahren, sehr schöne Bilder, die Lust hervorrufen. Deine Art Dinge zu beschreiben ist wirklich clever und lebhaft.
Ps. Ich habe jede der Geschichten überdurchschnittlich gut bewertet, nehme mir aber das Recht raus, Nadine auf etwas anderem Niveau zu bewerten. Ich denke in einer Kritik ist niemanden geholfen, wenn ich die Geschichte im Maßstab zum Sb.net-Standart in den Himmel hebe, obwohl ich der Meinung bin das Nadine mehr kann.
MfG Figo
-
Soweit so gut. Der gute Martin hat Sie aber angelogen, als er meinte das es noch nie jemand gemacht hätte. Frau Celzijus erzählt über dieses Thema noch lieber als Baer66.
Davon mal abgesehen muss ich mich zurückhalten um nicht der Haarspalterei bezichtigt zu werden. Den beim Fußball würdet ihr damit im Recht liegen.
Ansonsten nett geschrieben und Lebhaft geschrieben. Kurz und knackig. Sich selbst nicht zu Ernst nehmend. Halt ne typische Baerstory.
Ps. Wirklich traurig ist das die Leipziger geschafft haben, das dieses schreckliche Wort mit Fußball assoziiert wird. Rasenball.
-
Ich finde das neue Design gelungen und mag auch die Farbe.
Super gemacht. Jetzt siehts nicht mehr so Windows 95 like aus.
-
@ Jasmin
Wenn du dich ausschließlich auf den Chat konzentrieren willst mach doch einfach den Browser größer(Strg und + gleichzeitig drücken.) Dann hast du auch ne bessere Schriftgröße.
-
Edit. Mausbacher hats schon geschrieben.
-
Voll mein Ding!!!
Die Geschichte ist echt gut. Du greifst eine ziemlich zur Zeit ziemlich moderne Idee der Popkultur auf. Der nichtmenschliche Begleiter, der alles andere als der tolle Charakter ist, den man erwarten würden. Ich finde die Idee an und für sich immer ganz Reizvoll, wurde aber von Hollywood entäuscht. Wilfred und Ted waren nicht so mein Geschmack. Du hat es aber gut umgelegt. Wirklich witzige Stellen mit klugen Gedankengängen unterlegt (Kann man Liebe wünschen?/Puff-Vergleich)
Ja sprachlich ist es lebhaft geschrieben. Du schaffst es mit kurzen Sätzen sogar die Kampfszenen, die wirklich nur für Herr der Ringe Nerds geschrieben wurde, halbwegs flüssig und schnell und chaotisch zu halten. Was ich zumindest von einer Schlachtumschreibung erwarte. Rechtschreibtechnisch ist mir nichts aufgefallen, was aber bei meinen Talent für Fehlererkennung nicht viel zu sagen hat-
Kurz untermalt. Mir hat es sehr gut gefallen. Bitte weiterschreiben, auch wenn die Bewertungen momentan nicht danach aussehen, das es gemocht wird. Ich denke du wirst ankommen sobald ein wenig Erotik mit zugemixt wurde.
Auch wenn es dich nicht allzu viel sagen wird. Das ist aus meiner Sicht die bisher beste Geschichte ohne Erotik die nicht von romanowsky kam. Dementsprechend hab ich mir 8 bewertet. Auf einer Seite, in der keine "Erotikpflicht" besteht wäre ich sicher noch höher gegangen.
MfG Figo
-
Sehr schön ist das außer Baer66 nun noch ein zweiter User wohlwollend auf seine Geschichten verweist.
Die ganze Baer Geschichten Nummer erinnert mich irgendwie immer an dieses Filmchen: Keinohrhasen-Werbekampagne
Eidt: 200 Beiträge^^. Ja Mann.
-
Hallo,
wir können den Chat auch nicht mehr finden. Ist der abgestellt worden oder gibt es geheime Zugänge? Können wir einmal eine Anleitung "für Doofe" haben?
LG M und G
ZitatDer NEUE CHAT ist unten in der schmalen Leiste wo "Chatrooms" steht. (Über das Forum zu erreichen)
Ihr müsst euch zuvor einloggen, damit Ihr ihn nutzen könnt!
-
Sehr schön geschriebene Geschichte, die mir zumindest mit der Zeit einen Tick zu langatmig wird. Spätestens als er mit Missmut darüber nachdachte das er einen Assistenten bekam, war klar das sich am Ende des Prologes eine schöne Frau dahinter versteckt. Die Geschichte detailverliebte Schreibweise geprägt, die sich meiner Meinung nach ein wenig in sich selbst verliert. Ich fande es zwischendurch etwas langweilig, da ich diesen Stil nicht so mag. Aber an und für sich, durchaus gelungen dieser Prolog.
Das einzige was ich neben der fehlenden Erotik (deshalb ja auch Prolog) zu bemängeln habe, ist das keine Absätze gesetzt wurden. Nichtmal zwischen dem Vorwort und dem eigentlichen Beginn. Darauf sollte in Zukunft besser geachtet werden.
-
Denke ich nicht. Du wirst einfach egal ob du was schreibst etc. nach einen bestimmten Zeitraum ausgeloggt. Das kann man, wenn man ab und an mal im Chat ist sehr gut verfolgen. Wenn du natürlich in diesen Zeitpunkt gerade eine Kritik schreibst ist es ungünstig.
In normalen Foren/Chats/Websites ist es ja so das du entweder Automatisch ausgeloggt wirst, wenn du eine Zeit lang inaktiv bist. Ich denke das das System einfach nicht registriert das du ob du Aktiv bist. (Kann aber auch total falsch liegen. Ich kenne mich damit kaum aus.)
Also auf allen Seiten, auf denen ich Aktiv bin, besteht die Möglichkeit dauerhaft angemeldet zu bleiben. Könnte man das nicht sowohl in Forum als auch im Mainbereich einzuführen. Sofern das automatische Ausloggen aufhört ist es zwar nicht ganz so wichtig, da es ja auf einen Klick in der Mainsite minimiert wurde, allerdings könnte es trotzdem nicht schaden.
-
Apropos Überwachungskameras. Diese sind ungeachtet der Rechtmäßigkeit im Umkleidebereich an der Decke verbaut. Wie schafft es aber eine solche Kamera von dort, dem Detektiv einen so detaillierten Einblick zu verschaffen, dass er sogar ihre Schamlippen bestens zu Gesicht bekommt?
So wie ich es verstanden habe ist die Kamera im Verkaufsbereich angebaut und zeigt nur auf die Umkleidekabinen. Diese stehen ja oftmals einfach die Wand entlang in Richtung des Raumes. Somit solllte er ebenso wie der Kunde Einblick durch den teilweise geöffneten Vorhang haben. -
Naja. So wie die Herthaner momentan spielen muss die kleine ja irgendwas richtig gemacht haben.
-
So wie ich das verstanden hab, ist die Show für das Pärchen, insbesondere dem Mann gedacht und nicht für den Detektiv. Deswegen wartet sie zu Beginn auch erst ab und verlässt auch kurz nach dem Pärchen den Laden. Von dem Detektiv weiß Marie nichts.
Mir stellt sich eher die Frage wer auf die Idee kommt Videokameras direkt auf Umkleidekabinen auszurichten
Genau das hab ich aber auch verstanden. Nur ist er trotzdem verwundert das Sie ihn nicht kannte. Das fande ich verwunderlich.
-
OK. Mag Sinn ergeben.
Aber dann stellt sich die Frage wie Sie denn merken hätte müssen, das er Sie beobachtet hat. Davon ist er ja ausgegangen, wenn ich das richtig verstanden habe.