Sex- und Fußballgott

• Naja. So wie die Herthaner momentan spielen muss die kleine ja irgendwas richtig gemacht haben.

Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

• 1 Borussia Dortmund 6 CL*
    2 Bayer 04 Leverkusen 6 CL*
    FC Bayern München 6 CL*
    4 1. FSV Mainz 05 6 CL* Qual.
    5 SV Werder Bremen 6 EL* Qual.
    6 Hertha BSC 4 EL* Qual.

Touché, Figo! :D :D :D

baer

Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

• Die Nummer der Schülerin dürfte später auch unter den Profi-Kickern
    hin- und hergereicht worden sein. Über 20 Seiten SMS-Protokolle und neun
    Fotos liegen der BZ vor. Dieses Material protokolliert einen bizarren
    Reigen zwischen mindestens drei aktuellen und zwei ehemaligen
    Hertha-Profis und dem Mädchen. Namen liegen dem Medium ebenfalls vor,
    werden aber freilich (noch) nicht veröffentlicht.

Hier spätestens wird das aber ein Fall für den Staatsanwalt - Allerdings nur auf Anzeige.
    Das Mädchen und die Eltern des Mädchens haben die Möglichkeit dazu und sollten diese wahrnehmen.

• @ mausbacher
    Bewundernswert wie du das alles weißt, lieber mausbacher. ;) 
    Aber Silvio hat ja gerade behauptet, keine Ahnung vom Beruf der R. gehabt zu haben und natürlich auch nie Geld für Sex gegeben zu haben, da es ja keinen Sex gab.

@ Jasmin
    Andererseits handelt es sich bei der Schülerin um eine (Frei)Willige, bei der man nicht weiß, warum sie die Kicker empfangen hat.
    Die Weitergabe ihrer Nummer muß ihr doch auch aufgefallen sein, als weitere Interessenten anriefen, oder? ;)

Der Ruf nach dem Staatsanwalt scheint in beiden Fällen verfrüht.

baer

Lector, intende,
    laetaberis!

• Andererseits handelt es sich bei der Schülerin um eine (Frei)Willige, bei der man nicht weiß, warum sie die Kicker empfangen hat.

baer66

die ist gerade mal 16 - körperlich nicht gerade mehr ein Kind - aber ich weiß wirklich nicht, wieweit die Entscheidung wirklich freiwillig war - oder beeinflusst.
    Mädchen in diesem Alter lassen sich gerne mal zu etwas hinreißen, ohne sich wirklich über die Konsequenzen bewußt zu sein. Dazu fehlt ihnen einfach das Erwachsensein und die Lebenserfahrung.
    Aber dafür haben sie Eltern, Lehrer und andere Vertrauenspersonen ( hoffentlich natürlich ) die in der Lage sind, sie eine oder andere Entscheidung für sie zu treffen

Und erwachsene Männer wie die aus der Fußballmannschaft, die eine solche Situation ausnutzen - und erwachsene Leute, wie die von der BILD Zeitung, die aus einer solchen Situation Kapital schlagen, die gehören wirklich an den nächsten Pranger !

Leider hat der Fußball eine zu große Fangemeinde - und viel zu viele der Fans denken gar nicht richtig darüber nach, was hier eigentlich passiert ist - deshalb muß ich einen Boykott dieser Mannschaft in den Stadien wohl ins Reich meiner Träume verbannen.

Das wäre mal das richtige. Vielleicht wachen dann manche der werten Damen und besonders Herren mal auf.

• . . . ein wirklich reißerischer Header.

Fakt ist aber doch, Erwachsene dürfen völlig legal Sex mit Minderjährigen haben, nämlich wenn diese mindestens 16 Jahre alt sind. Wo liegt also das Problem, außer dass gleich mehrere Fußballprofis ran durften? Und wie alt sind solche Profis denn im allgemeinen - 18, 20, 24, 26 Jahre?

These: Wenn sich ein 16-jähriges hinreißen lässt, sich mehreren Männern hinzugeben, wird sie sich auch mit 18 dazu verleiten lassen und/oder will es vielleicht einfach.

Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmermehr. :D

• These: Wenn sich ein 16-jähriges hinreißen lässt, sich mehreren Männern hinzugeben, wird sie sich auch mit 18 dazu verleiten lassen und/oder will es vielleicht einfach.

Tolle These.
    Also - ihr habt ja vielleicht Vorstellungen ...

nagut .. mir kanns im Grunde genommen egal sein - ich bin nicht ihre Mutter

• Tolle These.
    Also - ihr habt ja vielleicht Vorstellungen ...

nagut .. mir kanns im Grunde genommen egal sein - ich bin nicht ihre Mutter

Eine These ist keine Vorstellung und schon gar nicht meine.

Dass 16-jährige Mädchen sich jedoch, wie du es schriebst, "in diesem Alter gerne mal zu etwas (nämlich Sex mit den Fußballprofis) hinreißen lassen, ohne sich wirklich über die Konsequenzen bewußt zu sein", halte ich für eine völlige und verharmlosende Fehleinschätzung. ;)

• Was heißt denn hier Fehleinschätzung?

Ich glaube kaum, daß sie sich wirklich über die Konsequenzen bewußt war. Jemand, der weiß, was er tut - besonders wenn es noch medienwirksam ist, muß damit rechnen, daß es am nächsten Tag in allen Zeitungen steht.
    Und davon ganz abgesehen - die Fußballprofis hätten auch mal weniger schwanzdenkend sein dürfen.
    Wie notgeil müssen die denn sein, daß die nicht in der Lage sind zu sagen : "Mädchen, komm du bist erst 16, das muß wirklich nicht sein."
    Und die, die ihr das verteidigt - würdet ihr genauso handeln ?

Das möchte ich wirklich gerne mal wissen.

• Und wer sagt dir, dass sie damit nicht rechnete? Wer sagt dir, dass sie es – möglicherweise – nicht doch genau deshalb tat, nämlich um in der Presse zu erscheinen und "berühmt" zu werden? Es gibt genügend dergleichen Frauen und Mädchen!

Warum steigt ein Mädchen mit 16 Jahren gleich mit mehreren Fußballprofis ins Bett? Sie war nicht Herr oder Frau ihrer Sinne, ließ sich überreden, erst von einem und dann vom nächsten? Heißt es für dich, 16-Jährige sind grundsätzlich naiv und wissen erst mit 18 oder 30, was sie tun und Schuld sind eh immer die schwanzgesteuerten Männer?

Davon ab verteidige ich diese Fußballprofis übrigens nicht, denn ich bin der Meinung, dass insbesondere Promis eine gewisse Vorbildfunktion haben!

Bei Fußballprofis muss man aber nicht unbedingt mit einem hohen IQ rechnen. Und bitte, es gibt auch intelligente Fußballer, speziell diese Herthaner sind es aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Nichtsdestotrotz setzte ich bei dieser 16-Jährigen nicht unbedingt voraus, dass sie ihr Handeln zuvor nicht überdachte. Wer mit 16 gleich mit mehreren Promis ins Bett geht, kalkuliert auch ein, dass es sich zumindest in der Mannschaft wenn nicht eben auch in der Presse rumspricht.

Und wie ich oben bereits erwähnte, Fußballprofis sind keine alten Säcke. Warum sollte also ein 18-Jähriger Fußballer zu einer 16-Jährigen sagen, dass sie noch zu jung sei, um mit ihm Sex zu haben?

Also, ein bisschen weniger Polemik und ein bisschen mehr Objektivität bitte. Den tatsächlichen Sachverhalt kennen nämlich nur das Mädchen und diese Fußballer.

Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

• Mir ging es in diesem Thread eigentlich um die Wirkung von Fußballern auf (junge) Mädchen.
    Und wieso es immer wieder in den Medien heißt, daß eine mit einer (halben) Mannschaft Sex hat.

Aber da die 16-jährige jetzt so hohe Wellen schlägt:
    Wenn wir davon ausgehen, daß der Kurier-Artikel richtig ist,

haben die Fußballer dem Mädchen ihre Nummer gegeben und sie hat angerufen
    hat sich alles im Haus ihrer Eltern abgespielt
    wurde die Geschichte von der BZ aufgedeckt, weil das Mädchen "ausgepackt" hat.

Nun ja: 16-jährige verabreden sich eben, auch mit verheirateten Männern.
    Von Unwissenheit scheint hier keine Spur.
    Und vom "Auspacken" profitiert das Mädchen (finanziell) und die Promi-Männer haben den Schaden.

Wozu es da den Ruf nach dem Staatsanwalt braucht?

baer

Lector, intende,
    laetaberis!

• Natürlich verabreden sich 16jährige auch mit verheirateten.
    Aber das hier scheint was völlig anderes zu sein.
    Offenbar hat das Mädchen jetzt alles dementiiert, es habe nichts stattgefunden.
    Ich nehme mal an, daß da eine Menge Schmiergeld geflossen ist, damit das Mädchen die Klappe hält.
    Polizei ermittelt aber trotzdem wegen Nötigung.

• <<17-Jährige sagt, sie sei Jungfrau
    Zweifel an Sexskandal um Hertha-Profis

Mit dem Vorwurf, mehrere Spieler des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hätten Sex mit ihr gehabt, sorgte eine 17-Jährige für Empörung. Nun gibt es Zweifel an der Geschichte. Das Mädchen hat sich selbst wegen Urkundenfälschung angezeigt.

Wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, soll das damals 16-jährige Mädchen gelogen haben. Es hatte laut einem Bericht der Berliner „BZ“ behauptet, sexuelle Beziehungen zu mehreren Speilern des Fußballclubs Hertha BSC gehabt zu haben.
    Während einer Autogrammstunde im Frühjahr sei sie von verschiedenen Hertha-Spielern angesprochen worden. „Dreh sie um und melde dich“, soll einer zu ihr gesagt und seine Handynummer auf der Rückseite notiert haben. „Hier hast du zwei bessere“, habe ein anderer gesagt.

Angebliche Sex-Besuche im Kinderzimmer
    Danach sollen sich die Spieler per SMS bei ihr gemeldet haben, ihr Fotos ihrer Geschlechtsteile geschickt und Nacktfotos gefordert haben. Schließlich soll es bei dem Mädchen zu Hause zu sexuellen Handlungen gekommen sein.

Doch nach Informationen der „Berliner Morgenpost“ soll die Jugendliche die Geschichte erfunden haben. In einer eidesstattlichen Erklärung des Mädchens, die der Zeitung vorliegt, soll sie bekennen, dass sie die „BZ“-Reporter belogen habe. Sie habe nie Geschlechtsverkehr mit einem Hertha-Profi gehabt und sei noch Jungfrau.

Die Einverständniserklärung, die die „BZ“ vor der Veröffentlichung des Berichts gefordert hatte, soll außerdem nicht die Unterschrift der Eltern tragen. Da die Tochter minderjährig ist, liege für die Berichterstattung demnach keine Zustimmung der Eltern vor, berichtet die„Berliner Morgenpost“.

Selbstanzeige wegen Urkundenfälschung
    In der eidesstattlichen Erklärung stehe laut „Berliner Morgenpost“, die Tochter habe ihre Eltern von dem Interviewtermin erzählt, diese hätten ihr die Teilnahme jedoch verboten. Daraufhin habe sie den „BZ“-Reportern eine gefälschte Unterschrift ihrer Eltern vorgelegt. Sie habe deshalb eine Selbstanzeige wegen Urkundenfälschung (Aktenzeichen 130822/1300/022550) erstattet.

Eine Sprecherin der Berliner Polizei bestätigte den Vorgang wegen der vermeintlichen Urkundenfälschung gegenüber FOCUS Online. Die Tatverdächtige habe sich am Donnerstag um die Mittagszeit selbst angezeigt. Inzwischen sei das Mädchen 17 Jahre alt. Sie werde nun befragt, wie auch die Gegenseite, dann werde der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben. Wegen der laufenden Ermittlungen könnten keine weiteren Auskünfte erteilt werden.>>

• Ja, da kann man mal sehen, was die Medien mit einem alles machen.
    Ob es jetzt Obamas Syrienkrieg ist oder diese Geschichte hier.

Ich weiß nicht wie dumm und einfältig oder wie gerissen und hinterhältig das Mädchen ist. Aber auf jeden Fall hat nach den ganzen Eskapaden (wo immer sie auch stattgefunden haben) die Mannschaft ordentlich Ärger am Hals.
    Umd das jetzt alles schön zu vertuschen und in den Hintergrund zu rücken - daß nur ja keiner mehr die Eskapaden erwähnt, stürzt sich alles jetzt auf die Selbstanzeige der Unterschriftenfälschung.
    Sogar mit Aktenzeichen.

Die Presse auf jedenfall freut sich - sie ist Gewinnerin der Geschichte - mal wieder.

Ich denke wirklich: Was als allererstes durch die Medien ging - das hat gestimmt. Alles danach ist nur noch gelenkt.

• Wenn ein 16-jähriges Mädchen behauptet, sie wurde an verschiedenen Tagen von verschiedenen, nämlich fünf Fußballprofis-Männern im eigenen "Kinderzimmer" bzw. Jugendzimmer zum Geschlechtsverkehr genötigt, dann muss das einfach richtig sein! Basta! ;)

• Wer weiß, was die der Presse erzählt hat und was die Presse daraus gemacht hat.
    Wenn die Merkel einen leichten Husten hat, dann macht die Bild ja auch sofort eine Lungenentzündung daraus.

Egal, wo da was stattgefunden hat, auch egal, ob es nun 3 oder 5 oder 7 waren - irgendwas ist an der Geschichte dran, denn ansonsten wäre der Verein schon selbst viel früher auf die Barrikaden gegangen und hätte selbst dementiert.
    Nein - stattdessen hat das Mädchen dementiert - und zwar komplett.
    Und der Verein geht ja auch gar nicht weiter auf das Thema ein - ein kurzer Satz nur als Erklärungsversuch und Sturm gegen die Berliner Zeitung - und dann wieder das Spiel als Thema. Klar ist ja auch Fußball.

Das wichtigste ist jetzt nur, daß die alle wieder fein und sauber dastehen, egal, wer jetzt was gemacht hat.

Doping-Skandal wäre heftiger gewesen - und das wird ja auch erst dann zugegeben, wenn es bewiesen werden kann.
    Das hier braucht keiner von denen zuzugeben, es läßt sich nicht beweisen.

• Preetz will Lolita-Affäre "intern aufarbeiten"

Bisher hat sich Michael Preetz in der Lolita-Affäre vor
    seine Spieler gestellt. Nun sagt der Hertha-Manager, dass der Fall
    intern aufgearbeitet wird. Trainer Luhukay findet das alles "sehr
    peinlich".
    "Es sind alles junge Menschen, die in den vergangenen Tagen aus gewissen
    Richtungen etwas erlebt haben, das man sich nicht wünscht. Das tut mir
    als Mensch unglaublich weh", erklärte der Niederländer. Er sei als
    Trainer erstmals damit konfrontiert worden: "Was wir alle miteinander
    erlebt haben, war eine knallharte Situation."

Offensichtlich geht's hier vor allem ums Geschäft:
    für die Medien, die von Skandalen leben
    für die Hertha, die Imageschaden vermeiden muß
    für das Mädchen, das sich von Ruhm und Geld verlocken ließ
    Aber noch einmal. Meine Intention war, über das Thema Mädchen, Sex und Fußballer zu schreiben und was einer Frau an einer ganzen Mannschaft gefällt.
    Schade, daß das alles in so problematische Bereiche abgeglitten ist.
    baer

Lector, intende,
    laetaberis!

• Aber baer66, wenn eine Mädchen, also eine zumindest frauliche Person, mit 5 Fußballern, sprich fast einer halben Spielfeld-Mannschaft Sex hatte oder zumindest gehabt haben könnte, dann gibt sie damit doch eindeutig zum Ausdruck: ja, die 5 gefallen mir schon mal. Oder?

Und außerdem, lieber baer66, du brachtest diesen Thread auf die "Abwege der 16-Jährigen". Also sei nicht so hart. Es geht um Frauen, Fußball und Sex - was willst du mehr?